keine reiserücktritt abgeschlossen
Beiträge von blinki
-
-
witzig was würdest du denn tun 2000 Euro verfallen lassen oder einen Freund mitnehmen meine Frau kann definitiv nicht reisen und sie sagt selber wir sollten es so machen wir jetzt als Notlösung machen
-
Hab "> Hotline angerufen!
Umbuchen auf anderen Namen für 50 Euro ist tatsächlich so kurzfristig noch möglich.
Werde mit meinem Freund reisen, auch Flugumschreibung auf anderen Namen geht.
Meine Frau sagt ich soll es tun, sie kann definitiv nicht mit.
Meine Schwiegereltern halten mir den Rücken frei, also reise ich. Was soll ich tun?
Reiserücktritt hab ich nicht. 95 Prozent von 2200 Euro wären futsch!
Hatte justaida gebucht. -
Wichtig!!!
Am 13.04.2014 (jetzt Sonntag) geht eine über just-aida gebuchte Pauschalreise los. Meine Frau hatte einen Unfall und liegt auf Intensivstation. Sie kann die Reise nicht antreten. Kann ich anstelle meiner Frau einen Freund mitnehmen und so kurzfristig noch den Namen ummelden? Da Pauschalreise geht es also um das Schiff UND den Flug!!!
Bitte helft mir!!! -
ja, aber ich hab für eine Woche Kanaren 1079 Euro bezahlt...
...und exakt diese Reise gibt es jetzt für 749 Euro!(just aida, angeblich letzte Plätze, vor 2 Monaten gebucht, in 2 Wochen gehts los)
-
Damit ich das nächste Mal nicht wieder so bescheuert bin und auf vermeintliche Angebote hereinfalle!!!
Ich werde in Zukunft erst in den letzten 3 Wochen vor Reisebeginn buchen.
Unglaublicherweise gibt es dieselben ausverkauften Reisen dann plötzlich mit massenweise freien Plätzen für nur noch Bruchteile des vorherigen Schnäppenpreises!Hinterher ist man immer schlauer.
Ich habe mich an "> gewandt, die haben mir ehrlicherweise ihre Tricks bestätigt!!! -
Cool, danke! Den Bereich kannte ich noch gar nicht!!!
-
Wie es der Zufall so will schaut hier im Forum vielleicht noch der ein oder andere vorbei, der im April 2014 eine AIDA-Kanaren-Tour macht!. So könnte man sich vorab austauschen usw.!
Wir werden mit 2 Personen vom 13.04. bis 20.04.2014 auf der Aida blu sein (Ab-/Bis Cran Canaria). Fliegen von Hannover hin-/rück.
Sind wahrscheinlich außerdem vom 06.04. bis 13.04.2014 auf Cran Canaria (Hotelurlaub)!Noch jemand in diesen Zeiten auf der Kanaren-Tour unterwegs?
-
back to topic:
Erzählt man lieber was ihr so für "> zahlt!?!
-
Blinki ist auf der blu (Kanaren Tour) vom 13.04. bis 20.04.2014...
...für 1.079 Euro pro Person (mal 2, sind zu zweit)
EXAKT DIESE TOUR GIBTS MITTLERWEILE FÜR 749 EURO!!! Inclusive An-Ab Reisepaket!(und da soll man sich nicht ärgern?)
Fliegen ab Hannover, freuen uns natürlich trotzdem schon riesig
-
danke sanost. das hat mich schon etwas aufgebaut.
ich werde das mit der Preisentwicklung eh nicht ändern können.
natürlich freue ich mich trotzdem auf den Urlaub.
ich hoffe er wird nun nicht noch günstiger als so schon -
aha ich scheine bei weitem nicht der einzige zu sein der sich darüber ärgert. in diesem Forum gibt es zahlreiche verärgerte "> Kunden die von sogenannten guten früh angeboten mächtig über den Tisch gezogen worden sind. und zwar nicht von Reisebüros sondern direkt von aida. siehe hier:
-
Ich möchte nur ungern mit einer Lüge dazu geködert werden, die Reise für viel Geld früher zu buchen und dann sehen dass exakt das selbe, angeblich schon lange Ausgebuchte, zum Spottpreis rausgeschleudert wird.
Quintessenz der Sache: Aida kann man nicht vertrauen.
-
aurafan, gute Einstellung, aber vielleicht auch der Grund warum diese Wahnsinns-Preisunterschiede überhaupt möglich sind. Wenn jeder so denken würde wie du würde ich auch sofort ein Reisebüro eröffnen und viel Geld mit den Leuten verdienen.
Ernsthaft: Aida schreckt Kunden ab wenn Sie die gleiche Reise bis zur Hälfte günstiger zu viel späteren Zeitpunkten plötzlich anbieten!!!
in diesem Forum sollte ein Lehrgang zum richtigen Buchen angeboten werden. Eigentlich habe ich als junger Mensch Ahnung davon aber steige trotzdem bei den ganzen Preisen und Modellen nicht durch. Natürlich vergleiche ich nach der Buchung weiter und freue oder ärgere mich. In diesem Fall finde ich den Preis Verfall einfach zu krass und nicht gerechtfertigt
-
Was bezahlt man zum Beispiel für eine Woche Kanaren Tour?
ich habe offensichtlich viel zu viel bezahlt und würde gerne wissen was ihr bezahlt habt.
Bitte geht dazu in diesem Forum an folgende Stelle: -
Um Geld zu sparen hatte ich extra JUST "> gebucht. Wollte im April eine Woche Kanaren Tour mit meiner Frau machen. Buchung liegt schon mehrere Monate zurück, konnte mir wegen des günstigen Preises keinen Reisezeitbeginn auswählen und auch kein Schiff auswählen. Habe direkt über die Aida-website in just aida first minute gebucht und knapp 2200 Euro bezahlt. Also 1100 Euro pro Person. Seit Monaten sehe ich genau meine Reise überall immer günstiger werden. Mittlerweile gibt es sie für 799 Euro mit dem gleichen Flughafen An und Abreise und auf dem neuesten Schiff stella. Mir wurde mittlerweile die blu zugewiesen. Habe trotz früher Buchung viel zu viel bezahlt und fühle mich verarscht. Kann mich jemand trösten und aufklären? Habe mein Geld auch nicht auf der Straße gefunden und ärgere mich maßlos darüber.