detlef
Hast doch eh eine "eigene" Spitze auf dem Baum???
Und guck ir manchen Baum an: Da ist auch wa snur rauf gepfropft - kann gerne mal ein Beweisfoto machen ,-)
detlef
Hast doch eh eine "eigene" Spitze auf dem Baum???
Und guck ir manchen Baum an: Da ist auch wa snur rauf gepfropft - kann gerne mal ein Beweisfoto machen ,-)
Wolfgang
da hat der Geiz beim Detlef zugeschlagen... und auf solche praktischen Ideen kommen Ingineure oder Gelegenheitssteinmetze ...
Eigenschaften eines Deutschen:
- meckern
- alles schwarz sehen
Danke für die Bestätigung *G*
Drückt doch einfach den nächsten Reisenden die Daumen, das sie ihre Tour mit weniger Problemen und pünktlich starten können.
Was mich daran nur irritiert: Möglichkeiten die Überführung nach vorne zu verlegen sind doch dann nahezu Null, oder?
De rZeitplan sieht tendenziell ja aus meiner Sicht eher schlecht aus
muskatnuss
Ich denke nicht, in meiner Ecke war er Anfang des Monats ,-)
Neulich sah ich ihn noch jammernd Fotos seiner verschneiten Exilheimat hier einstellen
Vorallem spannend wäre:
Umsatz pro Kopf ,-)
detlef
Aufgrund der Neubauten und den zur Shciffsübergabe fälligen Zahlungen wage ich zu bezweifeln dass das EBIT spannend wäre... ,-)
Herzlichen Glückwunsch dem Weihnachtskommissar, alles gute und feier ja ordentlich ,-)
Wolfgang
HEUTE SCHON???
Nimmer ward er gesehen
auch von mir allen ein schönes Weihnachtsfest
detlef
Da biste wiede rneidisch, gell? Auf Zunge, Geweih und dickes Fell? Das stört bei den Wetterverhältnis überhaupt nicht
Jammerlappen *G*
Grüße aus Grünau im Almtal
P.S.: Hier liegt auch Schnee - hat gestern den ganzen Tag geschneit - und heute sind es bei Sonnenschein rund Minus 10 Grad
AUWEIA - das kann ja was werden - ich denke ich brauch einen Tag Vorbereitung und einen Tag Nacherholung auf der Insel
auweiaaa ... *G*
Hab da auch mal was - was zu beweisen war: Wir schalteten nicht das Licht am Freitagabend ein *G*
bjoerngerlach
Im Prinzip ja nett reagiert ... vom Provider... die Jungs sollten sich aber mal um ein Krisenmanagement sich bemühen ...
Da ist ja schon mal rund 0,5 % Verfügbarkeit 2009 eliminiert worden - wieviel Quote als Verfügbarkeit versprechen die Jungs? ,-)
583 km sind nun auch zurück gelegt - heil und auch pünktlich in Berlin angekommen.
Eine S-bahn vorher zu nehmen war auch gut: Wäre die "echte" genauso verspätet gewesne, wäre es wohl etwas... knapp geworden ,-)
Klaus
Super Dank für die Tasse
Karo & Klaus:
Super organisiert
@all
Montag beim Frühstück war irgendwie langweilig - achja und am Montag beginnt ein Spätaufsteherfrühstück (nur auf ANforderung) bereits um 10 Uhr :-O
sylvia
Haste Bravo - aber meine werden dafür alle scharf sein
nneeee, sollen es einen Tag vorverlegen ... ,-)
Wolfgang
Warum auch immer, aber irgendwas haste angestellt, damit Strafe Nummer 24 folgt
detlef
hab eben mal kontrolliert: NEIN! Und das ist gut so
P.S.: Biste eigentlich etwa nächstes WE auch in Mainz? ,-)
detlef
nöö, beide Seiten wurden gewärmt....