1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. memuell

Beiträge von memuell

• Kanaren 2009

• memuell
    • 2. September 2008 um 18:11

@ Andrè
    Also bei Fuerte habe ich mir auch schon überlegt, ob wir nicht auf dem Schiff bleiben sollen im Wellness-Bereich, andererseits hab ich Angst ich verpass was, ich will schon jede Insel sehen.... hmm da gibt's noch ne Möglichkeit mit dem Linienbus zum Strand bei den RIU Hotels zu fahren hab ich irgendwo mal gelesen, vielleicht machen wir das. Hätte gerne den Ausflug "Erholung auf dem Katamaran" gemacht aber den gibts dieses Jahr nicht.

Sollte man sich die Tabletten zwecks Seekrankheit lieber schon vorher besorgen? Wie heißen die, die sofort helfen?
    Grüßle memuell

• Kanaren 2009

• memuell
    • 2. September 2008 um 17:43

Erst mal Danke für das "Herzliche Willkommen"!!! Das hört sich aber nicht so gut an mit den ganzen Seekrankheiten hmmm....na ich lass mich mal überraschen, wir haben ja ne Balkonkabine.

Habt ihr auch schon Ausflüge auf Teneriffa gemacht??? Wahrscheinlich nicht, weil dort bisher der Abfahrt- und Ankunftshafen war gell? Ich dachte wir machen alles auf eigene Faust bis auf Lanzarote und Teneriffa. Auf Lanzarote würde ich den Ausflug LAN02 Vulkane im Timanfaya-Nationalpark vorziehen und auf Teneriffa den TEN01 Stippvisite im Nationalpark Cañadas del Teide.

Was könnt ihr denn für Fuerteventura empfehlen??? An dem Tag hab ich Geburtstag und da wollte ich schon was besonderes machen, aber die Ausflüge sagen mir alle nicht so ganz zu.

LG memuell

• Kanaren 2009

• memuell
    • 2. September 2008 um 17:04

Hallo,
    ich les hier schon einige Zeit mit und da wollte ich mich doch auch mal für die super Tips bedanken. Wir machen am 27.9. die Kanarenroute, das wird unsere erste Kreuzfahrt überhaupt und ich war noch nie auf den Kanaren. Bin schon ganz aufgeregt was uns alles erwartet. Ihr habt mir sehr geholfen bei der Ausflugs-Entscheidung. Weiter so!!!
    Gruß memuell

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™