1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. MeinName1989

Beiträge von MeinName1989

• Galerie/Galleristen

• MeinName1989
    • 2. August 2014 um 13:57

Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob es das Thema schon gibt. Wenn ja kann das ja gelöscht werden
    Aber ich hab eine Frage: Ich war auf der AIDAmar und hab ein Bild gesehen, was mir eigentlich sehr gut gefallen hat. Ich hab es mir aber nicht gekauft und genau hier kommt meine Frage:
    Weiß einer von euch ob "> die Bilder auch "an Land" verkauft (evtl im Online Shop oder auf Nachfrage)?

Das Bild selber ist von Mordillo und mit einer Giraffe. Im Internet habe ich das nicht gefunden zum da kaufen.

• Boardguthaben

• MeinName1989
    • 2. August 2014 um 13:51

Reisebüro hatte sich drum gekümmert. Ich hatte sogar die Wahl zwischen Bordguthaben oder Gutschrift auf mein Bankkonto. Hab lieber die Gutschrift genommen :)
    Stornogebühren sind zwar angefallen und an sich auch ziemlich hoch (über 500 Euro) aber da die Reise für die Person 630 Euro gekostet hatte ging das noch :)

• Boardguthaben

• MeinName1989
    • 27. Juni 2014 um 19:59

Ich kram das Thema mal wieder raus. Bin mir aber nicht das sicher ob das wirklich hier rein passt.
    Und zwar: hab ich die Route Ostsee 2 gebucht, mit einer zweiten Person. Die zweite Person kommt nun doch nicht mit und für die zweite Person wurde storniert. Ich habe für beide bezahlt, jetzt frag ich mich:
    Wird mir das Geld zurück überwiesen oder wird das in Bordguthaben umgewandelt?
    Weiß das einer von euch?

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™