Ich glaube zu wissen im Gebührenranking liegt visa vor Master vor Amex - von kleinsten Gebühren nach den größten ...
Beiträge von Michael_
-
-
klar, die Kreditkartenanbieter verlangen in Abhängigkeit der Kreitkarte einen bestimmte Prozentsatz vom Umsatz - also wird die Marge für "> kleiner (besonders hohe "Gebühren" verlangt Amex).
Sorry, bei den Preisen ist das ein klares #fail und "no go".
Oder in Twitterdeutsch: Ich #pranger das an!!! -
*winkewinke*
euch auch viel Spaß ,-)
Rutscht gut rein, in den 1. Advent -
Wolfgang,
mmh, wo isn der Metzger? ,-)
Reicht es nicht Detlef und icke? -
@Conny: denk an die Ersatzhosen!
@Mr.crassus: hups, da war noch was :-O
-
1.) Gegen 16 Uhr
2.) Ja! Ich sag nur "gegenüber" ... als Abschluß ,-)))
3.) Auch gut - brauch ich ein Visum??? -
Wir bilden dann artig eine zweier Reihe - bitte den Nachbarn an die Hand nehmen *G*
Ortskundige Lotsen werden sicher an den jeweiligen Kreuzungspunkten den Verkehr kurzfristig regeln ...Seit ihr denn auch schon am Freitag da?? Können wir ja ein Probelaufen machen *ggg*
-
@lex,
weil die Meenzer und Hessen das nicht packen komme ich ja bereits aus Berlin *rofll* -
-
Cafe Mare wurde ja umgetauft, heißt nun Balzac
-
auch von mir natürlich alles alles gute und viel glück und erfolg und gesundheit auch im neuen jahr
Feiert ordentlich! ,-)
-
nun wohl als letzter auch wieder zu Hause, von einer sehr schöööönen Reise mit vieiel Spaß .... ,-))
-
wow, Klaus tut alles für eine geniale Geburtstagstour ... ,-)))
-
AIDAstar, es gibt Kombinationen da kannst Du mit einer Individualanreise deutlich sparen - stehts mit der "Gefahr" dass das Schiff nicht auf Dich wartet ... wenn es Probleme mit der Anreise gibt.
Beispiel: Aus Berlin komme ich in der Regel nach Palma einige Euro preiswerte rmit dem Vorteil selbst her über die Flugzeiten zu sein (zum Beispiel früh hin, spät zurück) -
@Meenza, heute erst? Sind die erst voraus gefahren??? ,-)))
-
Ralf,
ich ershceine natürlich schon am Freitag - muss doch sehen, wie sch Conny wieder einen Cocktail über die Hose kippt -
Frankfurt: 5:35 - Ankunft 9:55 Uhr.
Wa sist das eigentlich für eine Netto Flugzeit??? ,-)Ralf:
Können usn dan Teleprosten Düsseldorf <> Frankfurt ,-) -
Jap, muss ja erstmal nach frankfurt *G*
P.S.:
Hatte gestern die Zahl 20 nicht angezeigt bekommen ,-) -
Oha, ware vielleicht MisTverständlich, wenn Du einen Kabinenteiler für mich hast komme ich mit ... ;-)))
Berliner Knacker sind nur junggebliebene .. *hihi* -
Mönsch, Klaus, wie heisst sie denn?
Die Zahl des Tages? ,-)))Meine ist "Zahl des Tages" Minus eins ,-)))