Slser,
Klausi hat als Beispiel den Kalender im A3 Format als PDF verlinkt...
Bei den kleinen f#ällt das eine bzw. andere zusätzliche Bild aufgrund des geringen Platzes weg ...
Beiträge von Michael_
-
-
72 Meter über der Wasserlinie ...
Das sind Dimensionen ... -
Sari
richtig, diesmal wird einer auch weiter verschenkt - damit da jemand besser im März virtuell dabei sein kann -
Ralf
ich kann nun auch den Rose Champagner sehr weiter empfehlen
Kaum 6 Wochen noch... *G* -
Schön da sman den Link alle paar Seiten reinstellen kann und es finden sich immer leute, die ihn noch nicht kennen
-
Ralf
also mir fallen sicher eine Milliarde besserer Gründe ein, das Geld auszugeben ... -
klausi
oooh, jaa, wie toooooll
Aber war beim März nicht etwas von "drehen" die Rede? ,-)))Egal, her mit dem Bestellschein ,-)))
-
Kielholer
Klasse Aufnahme von der Cara in Jordanien.
Irgendwann dampfer ich im Nahen Osten auch wieder... hoffentlich -
Steffi&Ralf
Das war ein SUPER! Ein Anstandswauwau für den Kampfzwerg - zweifel daran das Jan sie bänden könnteUnd das klingt wieder nach: Licht in der Anytime anknipsen
-
@Conny, Urlaub auf gelben Schein???
DIE Sabine??? (@Essen)
Oha -
@Conny
Jap, eine Motivation für ein neues HH Wochenende
Du sollst Deinen Urlaub nicht der Firma schenken *G*Dodo
auch gut, wird eben der dicke Schlafsack eingepackt, sollte für die Jahreszeit schon passen -
-
Klaus:
Das Lied wird sie bis dahin gelernt haben ...@Conny
Der arme Kerl
Warum aber 78 EUR und nicht 59 - wie unser Bahnticket nach Frankfurt nach Dubai???
Ich denke ich werde mindestens einen Tag vorher anfahren und eventuell sogar in Warnemünde verlängern - von Warnemünde nach Berlin gibt es denn Connex, da kann man für 14 EUR nach Berlin fahrenDodo
aber nicht das Du dann schlapp machst -davor ist es eine Woche für euch, oder? ,-) -
"Fly me to the moon" ist soooooooooooooooooo Klasse!!!!
-
cool, seine Dance-Version wurde auf der Vita in der Anytime auch gespielt...
-
Klaus
Bloß keinen Streß - werde dann einfach auf Fotosafari gehen ... und viele Glücksweingläser erlegen -
ich schau mal, das ich Freitag Abend etwas Glühwein für Sa übrig lasse...
Das wird auf alle Fälle ein Riesenfest in den knapp 6 Wochen ,-))
-
Jeder darf mal dran lecken
-
-
Zitat
Original von bettina t....
2 Vielfahrer in der Kabine bekommen..... na ? 1 Champagner - oder Sektgutschein für 2 Gläser.
Trotz 2 Vielfahrern auf der Kabine ( 2 Frauen, nicht verwandt ) gibt es ein
Präsent ( wenn man lieb ist und fragen geht und der Reisemanager auch lieb ist manchmal auch zwei )Und bei 3 Vielfahrern, alle nicht mit einander Verwandt oder Verschwägert?
Natürlich auch ein Gutschein für 2 Gläser..Aber nach kurzer Intervention wurde dies auch korrigiert und alle drei wirklich als Vielfharer behandelt