BEsteht eine Verwechslung mit einer Signlebörse???
Beiträge von Michael_
-
-
detlef
dann wähle ordentlich - kannst mich ja vorher fragenund schönen Urlaub
P.S.: Von WAS brauchst DU eigentlich Urlaub??? Essen ist doch schon her *FG*
-
wow, sehr coole Fotos ... sind dabei ,-)
-
NEEEEEEIIIINNN!!!
Nein, cool wird das ,-)
-
Nicht von der Lasso Party am, 22.08. aber vom Tag mit dem "Rüttenscheider Brauhaus" gibt es nun bei mir auch die ersten Fotos ,-)
Dazu einfach auf das Foto klicken udn dem Link folgen ,-)
[Blockierte Grafik: http://www.michaels-welt.de/fotos/090820_23_Essen/090821_DSC02788mini.jpg]
-
Huhu Biggi,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - ordentlich beschenken lassen hat schon malfunktioniert - viel Spaß damit ,-)
feiert noch ordentlich
-
Cool
Da rockt ja dann wieder 3 Nächte lang die Anytime ,-)) -
sunny
*pruuust*coole neue Fotos
-
FUZZY
nöö, nur Entzugserscheinungen -
-
das ja wohl nur geil, das bayern verlor - aber das Hertha auch gleich verlor... grmpf
-
@Grit
wurde Dir das Händchen geführt???Willkommen
-
Huhu mit Feuerwasserschlucker, Feuerwerksgucker und huhu ihr BullenreiterInnen,
Mein Feuerross hat mich heile wiede rnach Berlin transportiert - keine größeren Zusammenstöße unterwegs, nur zweimal wurden wir ausraubt (Die Zugbegleiter wechselten in Hannover aus dem verspäteteten ICE *G*).
In den nächsten Tagen werden die Fototafeln entwickelt.
Die "Vorgruppe" fand ich auch nicht uncool - wollte die hier auch mal erwähnen, wenn es auch etwas undankbar war, beim Essen zu Spielen ,-)
Sonst kann ich mich den Vorrednern nur anschließen ,-)
P.S.: Lieblingsclubbi wird bei mir auch die 5
-
acuh von mir alles gute zum Geburtstag Kerstin,
feier ordentlich bzw. am Wochenende nach -
Kati
Willkommen im Club, ich habe auch keine Ahnung was Du mit Deinen Beinen hattest / meintest ;-)))
Es ging um die hinter der Wuppernixesanhang ,-) -
Nichts ist auf Eis gelegt, Alexander - BISHER ,-)
-
Klaus
Das Temrinal II entsteht unter Beteiligung von "> Cruises ... wäre es dnannicht sehr erstaunlich, wenn nach Inbetriebnahme noch das "alte" Temrinal angefahren wird?? -
kati: amputiert, amputiert
@all
Etwas fleißig war ich dnan doch heute nochmal, so dass es einige ausgewählte neue Fotos vom Tag des Brunch im "Weindorf" gibt.HIER gehts zur Galeria von den Fotos am 09.08.09 (Brunchtag)
-
-
Renate
Auch gerade beide gefunden, zwar Händchenhaltend, die beiden Turteltauben, aber das kann man ja verstecken... mal schauen *g*