@Ditto
Dann musst Du ganz flink Transkaribik 24.10. buchen
Beiträge von Michael_
-
-
@Sylvie
Ja, eine EK für die Kurztour, nach 7 Tagen Kabinenteilung.. ja, nee ..Das kam bei mir schon an mit der Transkaribik ... wie ich das verkraften soll bin ich mir nach wie vor nicht im klaren=)
-
@Sylvie
Bist Du nicht auch Durchfahrerin? Dann sind sbei Dir nämlich auch nur noh 14 Tage... mir ist da so ein wilder Kabinentausch in Erinnerung -
Schokostückchen? Die neuen Osterhasen gleich verarbeitet?? ,-))
-
@Wolfmar
kein Problem, dann gehts an die Weinvorräte, habe Mitte März mal geübt -
Zitat
Original von AIDA-Klaus
Nee Nee Wolfmar
da brauche ich mir keine Gedanken machen
kennst doch das Sprich Wort........................
wenn Engel reisen..........Gruß aus Mainz
AIDA-KlausKlausi, ich bin aber erst 7 Tage späte rmit an Bord - dann reisen erst wirklich Engel
-
Hier auch von mir:
Alles gute zum Geburtstag und viel Glück und Gesundheit auch für das neue Jahr -
My*AIDA
Nicht überall, aber wir waren eifnach da
Und wer bist Du? ,-) -
Dodo
Oscar nutze heute meine Abwesenheit gleich voll aus um meine Bar nachhaltig zu plündern... er ist noch nicht drüber weg, das 32 Tage Schiffspause ist... :-O -
Huhu Wolfgang,
hier auch: Dir alles gute zum Geburtstag, feier ordentlich wie wir es von Dir gewohnt sind, Deine Schnappszahl - das noch weitere folgen werden ,-)))
-
-
und leide rnun vorbei
-
@all
recht herzlichen Dank für die lieben Geburtstagswünsche - das der Tag unvergesslich bleibt wurde hervorragend organisiert und umgesetzt ,-)So war von Wellness (Massage), Sport, Stracke-Workshop, Buffalo alles wesentliche enthalten. Die obligatorische Torte wird nachgeholt ,-)
P.S.:
Das Schiff ist im wesentlichen heile, der Champus nicht alle - nur die Weinbestände signifikant reduziert -
Mein aktuelles Lieblingsbild ,-)
-
Zitat
Original von Detlef Hahn
Das macht nichts! Dann wird die "Plumpe" in Wedding wieder aufgebaut und die Hertha spielt wieder in ihrem eigenen ehrwürdigen Stadion.
Ich glaube, nicht einmal Michael kennt das Stadion noch, höchstens vom Hörensagen.
Das ist Nostalgie pur:
und hier:Ich war früher oft und gerne dort.
Ich denke, wenn auch nun erst offiziell, es wurde shcon änge mit der 2. geplant
So weldfremd kann auch der Kleetz nicht sein.detlef
Du irrst: Ich habe ume Ecke gewohnt, als die hochfliegenden Träume versucht wurden in Beton zu gießen: Der Neubau eines kleinen Stadions - denn diverse Fußballfelder sind heute nach wie vor vorhanden - nun ist es eine Bauruine - sehe ich immer, wenn ich Shoppen gehe -
Kohlenkammer? jenau, und ich stell das Kohle schippen ein und dann müsst ihr alle frieren
-
Hertha gewinnnt gegen 1. FC Nürnberg
-
Vorzimmer hat den Dienst wieder übernommen
Die Tour rückt auch schon wieder gefährlich näher:Wir sind nun unter 50: 49
-
@Bob
das machen wir, dann knuddeln und trösten wir ihn
Dann wird auch alles gut -
@Bob
das echt hart - auf den Schrecken sollten wir ein Extra Bier drauf trinken