n cooler PReis bei coolen Temperaturen ;))
Beiträge von Michael_
-
-
dabei, dabei, dabei ... *Fg*
jippiiiiiiiii -
boa, jetzt hätte ich ja gerne ein vorhe rund nacher gesehen ... ;)))
Aber klingt tatsächlich interessant... -
Neues: Ich persönlich fand es sehr genial von der Bord Disko eben auch draußen zum "Abkühlen" sein zu können ... sehe nicht, wie es nun auf der AIDAprima realisiert wird - eher nicht.
-
Keine Anytime?? *sniffZ*
-
Juliane: Vorbildlich ;))
-
Bahn gebucht: check
Hotel gebucht: CheckWE kann kommen ;))
-
Und nicht desto trotz wird das Verhältnis zwischen BRZ und passagier besser - also theoretisch mehr Platz für die Passagiere...
Ich bin gespannt.
Oder bleibt es bei speziellen Bereichen, welcher nur einer bestimmten Gruppe der Zutritt möglich ist, vorbehalten?! :-O
-
SUPAAAAA!!! Ick freu mia!!! Und Oscar och
-
Ralf,
alle haben eine X. Chance verdient... :)) -
Uwe, Marion,
wow, püerfektes Timing -
Die Wahrscheinlichkeit von Hochwasser, welches den Bahnverkehr stört ist gering, also wrd eich wieder eine Reise nach Mainz wagen: Ich bin ebenfalls dabei
Teilnehmer:
AIDA-Klaus (1)
"> FAN # 1 (2)
Kerstin+Anton (2)
Rothino (1)
Kriegl (1)
Richi (1)
Ella81 (1)
Flipper (2)
Michael_ + Oscar_I (1,5) -
Och, Lieber Herr Kommissar,
ICH bin nicht Rentner....Aber kein Problem, wenn ICEs ab Hannover verkehren laufe ich eben nach Hannover.
Mal ehrlich, verstehe gerade Deine "Einwände" nicht- ich fahre nicht das erste mal die Strecke ... -
Ach, lieber Herr Kommissar, finde ich ja alles lieb, aber schau mal bei deutschebahn.de...
Da kommt dann eine Fahrkarte mit so einem Fahrplan zustande:
Berlin-Spandau 14.06. ab 13:02 4 A - C
-> Hannover Hbf 14.06. an 14:28 12
ICE 548 1 Sitzplatz, Wg. 34, Pl. 76, 1 Fenster, Tisch,Hannover Hbf 14.06. ab 14:41 4
-> Frankfurt(Main)Hbf 14.06. an 17:00 6
ICE 579 1 Sitzplatz, Wg. 5, Pl. 65, 1 Fenster, Tisch,Frankfurt(Main)Hbf 14.06. ab 17:08 20
-> Mainz Hbf 14.06. an 17:50 3a
RE 4290 -
Das Problem ist Hannover> Wolfsburg > Berlin.
ersatzroute derzeit: Berlin> Stralsund > Hannover -
Ich werde auch bereits am Freitag in Mainz sein, ich enke ab 19 Uhr kann ich vom Hauptbahnhof los machen, für alle Schandtaten bereit ;)))
-
Da bin ich doch glatt bei - klint noch etwas Urlaub ;)))
Teilnehmer:
bjoerngerlach / Bjoern Gerlach &Annika (2)
AIDA-Klaus / Klaus Rühlemann (1)
Elfriede und Wolfgang (Wolfgang) (2)
Juliane und Silvio (Schatzimaus) (2)
Kerstin&Anton / Kerstin&Anton Hausmann Keml (2)
emann / Uwe und Marion (2)
Michael_ und Oscar_I (1,5) -
Ein Türöffnungssystem wie es bei uns auf arbeit schon lange gang und gebe ist...
-
[youtube]8CQEu3eaNnQ[/youtube]
-
Die Bilder auf den Türen erinnern mich sehr an die Figuren aus der Lasershow - ansonsten sehr viel schlichter als bei den vorherigen Schiffen, oder?