Jana
Na da schauen wir mal, wie bedeckt ihr so seit...
Ist ja nicht mehr lange hin
Beiträge von Michael_
-
-
jap, super
Nun ja auch gelernt das bei Ratlingen (oder so ) ein Esprit Outlet ist... *G*
Wie dem auch sei, alles ja dann wohl bestens verabredet und beplant *pruust*
-
Scheinbar sind die NRWler auch nicht bereit ein ordentliches Programm ihren Besuchern zu ermöglichen :-(((( *G*
-
hab auch eine - nun irrelevante - Meinung: 8 Punkte gehen an Bus
-
borussenhohn
gucken schadet einfach deshalb nicht, um sich nicht zu wundenr, wo die Busse über Mittag bleiben ,-) -
zottel
Norwegen gerade angeguckt, cool gemacht mit einigen genailen Fotos ,-)Bei manchen Fotos frage ich mich zwar nach dem (c) - aber egal
-
Man sollte bei Linie 6 nur gleich gucken, wnan der Bus wieder zurück fährt, bevor es böse Überraschungen gibt
-
gerade nachgeholt ... sorry, die tastatur hatte wohl lücken in der funkstrecke :-O
-
Klaus
da sollte man eigentich auch was dagegen unternehmen, oder??? -
skorpi
oha - na dann bin ich auf das Ende gespannt ,-) -
Klaus
Diesmal kam er aus Dresden
ja doch, weisste doch, Tübingen -
Klaus
Diese Umleitung ist leider nur - wenns denn hochkommt, einmal pro Jahr -
auch hier von mir Dir alles gute zum Geburtstag, feier heute lang, ausgiebiig und schön - lass Dich mehr verwöhnen als sonst ,-)
-
crosscheck
es sind immer die gleichen...
Aber DU hast recht, es macht Spaß diesen Thread zu folgen -
wobei von SXF nach TXL doch eher die Ausnahme ist - von TXL nach SXF kommt da eher mal vor ,-)))
-
@Bob
was wollen die denn erstreiten? ,-)) -
jap ... es tobte ein ordentliches unwetter ab 16 bis rund 17 uhr über der stadt - mit ordentlichen schauern und ordentlichen böen ...
-
@Sarina
bitte les nicht nur die Überschrift, sondern mindestens die letzten beiden Seiten eines Beitrages (Threads) ,-) -
@Bob
WIE GEIL!!!
Super cool! -
wenn ich sage bei mir gibt es ab und an auch Kaiserschmarrn und Palatschinken ... oder auch Pfannkuchen ...
muss mal gucken, ob ich heute schon zuviel gepostet habe