Epizentrum war Mainz ... ist denn schon Karneval???
Beiträge von Michael_
-
-
Verdammt, muss nun meinen Urlaubsantrag korrigieren
-
Freut sich nun jemand wieder "Unruhe" gesäät zu haben?
Solche Früchte gedeihen doch hier wohl nicht, sondern vertrocknen, gell? ,-)))OIch freu mich auch shcon auf das nächste Jahr, sicher aber auch wiede rnicht nur wegen weißen Glückswein mit Calvados ..
-
witzige Schnappschüsse
-
scheen wars, vorm Vorpgramm bis zum Ende ...
Und es zeigt sich: Mainzer WE können teurer sein, nicht nur Aufgrund der Toiletten bei SinnLeffers
Wenn irgendjemand ein Handy in einer braunen handytasche gefunden hat... :-O
Das 2. Advents-WE 2011 wird dann mal gleich geblockt
-
nur noch einmal schlafen und dann heisst es wieder: warten, ob Hamburg diesmal seine Bahnanlagen im Griff hat
-
@Conny,
wir wissen doch das DU Dienen Auftritt brauchst - den kannste dann aber auch außerhalb des Hotels fiel besser zelebrieren
Also: pünktlich sonst sein - wir haben doch keine Zeit *rofl* -
Zitat
Original von AIDA-Klaus
............also ich werde so gegen 18:30 - 19:00 Uhr im Hotel sein
und dann können wir los ziehenGruß aus Mainz
AIDA-Klausnotiert ,-)))
-
hab heute auch schon Bahnfahren geübt - hatte aber nicht die Grnezen Berlins verlassen....
Ich üb weiter *rofl*
-
AIDAwolf,
alles kann, nichts muss - aber alles ohne Ausfallerscheinungen, so dass man sich nicht fremdschämen müßte... -
Die Oper in Sydney?? Hoffen wir mal, dass dies endlich im Katalog mal zu finden ist... ,-)))
-
detlef: Mainz ist erst am WE um den 04.12. ...
-
icke och - und auf den leckeren weißen Glückswein an dem Büdchen da ganz hindn ... mit lecker Calvados...
-
detlef:
Immer getreu dem Motto: Alles kann, nichts muss...Wollte jetzt auch mal wie Du Offtopic hier sein...
P.S. Mir fehlt etwas Urlaub in 2011...
-
@Wolfmar
Die Lampen wirklich an? bei mir gehen irgendwann nach dem 8. die Lampen eher wieder aus...P.S.: Nun sind sie wieder an *rofl*
-
Klaus, es ist vollbracht...
Vielen Dank für das Foto -
näää, Lichter sind aus *G*
-
Ralf,
dafür hat Conny Sabine wieder überredet...
Als Ersatz... weiss zwar nicht ob Sabine Ossi ersetzen kann -
kann mir vorstellen, das es für die Crew Möglichkeiten die Kabinentür ohne Storm zu öffnen - sollten ja schließlich sicher stellen können, das bei einer Evakuierung wirklich niemand mehr auf Kabine ist...
-
sodele, Koffer ist gepackt... im großen und ganzen im Gewichtssoll ... ,-)))