Hallo Klaus
Wir möchten es auch nicht vergessen uns für den schönen Kalender und für Deine Orga zu bedanken
Liebe Grüße Thomas und Gudrun
Beiträge von Aidatraum
-
-
Hallo Ihr Lieben
Nein wir haben uns nicht ans Schiff gekettet und sind gestern nach einen ruhigen Flug in DD gelandet ,der Flieger musste noch mal nachgetankt werden ,wir hatten zu viel Gewicht ,wen wundert’s bei unseren Einkäufen .
Dann gestern denn ganzen Tag mit Fam .und Freunden verbracht und dann total kaputt um 22.00 Uhr ins Bett und bis heute 12.00 Uhr geschlafen
Es war eine Traumreise und man muss alles erstmal sacken lassen, was wir alles so erlebt haben . In New York bei der Einreise
hatten wir Wartezeit von 1 1/2 Stunden nur zum Pass vorzeigen ,wie in der ehemaligen DDR ,trotzdem haben wir den Beamten zum lachen gebracht . Dann auf dem Schiff die Koffer in die Kabine
und ab in die City, New York ist eine einzigartige Stadt, man muss sie erlebt haben .Wir waren dann nachts noch auf dem Empire und hatten eine gigantische Sicht auf das Lichtermeer und nach 24 Stunden auf den Beinen haben wir uns dann mit Kerstin&Anton und Erika& Joachim eine Taxifahrt mit einer Strechlimosine gekönnt ,war der Knaller .
Zur Ausfahrt aus New York begleitete uns starker Regen und es war stürmisch ,aber bis zur Freiheitsstatue standen wir tapfer draußen ,danach waren komplett durchnässt .Das war erstmal ein kleiner Einblick in die Traumreise, die Tour war einfach super
Liebe Grüße an Alle
von Thomas und Gudrun -
So nun ist alles gepackt und gleich gehts zum Vorabend Check in
Laut Wetterbericht ist es ja morgen schön in NY ,aber am Samstag soll es regnen ;(wir hoffen das sich die Wetterfrösche mal getäuscht habenWir wünschen Euch allen eine gute Anreise bzw guten Flug und wir sehen uns dann auf der
Wir freuen uns soLiebe Grüße Thomas und Gudrun
-
Guten Morgen
Danke für die lieben Urlaubswünsche ,wir freuen uns sehr darüber
Heute wird gebügelt und alles gepackt und wie jedes Jahr die Frage was nehme ich mit
@all
Einen schönen Tag und die heute noch arbeiten müssen , einen stressfreien Arbeitstag und das die Zeit schnell um gehtLG Thomas und Gudrun
-
Guten Morgen
Juhu ich habe ab heute Urlaub [Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/11/1212693824.gif]
Nächste Woche sind wir schon in Richtung Flughafen unterwegs@Roxi&Elge
Viel Spaß in HH und viele Grüße an Anja und Harald@all
Ein schönes WE
liebe Grüße
Thomas und Gudrun -
[Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/11/1167752784.gif]
Hallo lieber Klaus
Auch von uns ein lieber verspäteter Geburtstagsgruß und wir wünschen Dir vorallen Gesundheit und noch ganz viele Aidareisen´Liebe Grüße von Gudrun und Thomas
-
-
Guten Morgen
Kerstin und Anton
Das ist ja superklasse mit Eurem Flugwenn das kein Grund zum Feiern ist
@all
Ein schönes langes WE wünschen Euch Thomas und Gudrun
die schon im NY Fieber sind -
-
crassus
Auch von uns beiden nachträglich alles Gute zum Geburtstag und vor allem viel Gesundheit und vieleReisen.
Nur noch 6 Wochen :aidasucht:Bin gerade von einem Kurzurlaub zurück und nach dem WE geht an die Planung für NY
Liebe Grüße Thomas und Gudrun -
Hallo Liebe Wuppernixe
Auch von uns beiden einen lieben Geburtstagsgruß an Dich nach Wuppertal ,war nett Dich (Euch ) in Kassel kennen zu lernen .
Und wir wünschen Euch ganz viel Spaß auf Euerer erstenReise ,die ja immer näher rückt
Liebe Grüße Thomas und Gudrun
-
Hallo Ihr lieben Transen
Roxy ,sorry ,mein Zähler zeigt heute 57 Tage an ,hab ich da was falsch eingeben ??
Aber wir freuen uns heute schon riesig auf die Reise und auf Euch alle =)Kassel war schon sooooooooo schön
Nun muß nur noch morgen arbeiten und dann habe ich eine Woche Urlaub und wir werden uns dann mit der Reise beschäftigen (Ausflüge )crassus
Wir melden uns@all
Einen schönen Restabend
LG Thomas und Gudrun -
Auch wir wünschen allen eine supertolle Reise und ein besonderen Gruß an die " Wo ist Klaus Truppe " von uns .
Bringt uns die Aura gut über den großen Teich
Also eine wunderschöne Reise ,wir sind auf die Reiseberichte und
gespanntLiebe Grüße
Thomas und Gudrun -
Na Abend
Auch wir möchten uns ganz herzlich bedanken für die vielen´s hier .Ach war das schön
Das müssen wir wiederholen ,egal wo ,wir sind dabei
Gute Nacht
liebe Grüße Thomas und Gudrun -
@all
Wir sind wieder gut zuhause angekommen ,leider war ich heute morgen Seekrankund so mußten wir uns dann schnell auf den Heimweg machen
Hiermit möchten wir uns dann hier nachträglich von allen lieben tollen Aidafans verabschieden.
Es war einfach eine Megaparty mit Euch allenEin besonders großes Dankeschön an unser Orgateam Sari ,Klaus und Jamal -Ihr habt den Abend sowas von toll vorbereitet und ihn zu einem Super Erlebnis für uns gemacht ,wir werden noch lange davon schwärmen
Kommt alle gut heim
Liebe Grüße Thomas u Gudrun -
Guten Morgen
Auch hier strahlt die Sonne und wir werden ca 11.00 Uhr los fahren
Wir wünschen allen eine gute staufreie Anreise
crassus
Schön das Ihr doch kommen könntWir freuen uns ,bis gleich
LG Thomas und Gudrun
-
Guten Abend Erica und Joachim
Wir haben schon den Tagesausflug NYC03; The Big Apple gebucht .
Aber trotzdem lieben Dank für die Nachfrage .Schönen Abend
Thomas u Gudrun -
Hallo Erika und Joachim
Wir fliegen um 13.15 Uhr von DD und sind um 15.45 Uhr in NY ,
wann landet Ihr In NY ?
Wir freuen uns auf KasselDas ist aber schade ,das Ihr so spät fliegt
Bis bald in Kassel
LG Thomas u Gudrun
-
Hallo Erika und Klaus
Wir werden auch auf jeden Fall nochmal los ziehen ,wir sind auch das erste Mal in NY
Wir sehen uns ja in Kassel und freuen uns schon sehr alle kennen zulernen ,die bei der Tour mit dabei sindEin schönes sonniges WE
Wünschen Euch Thomas und Gudrun -
Guten Morgen
@all
Habt ganz lieben Dank für Euere lieben Glückwünsche ,ich habe mich sehr gefreutKerstin&Anton
Wir freuen uns schon riesig auf Kassel und Euch heute einen schönen Abend in Gelnhausen mit allen Aidafans -ich drücke Euch die Daumen das auch das Wetter mitspielt .Ach so und 97 Tage dann gehts los nach NY-freu@all
Schönes WE und allen ein super Fantreffen
wünschen Euch Thomas u Gudrun