Freitag:
Rüttenscheider Hausbrauerei (höchst wahrscheinlich) und abschließend ins Anton (auch weiter oben bereits erwähnt) ,-)
Hast eine PN
Freitag:
Rüttenscheider Hausbrauerei (höchst wahrscheinlich) und abschließend ins Anton (auch weiter oben bereits erwähnt) ,-)
Hast eine PN
Ich hatte kein Foto auf dem ihr halbwegs aufrecht zu sehen seit, um euch erfolgreich hineinkopieren zu können
nachtaufnahmen? Du meinst die abendlichen mit meinem Blitzdingens??
Damit ihr endlich Ruhe gibt:
Hier ist das Gruppenfoto:
[Blockierte Grafik: http://www.michaels-welt.de/fotos/090807_09_Rhein_in_Flammen/090809_DSC02496mini.jpg]
Weitere zum Wochenende findet ihr hier
Bisher: Alle Fotos vom 07.08. und einige wenige vom 09.08.09 (Tag in Koblenz)
Moni
Coole Aufnahmen dabei! Schick ,-)
Wuppernixe
Ich geh jetzt schlafen
@dex
Kennste die Hornbach Reklame? Als der Kerl sein Pflasterprojekt hat?? *hihi*
Flipper
coole Schnappschüsse!
@Gruppenfoto
JA DOCH, lade ja heute erst mal die nächste Chipkarte runter ,-)
250 Bilder oder 4.747.145.728 Bytes brauchen etwas länger um überhaupt erstmal sortiert zu werden ,-)
Dex habe ich auch überlebt?
Aber auch eine Methode immer wieder neue Leute kennen zu lernen
@Tante
Also das sollten wir mal vermessen, ob die Quotenfischköppe oder die Quoten-Berliner die weiteste Anreise haben *G* - oder wir werden wieder durch Österreich getoppt
Wuppernixe
Cool, insbesondere die Feuerwerksfotos nicht uncool.
Immerhin meine heute schonmal von der Speicherkarte den ersten Teil heruntergeholt - das dauert ja imemr Ewigkeiten, bei 4 GB ...
P.S.: Malgucken ob ich gleich wieder von den Foren-Poweruserinnen gesteinigt werde
ZitatOriginal von Rosi
...
mit *heul* *grins* *rofl* *schmunzel* und auf die Knie niedriges Volk...kann ich nun garnichts anfangen...
Ja, ein Bild (Smiilies) sagt mehr als ein Wort ("*heul*) - ja, ne, ist klar.
Ich freu mich aber für Euch, das ihr einen "Feind" definieren konntet GRINS (übersetzt:
) LACH (übersetzt:
)
FUZZY
zumindest, okay, der Ticketverkauf wurde tatsächlich gesteigert - sei es drum.
DFuzzy, mutig,mutig, bin gespannt, ob Du dann wirklich erscheinen wirst
Ralf
TJA, Geheimnis, Geheimnis *hihi*
Ralf
letztes Wochenende habe ich meine Leine auch getrennt...
FUZZY,
hast Du für Deine These (vergrößerter Ticketverkauf unmittelbar nach Schuhmachers Meldug des "Comebacks") auch eine nachvollziehbaren Beweis???
Achtung, bin auch da!
Bissig, gemein, ud bösartig - wie immer
ICH bin sogar froh, wenn mich andere auf Fehler in meinen Fotos hinweisen - so kann ich nur meine Technik optimieren... *scmunzel*
@Gusi
Man weiss es nicht
ZitatOriginal von Detlef Hahn
Die "Belichtung", bzw. Helligkeit des Schiffes, kann ja durch ein Bildbearbeitungsprogramm korrigiert werden. Das Problem dabei ist jedoch, wenn ich das Schiff etwas dunkler mache, so wirkt sich das auch auf die Umgebung aus.
Eine Variante zur Optimierung Herr Kommissar:
Das Schiff extrahieren, Beleuchtung korrigieren (Helligkeit, Kontrast, Tonkurve, Betonung von Lichter und Tiefen) und unabhängig davon den Hintergrund entsprechend manipulieren. Anschließend auf den Hintergrund das extrahierte Schiffchen legen miteiner Deckkraft von 60 bis 100 % - nach gefallen ,-)))
Wuppernixe
Stümmt, der ist cooler als ich vorher dachte
Roxi, das BUCH hab ich stellenweise auch elesen
Sind auch recht nüchterne events dabei, wie ein Kindergeburtstag ,-)))
Also Zeit, das die tendenzielle Fettleber sich wiederregeneriert