Die er bei der Offiziersvorstellung auch regelmäßig zum Besten gibt - oder war es ein einmaliges Ereignis auf der Tour mit der Blu am 20.03. bis 27.03. ? ,-)
Beiträge von Michael_
-
-
Klaus, na dnan einen guten Start und Training.. *G*
Lass das Schiff heile - wir werden uns sehen müssen, am 1.5. -
designierte Chefsekretärin,
ich komme erst um 11:57 Uhr am Hauptbahnhof an -
Euch allen viel Spaß und schönes Wetter, damit alle Häfen auch planmäßig angefahren werden ,-) Grüße an den Rest ,-)
-
eienen Tga später in der Blechhalle?? Aber wir kommen doch in Warnemünde an?
-
Ralf
Ich nehme einen leeren Koffer mit und kaufe für die jeweils 5 Tage die Sachen in HH direkt ein -
Ralf
Koffer etwa schon gepackt??? :-ONoch 6 Arbeitstage .. ,-))
-
icke och, nur noch 7 Arbeitstage ,-)
-
-
@Arvi
es waren ja keine 25 GRad im Schatten - daher war es okay ,-) -
-
-
Fechamp-Etrat fand ich sehr nett:
- Kurzer Ausflug an die Kiesküste, schon beeindruckend - geht recht flott vom Bus zur Küste, kurze Pause und wieder zurück
- Führung in Fecamp im Schloss nett, wens interessiert. Schloß sehr niedlich. Die Probe von drei Sorten ein Gläschen --- hab da eine eigene Meinung, wie man da einen Kaufanreiz entstehen soll ,-)Trotzdem, bei trockenem Wetter schon okay.
-
huhu Silvie,
auch von mir alles gute zum Geburtstag - feier ordentlich ... und spätestens in 14 Tagen ordentlich NACH... -
Huhu Anton,
auch von mir alles Gute Dir zum Geburtstag, auf ein neues "> Jahr ,-)))
Feiert ordentlich.
lG
Micha -
Kerstin
dann wird es wieder lustig wenn die Crew versucht Deinen Koffer über die Minikabinentürschwelle zu hieven - die Jungs sind doch etwas kurz ... -
auch von mir Dir alles gute zum Geburtstag, feier auch Du ordentlich
-
auch von mir alles gute zum Geburtstag, feiert ordentlich
-
Kerstin
Hatte ich im März auch gemacht - nie wieder - nächste mal wieder der kleine Koffer ... oder fahrt ihr mit Auto vor??? -
@Ditto
Nööö, mir ist nur die Tour einfach so eingefallen