Alles gute zum Geburtstag, feier ordentlich - kannst ja morgen ausschlafen ,-))
Beiträge von Michael_
-
-
Hier einige Eindrücke vom Taufevent - dies ist nur eine Auswahl ,-)
AIDAsol Taufe in Kiel -
AIDAstar, richtig, nicht auf den SPHINXen ... auf der Cara habe ich bereits, wie erwähnt, ebenfalls selbst an einem Fotoshooting am Bug teilgenommen.
Ob die 15 EUR es Wert sind, entscheidet sich mit dem Fototeam ,-)
Ich hoffe für euch, das Team ist bis August in eurem Interesse ersetzt ... bzw. hofft auf eine Person mit langen blonden Haaren ,-))) -
2010 kann ich auch nicht
-
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, feier(t) ordentlich ,-)
-
...und hatten gerade auf Deck 5 die Sicherheitseinweisung (mit Rettungswesten)
-
als Berliner sag ich mal Berlin .. ,-)))
-
AIDAstar - aktuell auf der Premierenfahrt wurde - zu meiner Überraschung - gab es einen Termin "Porträt am Bug" - Start 11 UHr am Seetag.
Analog zu Porträts in der Zen Lounge bzw. Bugshooting auf der Cara denke ich grob, waren es pro gekauften Bild 15 EUR - optional gegen Aufpreis zusätzlich auf DVD. Preiserinnerung stammt von der luna im Okt 2010 bzw. Cara 2009.Des Weiteren gab es aktuell auf der Sol ein "Star Styling Porträts"
Eckpunkte:
- aus 20 Porträts 5 Fotos der Größe 20 x 25 auswählen
- weitere Fotos mit Aufpreis
- Visagisten schminken
- kosten: 215 EUR -
Coole Fotos .. dabei ,-))
-
brücke: nö, woraus hast Du das abgelesen? ,-)
-
-
qWolfgang, achso - wollte herausfinden ob alle Prioritys lila sind ,-))
-
Jetzt sagt nicht, da sihr ETWA auch drauf seit?
Bin ich denn nirgends vor euch sicher??? -
Luna
Guckst Du in Club, Du findest die verschiedenen Statis die es gibt... so easy.. ,-) -
Wolfgang, stimmt *FG* Welches Deck seit ihr? ,-)
-
Zum Glück geht es am Samstag wieder auf dem Dampfer.
Maike:
Euch hatte ich ja auch getroffen - ihr drei.
Da muss ich wohl mal eine Anfrage bei Facebok dann senden - um Fotos zu gucken ,-))) -
Mensch, da bin ich ja auch dabei .. ,-)))
-
brücke
Die "Vergünstigungen können doch auf der Seite des Clubs nachgelesen werden?!
Unter anderem: Eigener Check In, Bordguthaben in Abhängigkeit des Status von 25 oder 50 EUR ... und anderes... -
Lieber Bob, von mir auch alles gute zu Dienem Geburtstag, bleib weiterhin fitt.
Feiert ordentlich ,-) -
während der Wintermonate ist die Elbe verdreckt ...
Ansonsten sga ich mal nur: "> ist am ahnseatic cruise center mbh beteiligt...
Und wenn das Abfertigungsgeäubde in Altona wirklich "Frühjahr 2011" - und dann vor dem 1.4. fertig werdne würde, ist es wohl ein schickerer Abfahrtspunkt als am Grasbrookkai... ,-)detlef:
Nur weil der Anleger Altona heisst, is tnoch lange nicht der Bahnhof Altona nahe dran ,-)