schöne Idee, aber Eis läßt sich nicht wegreden .. ,-)))
Beiträge von Michael_
-
-
Zitat
Original von Dodo
Top dann kann ja losgehen.
Nehm aber lieber ne Hose mehr mit
LG
ChrisErsatzpampas???
Beider Promiliste bekommste beim Treffen die Hosen voll??? -
Und mittlerweile bin ich auch wieder zu Hause angekommen, die Bahn hat mich tatsächlich PÜNKTLICH in Berlinj wieder ausgespuckt...:D
Ein super Event mit allem drum und dran
- Highlights die genau zum richtigen Zeitpunkt jeweils gesetzt wurden
- Fototeam
- ein leckeres Bufett -schöne grüße an die Waage ,-)
- ein DJ, der darum rang, wer mehr Spaßhat: Wir oder er D)
- perfektes Wetter für die Super LocationDie Messlatte ist neu gesetzt ,-)
Und was wohl einige gelernt haben:
- Sambuca kann man auch ohne Kaffeebohnen trinken ,-)Freu mich auf das Glücksweinstandbesetzer-Meeting im Dezember
lG aus Berlin,
P.S.: Auch von Oscar, der erholt sich noch, sein letzter Sambuca war angeblich schlecht D)
-
@Kampfzwerg, hast doch meine Nummer
-
Meenz01: gebucht *FG*
Meenz02: puuuh, ist da Frühstück oder Schnittenpaket inklusive?"irgendetwas ist immer"
Freu mia, bis in wenige Tage ,-)
lG vom icke
-
von mir aus darf es eine Flasche auch werden... *G*
Alles liebe zum Geburtstag und weiterhin viel Gesundheit und viele Dampferfahrten ,-))) -
na Italien darf nicht gewinnen .. in einer WM .. auch wnen sie besser spielen - aus Prinzip ... und Spanien hätte diesmal auch nicht gewinnen müssen, auch wenn sie besser waren .. ,-)))
-
menno, wenns nicht Italien ist, muss doch nicht immer die bessere sein, die gewinnt .. *Grmpf*
-
Von mir auch alles gute zum Geburtstag, viel Glück, Erfolg und Gesundheit.
Feiert ordentlich ,-) -
Kissenschlacht? Befürchte ich auch *rofl* Weia, ich sollte den Montag danach noch frei nehmen *Rofl*
-
Klaus hat mich bereits hinzugefügt, mittlerweile das Hotelzimmer gebucht: Ihr müß0t wieder aufpassen, das ihr noch Glückswein abbekommt
-
na huhu .. Lust ist ausreichend vorhanden ...
Kind Chris, biste wieder Kabinenteiler?? *Rofl* -
Wo is denn der Button "Gefällt mir" ???
-
sigi: inklusive Töpfe????
-
einer der großen Amipötte ist auch von Warnemünde auf Kiel umgeroutet... (gestern)
Aber scheinbar ist das Wetter in Warnemünde besser als befürchtet, gell (nach der BugCam zu urteilen) ? -
Coole Fotos auch dabei ,-))
-
Menno .. .doch nicht erster ,-)
auch von mir dem KC aka Dodo aka Chris alles gute zumk Geburtstag, viel Glück, Erfolg und Gesundheit und vieieiele "> Dampferfahrten auch im neuen Jahr
Feier ordentlich, spätestens am Wochenende nach.
Wir trinken in 12 Tagen den einen oder anderen Sex darauf - ohne Orgasmus
lG,
OM aka Michael_ -
oder "Mein Schiff" fahren:
Dort ist auf jedem Deck ein Wasserspender aufgestellt - manche kennen so ein Ding vielleicht von Arbeit: Auf Tastendruck gibt es Wasser ohne Gas, frisch gekühlt.
Achja: Und einen Kühlschrank und Minibar hat man ebenfalls auf Kabine...Nun fetzt euch weiter
-
Ein Teil sieht sich ja bereits Ende Mai wieder ,-)))
Conny hat auch noch ein entsprechendes Foto - mal gucken wie lange...
-
Ein weiter Heimweg wars...
.. .aber nun auch wieder zu Hause.Ihr habt auf dem Rockliner gefehlt: Dann wären die Nächte bestimmt noch schlafloser gewordenEin drei faches
Grund:
Grunz - Grunz - Grunz