Morgen ist der letzte Arbeitstag --- *zwitschaaa*
Beiträge von Michael_
-
-
hua, sogar hier hoch oben im Norden ist Schneeregen angedroht...
@Sylvie
vielleicht startet ihr dann ja verspätet und ich überhol euchUnd Du verstehst es falsch, während die Männer das Geld verdienen, abends Fußball beim Bier gucken wird in den Werbepausen noch die einschlägigen Foren durchstöbert - das ist WAHRE Multitaskfähigkeit
Klar, und am Freitag erfolgt ab 15 Uhr die Beöohnugn im Spa Bereich - soviel zur Freitagsplanung ,-)
Also am Ausgang Richtung 1er Bus, gell? ,-)))
noch 4 mal .. .schlafen *G*
dann drei nächte nicht mehr -
@Reiseachse
Häätest Du gestern auf die Hafen-Webcam geguckt hättest gesehen das der andere Liegeplatz besetzt war - denn eigentlich parkt sie auch in Funchal nahezu immer an der gleichen Stelle ... -
Dodo
VERDAMMT
Aber Slyvie und Heike müssten dann auch ein trudeln - die haben aber scheinbar den Einschalter ihres PCs nicht gefunden -
Treffen wir uns eigentlich alle gleich am Flughafen? ,-))
P.S. Sollte mal das Wetter im Auge behalten - so als Gegensatz zu Berlin
-
@Anton&Kerstin
Ich hoffe ihr habt im Dezember ganz viele Fotos dabei - ich bin mega neugierig, denn ich hätte dieses Jahr für Dezember beinahe A-Rosa gebucht - nur Einzelkabinenzuschlag von 100 % geht gar nicht -
Aufang .. Untergang .. Abgang .. Aufgangs... *hihi*
9 Tage und 1,5 Stunden .. ABFAAAHRT ;-))) -
auch von mir alles gute zum Geburtstag - wir können in 10 Tagen ja nochmal nach feiern *hihi*
-
Renate
nette ERINNERUNGSFOTOs *g* -
-
naja, wir haben Oktober, Übergabe ist im Februar - grob läßt sich ahnen, wie weit der Innenausbau ist: es dürfte ein Schlachtfeld sein ... *FG*
Frage ist, ob die Außenwand komplett shcon geschlossen ist - dann wären alle Kabinen an Bord ,-)
-
-
jap, icke und mein "Schatten" - hört auch auf Sony Alpha 700
Habsch übersehen ,-)
-
Bahnanreise und Hotel gebucht ... *G*
Klausi, da musst Du mich al s33. Standbesetzer hinzufügen ,-)))
Werde Mainz ab Freitag unsicher machen *grins*
-
auch auf diesem Wege nachträglich alles gute zum Geburtstag ...
Ich glaub der Geburtstag wird auf Bali gefeiert .. ,-))) -
Rosi
Danke, aber nicht ich will wissen ob er alleine unterwegs sein will - er muss sich die Frage aber stellen wie alter ist, um mit dieser Information gezielt die AGB zu erarbeiten.Ist natürlich fragwürdig, in wiefern das Eigenständige Erarbeiten der AGB möglich ist... *G*
Das war also eine ARBEITSANWEISUNG *FG*
-
-
@La
1.) man KANN laufen - aber ich würde als PAUSCHALbucher lieber das inbkludierte Shuttle nehmen.2.) Stüme sind eine Erfindung der Meteorologen und toben nur am Land und außerhalb von Urlaubszeiten
3.) Wie alt biste? Sonst siehe AGB's.
-
nur noch 25 Tage... ,-)))
Mittig? Ist nur was für kleine Klausis - dort wirds trotzdem schunkeln
-
RESPEEEGT ,-)