detlef
Sammelst Du Beiträge??? *FG*
Ich bestätige Ralfs Wechseltagsangabe, in dem ich schrieb, Wechseltag Dubai ist Freitags ...
Nu? *G*
detlef
Sammelst Du Beiträge??? *FG*
Ich bestätige Ralfs Wechseltagsangabe, in dem ich schrieb, Wechseltag Dubai ist Freitags ...
Nu? *G*
Es gibt zwei Tageskarten:
eine nur für Bus
eine Karte, bei der auch die U-Bahn mit eingeschlossen ist - damit kann dann via Bus / Metro überall hin gefahren werden.
Frag mich nicht nach den Kosten - ist glaube ich rot/blau
also jungs, seit ihr noch nie aufm Dampfer gewesen? Das aufrund von Windverhältnissen ein Dampfe rnicht immer direkt fährt, sondern durchaus mal einen Zickzack Parcour ist doch nicht neu ...
Was zählt: Sie sind aus Barcelona raus, aufm Weg - wohin auch immer - außer jemand der drauf ist, kann vom Ziel berichten ,-)
Wechseltag Dubai ist eigentlich Freitags .. ,-)
einfachste Methode in aus dem 4. Stock ihn mit möglcisht vielen Nadeln an den Straßenrand zu bekommen
nööö, Weihnachtsbaum steht noch ... wird erst am Samstag verKNUTet ...
So denkt nur ein Raucher Detlef.
NR für Nichtraucher sollte Dir bekannt sein - damit sind Pfeifen eingeschlossen ...
... bei NR
@sigi
"eingeladen" wirst Du nur, wenn es keine Kurztour ist - wenn überhaupt.. ,-)
kpk
Du musst ein Heftchen führen und Dir jede Fahrt an der Rezi abstempeln lassen
Scherz.
"> weiss doch wie oft Du gebucht hast...
Huhuuu Bluuhuuu
nicht das in den nächsten Tagen das Hafenbecken zufriert...
Das war schon spät am Abend
Na dann hier noch viel Spaß beim Stöbern.
Ob ein richtiges Essen oder Fingerfood bei ist steht in der Regel in der Ausflugsbeschreibung - immer in Abhängigkeit von der Dauer des Ausfluges.
ZitatOriginal von macjoe58
Ich weis es nicht besser, sondern habe nur geschrieben wie ich es handhaben würde. Zumal in einigen Ländern die Pflicht besteht seine Ausweispapiere ständig dabei zu haben. *zurückschmunzel*
Woher nimmst du dir das recht so etwas zu behaupten: Ich habe hier schon etliche Threads gelesen, und zwar vom ersten bis zum letzten Beitrag!
Schön, Deine Meinung wie es laufen könnte hilft abe rnicht ,-)
Hier mal meine Erfahrung, wie sie aber bereits im Forum auch nach zu lesen ist bzw. sein sollte:
Wnen Du zum Beispiel in Oman oder Bahrain an Land gehst hast Du vor Reisebeginn natürlich das Schiffsmanifest ausgefüllt (musst Du aber auch in Europa) und beim Check In Deinen REISEpass abgegeben.
Im jeweiligen Hafen gab es beim Verlassen des Schiffes ein "Ausweisdokument", welches beim an Bor dgehen wieder abgegeben musste - der Verlust wäre zu erstezen gewesen. Dieses "Zettelchen" war aber anonymisiert.
Vorshclag zur Güte: Manche machen eine Kopie, warum auch nicht. Wenn an der Meinung man braucht es nicht, macht man es eben nicht - und schon ist hier wieder Ruhe und die wirklich interessierten finden für ihre Fragen Antworten von denen, die bereits ihren Reisepass während der Reise nicht mehr zur Verfügung hatten, weil abgegeben.
Das kommt eben bei raus, wenn Erstlinge es besser wissen *schmunzel*
Auch ein nachteil, wenn man eben nur die letzte Seite eines Threads lesen will...
detlef
So oder leitest weiter.. ,-)
@Bob
Dir eine gute Reise - wenn HErr Kommissar seine Handyfotos hier nicht hochladne kann, kannst Du mir auch gerne die Fotos schicken, ich veröffentliche sie dann gerne für Dich hier in diesem Thread ,-)
MÖÖÖNSCH SIGIIII!!!!
@sigi
Das war das neue Jahr, welches vor der Tür stand
@all
Willkommen im Jahr 2010 ,-)
Gegen 21 Uhr werde ich auf den Gendarmenmarkt eintrudeln und dort ordentlich begossen das neue Jahr begrüßen. Anschließend wird es weiter ordentlich begrößt, in dem wir (hoffentlich) zu eine rParty in die Kalkscheune gehen... ;-)))
Also: Gute Voraussetzungen fürs ordentliche Rutschen und schlafen am 01.01. bis 14 Uhr
Na DAS wär ja n Spaß ... *Rofl*
detlef
nö, Party ist ja vorbei - erst wiede rin 14 Tgaen möglich *G*
Nöö, weiss ich nicht