ZitatOriginal von Rosi
Hab mich jetzt durch alle Threads gelesen...
Hatte heute tagsüber leider keine Zeit...Irgend etwas scheint mit Michaels Tastatur nicht in Ordnung zu sein.
provozierne... eich...da sich in Schubladen
Ich kann mir eifnahc nicht vorstellen...und da snormale Fußvolk wird sichMichael provoziert und beleidigt hier seit Tagen....denke das haben alle gelesen...hoffe es...
Frage mich zu welchem Fussvolk er gehört, weil er sich hier so aufspielt...und sich in alles einmischt...
Nein, meine Tastatur ist in Ordnung, nur ICH bin zu BLÖD meine linke und rechte Hand auf der Tastatatur korrekt zu korrdinieren, wodurch Buchstabendreher oder zu frühe Leerzeichen entstehen - sollte eigentlich erkennbar sein *G* Man könnte aber überlegen, ob die Art und Weise dieser KOmmentierung von Dir diskriminierend wäre..
Dann: Proviziere: JA GERNE! Nur so kann eine Diskussion entstehen. Es gibt in jedem Forum mehr als genug Leute, die Kommentare hinzufügen, die schon "hundert mal" gebracht wurden.
Beleidigt: BEWEISE bitte - ich bin mir keinerlei Beleidigung, die von mir gegenüber anderen ausgesprochen worden ist, entsinnen. Im ernst, mit dieser Unterstellung streifst Du das wohl eher eindeutig, aber ICH kann es tolerieren.
Und ich spiele mich nicht auf sondern nehme mir das gleiche Recht raus wie Du: meine Meinung in einer Diskussion verteten.
"aufspielt" ist übrigens schon wieder haarscharf an einer Beleidigung vorbei.
Ich glaube, die Anzahl der Threads, in den ich die letzten Tage geschrieben habe, kannst Du an einer Hand abzählen, kannst ja mal eine Liste machen
Wenn Du aber as Gefühl hast, das ich mehr Poste als Du und mich deshalb nach Deinem Gefühl überall einmische können wir gerne eine Absprache finden, um sicher zu stellen, das Du mehr Einträge pro Tag erzeugen kannst