Beiträge von Ziby
-
-
@Heri
Herzlichen Dank für den tollen Bericht und die Fotos! Kann mir gut vorstellen, dass das ein unvergessliches Erlebnis für Dich ist. - Neid.
Was ich an dieser Stelle unbedingt loswerden muss: Die Krawatte ist wirklich super. Auf so ein Unikat kannst echt stolz sein.
Gruß
Anja -
@Heri,
ohhhhhhhhhhhh, da kann ich jetzt aber beruhigt schlafen und freue mich schon auf Kassel.
Gruß
Anja -
@Tauf-Klausi
Selbstverständlich trinken wir darauf einen nach oder zwei, drei, vier ..............................................
-
@Heri
Sorry! War nicht so gemeint!
Werde mich bessern! Wir werden uns ja in Kassel kennenlernen und dort werde ich mich bei Dir mit einem leckeren Getränk entschuldigen! - Einverstanden?
Da staunst Du was? Auch wir Frauen können schweigen und ein Geheimnis für uns behalten.
Liebe Grüße
Anja -
Hallo,
schön, dass Ihr alle wohlbehalten wieder da seid und so viele tolle Eindrücke hattet. (Neid!)
Aber wo ist unser "Fernsehstar" Klaus?
Bin schon auf Eure Berichte gespannt! Denn mich hat die Übertragung vom NDR nicht vom Sofa gerissen. Statt C- und D-Prominente zu befragen, hätte man - wie in einem Bericht vom ZDF in "Hallo Deutschland" - sich ein paar Leute herauspicken sollen und diese vom Einchecken bis nach dem Ablegen und bei ihrer Entdeckungsour auf der Bella zu begleiten und deren Empfindungen und Eindrücke zu zeigen. Einziger Lichtblick für mich war, die Aida Fantruppe in ihren roten Hemden.Liebe Grüße
Anja -
Auch wir hatten seinerzeit totales Glück mit dem Wetter. Es lag hoch Schnee und wir hatten Sonnenschein und strahlend blauen Himmel.
Den Ausflug muss man schon über Aida buchen. Taxen habe ich dort keine gesehen.
Freuen uns schon darauf, Ende Mai das Erlebnis Geiranger Fjord wieder zu haben.
-
:DWar gerade in meiner Mittagspause bei meinen Eltern und habe durch Zufall auch im ZDF den Kurzbereicht gesehen.
-
Wir wünschen allen Bella-Mittaufern und JFF-Fahren unvergessliche Momente und viel Spaß!
Lasst das Schiff heile; damit wir am 01.05. auch noch was davon haben!
Liebe Grüße
Anja und Helmut -
Da hattest Du ja einen sehr kreativen Output.
Super gemacht und die Vorfreude steigt weiter .....................
Liebe Grüße und eine schöne Woche
Anja
-
Hallo,
auch von uns ein Happy Birthday an die Aidabar-Geburtstagskinder des heutigen Tages.
Auch unserer ganz besonderr Glückwunsch geht an Anton!!!!Wir schließen uns Klaus an, in zwei Wochen trinken wir einen nach:
Auf Deinen Geburtstag, auf Helmuts und auf meinen, mal schauen, was sich da noch für Anlässe finden ....................... :D:D:D:D:DLiebe Grüße und feiert alle schön.
Helmut und Anja
-
-
Mädels: Immer eine positive Einstellung: Das Wetter wird schön!!!!! (und wenn nicht, dann passt doch wieder einmal der Spruch: Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung!)
@Tante Ulla:
Ich habe vor der Reise auch noch das volle Programm: Termine beim Friseur und Kosmetik. Wir müssen doch versuchen, der Bella gerecht werden - im wahrsten Sinne - (als Mit- und Querleser geoutet).
Gruß an alle
Anja
-
@Tante Ulla
Ich bin sofort dabei!
Lieber heute als morgen aus dem Büro raus, die drehen hier doch alle nur noch am Rad!
Bzgl. Ausnüchtern hast Du natürlich recht - könnte wirklich ein wenig dauern!?(
Ich freu mich!
LG
Anja -
-
Toller Bericht und das Beste ist, heute in zwei Wochen sind wir auf der Bella.
Die Taufe schauen wir uns natürlich auch im Fernsehen an.
@Kertin@Anton
Dann sitzen wir schön auf dem Sofa und stoßen mit den schönen Papenburg-Gläsern an. Ihr auch?
Liebe Grüße
Anja -
Haben unsere Unterlagen heute auch bekommen. Jetzt ist die Reise noch ein Stück näher gerückt.
Wünchen Euch allen ein schönes Wochenende.
LG
Anja und Helmut -
Wir wünschen Euch allen eine schöne Weinprobe mit lecker Wein, gutem Essen und vieeeeeeeeeeeeeeeeeel Spaß! =)=)=)=)
Liebe Grüße
Helmut und Anja -
Hallo Ihr Lieben,
herzlichen Dank für Eure Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass so viele Bekannte und Unbekannte (das kann sich ja noch ändern) Aidaverrückte an mich gedacht haben. :O
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße aus dem verregneten Hameln :aidasucht:
Anja
-
Super Idee!
Bitte Handtücher auf die Liege, schon an einem netten Fenstertisch Wein für uns einschenken und im Theater kannst Du ja eventuell auch noch ein Handtuch hinlegen.
Falls uns bis zur Abreise noch etwas einfällt, melden wir uns.
Wir sind auch auf Deck 6. Bitte Denk auch an unseren Balkon auf Deck 5, den wir freundlicherweise der Allgemeinheit dann zur Seenotrettungsübung zur Verfügung stellen.
:DGruß Anja