Hallo Käferchen,
na da lohnt es sich ja bald schon ein Maßband zu kaufen, wo man jeden Tag 1 cm abschneidet.
Mit dem übern Weg laufen wird es aber schwierig, zumindest von meiner Seite, grins. Aber sehen werden wir uns schon...
Lieben Gruß
Frank
Hallo Käferchen,
na da lohnt es sich ja bald schon ein Maßband zu kaufen, wo man jeden Tag 1 cm abschneidet.
Mit dem übern Weg laufen wird es aber schwierig, zumindest von meiner Seite, grins. Aber sehen werden wir uns schon...
Lieben Gruß
Frank
Habe jetzt auch gleiche Reise gebucht. Nachdem ich vergeblich eine Begleitung gesucht habe, habe ich von einem Reisebüro ein tolles Angebot für diese Reise bekommen und sofort gebucht.
Bin 2011 mit der Sol über Sylvester bereits in den Kanaren gewesen und hoffe es wird ähnlich gut. Kann aber ruhig etwas wärmer werden. Damals waren es nie mehr wie 23 Grad.
Denke man sieht sich an Bord...
Gruß Frank
Rollstuhlfahrer sucht Reisebegleitung. Bevorzugte Reise Mittelmeer, Termin ab 19/08 bis 31/09
Bin in der Vergangenheit immer alleine gefahren, aber es ist doch etwas teuer. Daher suche ich hier eine Reisebegleitung. Wie oben bereits erwähnt bin ich Rollstuhlfahrer. Bin aber relativ fit und selbstständig.
Freue mich über Zuschriften.