Herr Kommissar,
sicher? Rien theoretisch hätte sie Nordseewasser tanken können ...
Welche Quelle hast Du denn? ,-)
Beiträge von Michael_
-
-
Boaaa, was für geiler Kommentator -
@Wolfmar
eben, deshalb verstand ich das auch gerade nicht ;-)))
Nächste mal guck ich mir sowas eben nicht auf einem Widescreen Monitor auf dem Vollbildschirmmodus an -
Da schreib ich unter anderem "cool gemacht" ...
Jungs, braucht ihr das Schlüsselwort "SUPER" damit es eure Ehre nicht krankt ?
Ist euch schon mal aufgefallen, das immer es nur heißt "super", "ganz toll" - auch wenn es groten schlecht ist (was hier aber nicht der Fall ist) - da sist Inflationärer Einsatz des Wortes "Super" und ähnlichen Wörtern...
@Heri
Jap, habe ich @mäkeln
Wäre ich leicht zufrieden zustellen, würde ich Costa nicht "> fahren@Wolfmar
Doch, hab ich von gehört @Dramaturgie
Und wie man das umsetzt werde iich mich im Rahmen der Berlinale wieder von überzeugen
Und der WL Kommentar, siehe Inflation der Begriffe -
Da hebt wohl der liebe Meeresgott einfach die Schiffchen an ...
Im ernst: Es ist doch deutlich zu sehen, da slanggezogene aber eben nicht "groß" Wellen von vorne kommen... doch logisch was dnan so ein schiffchen macht...
-
mir ist noch ganz schwindelig von dem Film, von dem rein und rauszoomen ... aber mit dem Vorhang unter anderem cool gemacht.
Hab da auch mal ein Foto:
-
HA, richtig geschätzt ...
Alleine wenn man auf die Webcam guckt ... konnte die Kiellegung shcon ga rnicht mehr in der Zukunft liegen ... ,-) -
*seufz*
Simone
Wahrscheinlich nicht, höchstens im Rahmen einer Zusammenfassung in den Lokalen ode rübergordneten NachrichtenAnsonsten findest Du auf der "> Seite einen link...
-
Mönsch, an dem Wochenende ist auch Pyronale...
Als das letzte mal während der Pyronale für mich einen mit trank ging es ihm am nächsten Tag gar nicht gut -
Sari
Und ihr müßt es aufnehmen - will ich haben - hinterher@Heri
werde sicher dort auch mich herumtreiben .. bzw. dort in der Nähe einen hoffentlich geeigneten Fotoplatz suchen und gefunden haben ,-) -
Auch von mir hier an dieser Stelle:
Alles gute zum Geburtstag, auf ein weiteres gesundes und glückliches Jahr ,-)Feiert ordentlich - da können wir sicher das eine oder andere Glas im März nochmal drauf erheben
-
Hab da heute was gefunden:
-
Der Lars
Achte mal auf die "Schulterklappen" ...
Ne Mütze kann sich jeder Hanswurst aufsetzen, auch so einer, der scheinbar mit einer normalen Amateuerkamera einen Kurzfilm für die BILD dreht - anders kann ich mir die Wackelei nicht erklären ,-) -
@Heri
richtig schräg stand ich auch schon mit der Cara --- auf dem Weg der Kurtour letztes Jahr Anfang April auf den Weg nach Marseille... -
auch hier noch mal:
Ein Herzliches Willkommen zurück in der Realität *G* -
MEin Trick, auch veröffentlichbar:
Ich geh vorher zum Friseur - dann sinds wenige rHaare die trocknen müssenDas Glätteisen irritiert mich - aber sowas brauch ich eh nicht
-
@Duck
ich hoffe Du hast es Dir gut überlegt
Herzlich Willkommen aber trotzdem ,-) -
@Molax
mehr würd eich lachen, wenn es Leute sogar kaufen (würden) -
langsam scheint aber in Madeira es ruhiger zu werden ,-)
-
Wenn ich auf die WebCam de rLuna gucke .. sieht wohl nach Weiterfahrt aus ... oder halbe Nonusrunde für zweiten Versuch?