detlef
Hast doch eh eine "eigene" Spitze auf dem Baum???
Und guck ir manchen Baum an: Da ist auch wa snur rauf gepfropft - kann gerne mal ein Beweisfoto machen ,-)
detlef
Hast doch eh eine "eigene" Spitze auf dem Baum???
Und guck ir manchen Baum an: Da ist auch wa snur rauf gepfropft - kann gerne mal ein Beweisfoto machen ,-)
Wolfgang
da hat der Geiz beim Detlef zugeschlagen... und auf solche praktischen Ideen kommen Ingineure oder Gelegenheitssteinmetze ... ![]()
Eigenschaften eines Deutschen:
- meckern
- alles schwarz sehen
Danke für die Bestätigung *G*
Drückt doch einfach den nächsten Reisenden die Daumen, das sie ihre Tour mit weniger Problemen und pünktlich starten können.
Was mich daran nur irritiert: Möglichkeiten die Überführung nach vorne zu verlegen sind doch dann nahezu Null, oder?
De rZeitplan sieht tendenziell ja aus meiner Sicht eher schlecht aus ![]()
muskatnuss
Ich denke nicht, in meiner Ecke war er Anfang des Monats ,-)
Neulich sah ich ihn noch jammernd Fotos seiner verschneiten Exilheimat hier einstellen ![]()
Vorallem spannend wäre:
Umsatz pro Kopf ,-)
detlef
Aufgrund der Neubauten und den zur Shciffsübergabe fälligen Zahlungen wage ich zu bezweifeln dass das EBIT spannend wäre... ,-)
Herzlichen Glückwunsch dem Weihnachtskommissar, alles gute und feier ja ordentlich ,-)
Wolfgang
HEUTE SCHON??? ![]()
Nimmer ward er gesehen ![]()
auch von mir allen ein schönes Weihnachtsfest
detlef
Da biste wiede rneidisch, gell? Auf Zunge, Geweih und dickes Fell? Das stört bei den Wetterverhältnis überhaupt nicht ![]()
Jammerlappen *G*
Grüße aus Grünau im Almtal ![]()
P.S.: Hier liegt auch Schnee - hat gestern den ganzen Tag geschneit - und heute sind es bei Sonnenschein rund Minus 10 Grad
AUWEIA - das kann ja was werden - ich denke ich brauch einen Tag Vorbereitung und einen Tag Nacherholung auf der Insel ![]()
auweiaaa ... *G*
Hab da auch mal was - was zu beweisen war: Wir schalteten nicht das Licht am Freitagabend ein *G*
bjoerngerlach
Im Prinzip ja nett reagiert ... vom Provider... die Jungs sollten sich aber mal um ein Krisenmanagement sich bemühen ...
Da ist ja schon mal rund 0,5 % Verfügbarkeit 2009 eliminiert worden - wieviel Quote als Verfügbarkeit versprechen die Jungs? ,-)
583 km sind nun auch zurück gelegt - heil und auch pünktlich in Berlin angekommen.
Eine S-bahn vorher zu nehmen war auch gut: Wäre die "echte" genauso verspätet gewesne, wäre es wohl etwas... knapp geworden ,-)
Klaus
Super Dank für die Tasse
Karo & Klaus:
Super organisiert
@all
Montag beim Frühstück war irgendwie langweilig - achja und am Montag beginnt ein Spätaufsteherfrühstück (nur auf ANforderung) bereits um 10 Uhr :-O
sylvia
Haste Bravo - aber meine werden dafür alle scharf sein ![]()
nneeee, sollen es einen Tag vorverlegen ... ,-)
Wolfgang
Warum auch immer, aber irgendwas haste angestellt, damit Strafe Nummer 24 folgt ![]()
detlef
hab eben mal kontrolliert: NEIN! Und das ist gut so
P.S.: Biste eigentlich etwa nächstes WE auch in Mainz? ,-)
detlef
nöö, beide Seiten wurden gewärmt....
![]()