Habsch verpasst - zu lange nachm Sport geduscht und zuz lange den richtigen Sender gesucht
Beiträge von Michael_
-
-
Zitat
-
jap, Wolfgang, und am Freitag werden schon mal die Essenerbars auf AIDAfanfestigkeit geprüft
Seit ihr dabei? ,-) -
Da hat wohl jemand was verwechselt ,-)
-
Huhu Meli,
auch mir alles gute zum Geburtstag, feiert ja ordentlich ,-)
lG vonner Schwuchtel
-
Wichtel
schön, cooler Text, noch ein rund mehr in gut zu finden *grinsel*Kielholer
"What about you" - "eigentlich" der aktuelle und in Wichteldeutsch OFFIZIELLE Clubtanz ...
Kann doch eigentlich nur einen offiziellen geben, wenn mans schon so genau nimmt.Wenigstens ein Tanz bei dem ich mir die Figuren besser merken kann, als beim "INOFFIZIELLEN" ...
Klaus
Regrüßle -
Zitat
Original von Rosi
Grüssle von der Brigach...
Grüßle aus Berlin
-
Man kann ja beides verbinden: Hoch nach Monte mit der Seilbahn, die man entlang der Strandpromenade erreicht, mit dem Korbschlitten wieder runter, die kleine Gassen der Stadt erkunden und "hinten rum" zurück zum Schiff ,-)
-
Über "> gibt es keine Ausflüge mehr mit der Korbschlittenfahrt.
Teilweise besteht aber die Möglichkeit, das Du den Weg zwischen Monte und Fischmarkt mit dem Korbschlitten machst - muss dann wohl kurz mit dem Guide geklärt werden - aber welcher Ausflug im Detail das war, weiss ich nicht.Auf alle Fälle lohnt sich die Überlegung: auf eigene Faust alles zu machen
-
Die Altstadt lohnt sich auf alle Fälle, wie im Norden ein kurzer Abstecher zum Strand - spannender Kontrast, die man erleben kann, wenn man es zu Fuß macht ,-)))
-
Musste natürlich auch den Beitrag sehen, und zumindest macht das Innenleben diese meiner Meinung nach gräßlichen Außenansicht (insbesondere der Duck Tail) vieles wieder wett.
@Chefkoch Mutti:
Die war Klasse - und klar war es im peinlich - ist es doch jedem Sohn, wenn Muttern vor der Kamera anfängt herumzumäkeln .. ,-)@Spa Mädels
Will die mal in Schutz nehmen, das sah nachher bei der Prüfung der Evakuierung doch schon viel professioneller aus - und vor allem gefiel mir sehr gut zumindest bei der älteren: Die ist voll in ihrem Job aufgegangen -
bei meiner letzten Tour habe ich vom Spar zumindest einen Link bekommen, mit dem man St.Barth Produkte kaufne kann...
-
Wiel Du an Bord sollst und dort Deinem Shoppingdrang nachkommen sollst
-
und heute sind sogar schon die Unterlagen eingetrudelt - datt loooft
Das werden mega geniale 5 Tage im Mai 2010 - Generalprobe dieses Jahr im Oktober - das werden wohl drei sehr kurze Nächte und dafür umso längere Tage *hihi*
Der NCL Katalog trudelte gestern auch ein ... die fahren doch tatsächlich nächstes Jahr mit der Gem ab Venedig - wie geil.
@Sylvie
Gerne.
Nun müssne wir wegen Anzahlung und Co noch ein wenig Schwarzgeld austauschen -
Torfrocker
nur für das Gepäck gilt wie für alle anderen:
- in der Regel um 2 Uhr vor der Kabine, dann wird es vor dem Schiff abgestellt
- Handgepäck kann meist im Theater oder bei den großen im Konferenzcenter UNBEWACHT zwischen gelgert werden.
- Kabine ist ab 9 Uhr ebenfalls out - muss ja für die nächsten vorbereitet werden
- Aber am Pool liegen... warum nicht ,-) -
GEIL, das schreit nach Decksvergleiche morgens um halb vier nach der Anyxtime
-
Ralf
stümmt, hörte ich schon mal dieses Jahr.
Man lebt nur einmal, man weiss nie, wanns zu Ende ist -
Wuppernixe
Na Freinds kennste sicher *FG*
Stracke: auch keine unmittelbare Ahnung, also buchen und kennen lernen *rofl*Bin natürlich auch bei
Steffi & Ralf (2)
Michael_ (1) -
Die Anreise wird wohl auch von "> bezahlt... gute Frage ...
-
Klaus
5 Jahre Erholungszeit hätte ich mir gut vorstellen können, wenn ein CSD seit 2008 auch nicht wiederholt wurde - wer weiß wie lange sich von so einem Anblick erholen ...@WOlfmar
Das ist eine Erklkärung (Stadtgeburtstag)