ZitatOriginal von Stephanie
.. und als Berliner Ku´Damm mit "h" schreiben.
Also echt:-)
PETZE!
ZitatOriginal von Stephanie
.. und als Berliner Ku´Damm mit "h" schreiben.
Also echt:-)
PETZE!
Anforderung Nähe Friedrichstadtpalast udn dann Vorschlag Kuhdamm und Pankow... Darf ich als Berliner an die Lesekompetenz zweifel haben?
Bei der aktuellen S-Bahn Situation davon zu reden, das grundsäzlich Nahverkehr in Berlin kein problem sei ist auch nur eingeschränkt (derzeit) gültig ,-)
Ich musste aber gerade feststellen (hotel-gates.de ist auch ausgebucht) das via Google Maps zumindest gut nach in der Nähe befindlichen Hotels gesucht werden kann ...
Und: Sie musste einen Ankertest durchführen, daher hoch ins Skagarak - denn nur dort ist wohl die notwendige Tiefe von 70 Metern ... alles laut Prodcast *G*
detlef!!!
Du läßt aber echt von KEINER Frau Deiner Finger!!!
Man beachte vor allem die unterschiedlichen Schuhe
Ohne Blitzlicht war schon cooler - aber eine kleinere Blende... damit die Sonne weniger sternig wird... ,-)
Ich sag auch gar nichts *lacht*
Aber die Idee ist schon ganz cool.
Bibabutzi,
nein, wenn Du dieses Rad schon kennst macht es wenig Sinn ,-)
sie sind nur jünger :-O
@Wolfmar
nach dem dritten mal lesen ... ja, nun auch kapiert... ,-)
Irgendwie finde ich klingt das nach Termin:
"Vom 20. bis 27 März 2010 kann man auf Entdeckungsreise gehen."
Am Ende des Artikels.. ,-)
Einführungskurs 15 EUR - kurze Einführung in das Gerät sowie eine "> Trinkflasche ,-)
Täglich ist dann der "Kurs" Kostenfrei - aber rechtzeitig in die Liste eintragen ... ,-)))
Hallo Ralf,
ja, nur mit 20 Minuten Verspätung in Berlin angekommen - für aktuelle Bahnverhältnisse also pünktlich
Familienfeier auch gut überstanden - nun gibt es noch mehr Fotos, auf denen gewartet wird
Heri, klingt nach Option - detailiere es bitte ,-)
auch von mir alles gute zum Geburtstag - ich geh davon aus ihr feiert den Geburtstag auch entsprechend ,-)
Ralf
auweia, habe heute zwei Bücher geholt.
Thema: Kindergebete - ich mus snoch eine Rubrik hinzufügen: "> Gebete
Ruhig Blut, das wird wohl noch mindestens 3 Monate ein Geheimnis bleiben
Bin sehr gerne in HH auch wieder bei dieser Taufe - trotz Wind und Wetter - man hat ja passende Bekleidung...
Aber Hamburgcruise kommt nicht in Frage: Von dem Schiff kann man nach Google Recherche keine wirklich sinnvollen Fotos machen .. (kaum Freideck)
YES!!!!
Sorry, aber meine Gebete haben geholfen ... zu viel sogar - sollt enur um 2-4 Stunden vorverlegt werden, nicht gleich um 27 Stunden ,-)))
@Reiseachse
Rettungsboote sind IMMER MINI