Kerstin
okay, okay.
Stele Dir einen Log Island mit all seinen guten Dingen, die normalerweise in einem Glas sind verteilt und fein sortiert in einzelnen Gläsern vor...
Beiträge von Michael_
-
-
Dodo
das stimmt, maximal drei:
- Rum
- Rum geschwängerte Rosinen
- Glückswein ...
Können wir ja dnan mal testen *lacht*
Gerne auch mit Amaretto -
chris
Die Frage stellte sich mir auch: Hast Du heimlich trainiert oder willst Du mit Glückswein-Bausätzen üben? -
Wäre auch eine Idee, aber das Ritteressen als Rahmenprogramm??
-
@Bodo
so alt siehst Du gar nicht aus...Mehr Informationen ...
hier -
Rahmenprogramm Rittermahl wäre doch mal was *hihi*
-
Kerstin
na dann kennt er da sja schon - das ihr nicht da seit, muss er endlich selbe rmit kommen -
Dubaitour im Februar 2009 ,-)
-
wie cool ...
wieder neue Fotos, welche dann auf der Festplatte auf die Nachbearbeitung wartenWir sind bei Rhein in Flammen 2010 dabei!
Katrin/Claus (2)
Moni & Volker (2) (4)
Kerstin & Anton (2) (6)
Michael_ (1) (7) -
Dodo,
zumindest in Deiner Verlängerung kommste wieder nicht nach untenKerstin&Anton
Seit ihr auch Durchfahrer? ,-) -
ICH denke nicht, das ein hoher Grad an Verzweiflung oder "psychisch sehr krank" vorhanden sein muss.
Vielmehr denke ich, da ist jemanden die Perspektive für das persönliche Glück verloren gegangen, die persönliche Befriedigung ist verloren gegangen.ICH persönlich würde wohl auch nie den Schritt wagen mich vor einer heranfahrenden Lok zu stellen - würde ich hier doch andere Personen - den Lokführer - mit hineinziehen.
Da erschreck ich mich vielmehr wie leicht es theoretisch ist an einer Klippe den einen Schritt nicht zu wagen, nein, einfach zu machen.Ja, ich finde es auch traurig, wenn ein "junger" Mensch diesen Schritt wählt.
Ich denke jeder, der einen aus der eigenen Sicht argen Schicksalsschlag in welcher Art und Weise erlebt hat, weiss, wie klein dieser "letzte" Schritt erscheinen mag.
-
@KJatrin
SEHR GEIL!!!
Dafür, dafür -
@Biggi
Insbesondere eine Schwarzwälder.... immer wieder sehr gerne - nicht nur zum Geburtstag -
detlef
wer weiss, Du hast ein Optisches Gerät auf der Nase - das könnte zu ungeahnten Lichtbrechnungen oder anderen Brechereignissen sorgen -
Renate
bestimmt niemand.
Ich versteck mich,spätestens mit der Zeitumstellung auch immer in meiner Wohnung und komme erst im Frühjahr wieder mit der nächsten Zeitumstellung raus.Es gibt kein falsches Wetter, nur falsche Kleidung!
-
detlef
In Deinen Beispielen ist aber DAVON nicht viel zu sehen -
ingo
die Fotos geben einen guten Eindruck von dem eigentlichen Weg - vielmehr den Herbergen *G* - wieder.
Danke für die Fotos. -
Und seit ihr dabei? Als Verlängerung der Blu Kurztour, die am 05.05. in Warnemünde endet? *hihi*
-
Andrea, schau mal nach dem Datum sortiert in der Rubrik Blu nach Deinem Termin ...
-
wie geil ... ich unterstütze ihn auch