Hallo Vera,
danke für den Tip. Habe das Buch promt bestellt. Toll finde ich die Karten der einzelnen Inseln drin
Grüße
Heidrun
Hallo Vera,
danke für den Tip. Habe das Buch promt bestellt. Toll finde ich die Karten der einzelnen Inseln drin
Grüße
Heidrun
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Auskunft.
Dann werden wir uns doch noch ein bisschen weiter in die Planung vertiefen
Grüße
Heidrun
Hallo Vera,
herzlichen Dank (wenn auch etwas verspätet) für deine Antwort. Die Daten haben ich gefunden
Eine andere Frage habe ich noch: Bekommt man evtl. von "> Infomaterial über die einzelnen Inseln ? Wir haben uns jeweils ein Auto gebucht und die Frage ist, ob wir Straßenkarten oder Reiseführer (wegen den Sehenswürdigkeiten) uns vorab noch besorgen, oder ob es diese Infos evtl. von "> zu der jeweiligen Insel gibt.
Kann mir da jemand vielleicht weiter helfen ?
Viele Grüße
Heidrun
Hallo zusammen,
im Februar machen wir nun unsere erste Aida Kanaren Tour. Nun haben wir logisch viele Fragen und bevor ich nochmal ins Reisebüro laufe, hoffe ich das ihr mir hier die ein oder andere beantworten könnt:
- wir fliegen ab Frankfurt. Weiß einer aus Erfahrung wie da die Flugzeiten ungefähr sind (Frankfurt - Gran Canaria).
- Ab wann kann man denn aufs Schiff ? Sind die Flugzeiten so gelegt, dass man direkt dann einchecken kann oder sollte man noch ein bisschen was für d en Tag planen ?
- müssen wir uns noch dann um unsere Koffer kümmern oder werden die dann auf die Kabine gebracht (wenn sie erstmal im Shuttelbus sind)
- Autovermietung in den Häfen: Wie möchten das ein oder andere auf eigne Faust unternehmen und uns einen Mietwagen nehmen. Hat hier jemand ein paar Adressen von Autovermietungen in den einzelnen Häfen ?
- wer kann mir ein wenig berichten, wie so der Ablauf ist, wenn das Schiff angelegt hat bis man auch wirklich vom Schiff runter kann. Ich habe so gar keine Vorstellung, wenn da plötzlich 1.500 Leute gemeinsam vom Schiff wollen.
Ich würde mich riesig über die ein oder andere Antwort oder Tip freuen.
Heidrun
Hallo Donna,
vielen Dank für das Interesse. Ich bin heute noch unterwegs und erst morgen wieder zu Hause. Dann stelle ich sofort die Preise ein.
Ich habe den Betrag leider nicht exakt im Kopf.
Viele Grüße
Heidrun
Ich habe mich hier noch gar nicht vorgestellt, sorry (stehe grad ein bißchen neben mir)
Ich bin 47 und wollte mit meinem Partner und meinem Sohn (15) diese Reise unternehmen. Wir haben im Januar gebucht und uns schon riesig drauf gefreut. Dann kam die Diagnose von meiner Mutter - Darmkrebs
Erst war noch ganz viel Hoffnung, nach der OP und Chemo sah es wirklich so aus, als könne es noch lebenswert für einige Jahre weitergehen.
Aber jetzt kam die Aussage: keine Hoffnung mehr, überall Metastasen, max. 3-6 Monate noch.
Vor diesem Hintergrund kann und will ich auch nicht fahren. Irgendwann ganz bestimmt, aber leider nicht jetzt.
Ich würde mich freuen, wenn hier jemand Interesse hat, die Umbuchungskosten würden selbstverständlich wir übernehmen.
Gruß
Heidrun
Hallo,
leider können wir diese Reise nicht antreten, da meine Mutter totkrank ist und wir damit rechnen müssen, das sie Weihnachten nicht mehr bei uns ist.
Ich biete hier eine Balkonkabine an und eine Innenkabine, auch gerne getrennt.
Ein Flugpaket ist auch dabei (Frankfurt - Palma)
Wenn jemand Interesse hat, bitte gerne melden.
Grüße
Heidrun