Also nochmals im Klartext.
1. Dezember um 15 Uhr.
Treffpunkt in Mainz am Höfchen. Eingang zum Markt zwischen den Brezeln Ständen von Ditsch und Geppert.
Dabei sind:
Herrchens
Schäfers
Aidafan
Björn?
Also nochmals im Klartext.
1. Dezember um 15 Uhr.
Treffpunkt in Mainz am Höfchen. Eingang zum Markt zwischen den Brezeln Ständen von Ditsch und Geppert.
Dabei sind:
Herrchens
Schäfers
Aidafan
Björn?
Glaube aktuell 6 oder 7 Personen
Scheint wieder nur ein kleineres Treffen zu werden. Macht nichts. Klein aber fein.
Das Treffen findet Stadt. Am 1. Dezember ab 15 Uhr. Es ist das erste Adventswochenende.
Jetzt ist das quasi Bergfest auf dem Weg zum Glühwein. Wie ist das Interesse dieses Jahr? Soll ich einen neuen Thread eröffnen und eine Location suchen?
Hallo allerseits,
Ich weiss zwar nicht wie ich bei 36 Grad auf der windgeschützen Terrasse auf Glühwein komme. Aber ... wie sieht es in 2018 aus?
Deswegen haben wir unseren Glühwein wieder vernichtet.
Der Termin steht ja bereits seit Jahren fest und somit auch im Kalender. 2. Advent. Hotel müsst ihr selber buchen. X-Mas Markt ist auch keine Organisation notwendig. Man müsste dann nur noch ein Restaurant finden. Das sollte aber funktionieren
Wir werden uns relativ spontan im kleineren Kreise (sprich nähere Umgebung) am 9.12. dieses Jahr wieder an der Pyramide (Höfchen) treffen. Abendessen spontan und Wettetabhängig entweder auf dem Markt oder wo Platz ist.
Wer Lust hat, sagt einfach Mal Bescheid, damit man ungefähr planen kann. Liebe Grüße Stefan
Hallo Ihr Lieben,
Ich stelle gerade erschrocken und ein wenig betrübt fest, dass dieses Jahr gar nichts geplant ist.
Wie findet Ihr dies?
Wir finden dies sehr schade.
LG Stefan
Schon mal zur Einstimmung ein Glühweintest.
Es gibt an 12 Ständen Ca. 30 Sorten. Fazit. Alles sind Winzerweine und alle sind gut.
Wir sind auch wieder mit dabei.
"> Klaus (1)
Holländer (1)
Conny (2,5)
Kiki25 (1)
Marko (1)
Stefan & Dorothea (2)
Wir sind auch wieder mit dabei.
"> Klaus (1)
Holländer (1)
Conny (2,5)
Kiki25 (1)
Marko (1)
Stefan & Dorothea (2)
Da ja immer einige auf der Suche nach einem günstigen Hotel sind, habe gerade ein Angebot gesehen. Inklusive Frühstück im DZ € 45,- Ist in Mainz-Weisenau.
Freitag sind wir vielleicht auch dabei, würden gerne um 18h ins Theater Adventstürchen öffnen.
Sagt mal Bescheid wann und wo am Freitag?
Wann treffen wir uns Samstag auf dem Markt? Und wann ist abends der Tisch reserviert?
Liebe Grüße Stefan
Danke Klaus. Könnte mit dem Smartphone die Liste leider nicht kopieren.
Wir sind ja auch noch gar nicht angemeldet.
Dorothea & Stefan
Hallo Richi,
wir auch.
Hallo und Servus über den Rhein. Leider hat uns beide eine Erkältung dahin gerafft, sodass, sollte nicht noch ein Wunder passieren, wir leider nicht kommen können.