es gab noch nie Gebühren bei Zahlung mit der EC - Karte,
warum kommen denn da Fragen ?
Hab ich da was nicht mitbekommen
Beiträge von brücke
-
-
Zitat
Original von aurafan
[Blockierte Grafik: http://img1.gbpicsonline.com/gb/123/003.gif]
Was für ein Blödsinn, das soll lustig sein?
Der Witz ist sicher; in kurzer Zeit eine dreimalige Änderung des Textes einzugeben
-
Sylvia: Hi Wanda
Wanda: Hi Sylvia, wie bist du gestorben?
Sylvia: Ich bin erfroren.
Wanda: wie schrecklich!
Sylvia: Es war nicht so schlimm. Nachdem ich aufhörte zu zittern
wurde mir warm und schläfrig. Danach bin ich dann einfacheingeschlafen. Und Du?
Wanda: Ich bin an einem massiven Herzinfarkt gestorben. Ich
verdächtigte meinen Mann, dass er mich betrogen hat und so kam ich
früh nachhause um ihn zu erwischen. Aber er saß brav im Wohnzimmer und hat fern geschaut.
Sylvia: Und?
Wanda: Ich war mir so sicher, dass da eine andere Frau im Haus war,
ich bin durchs ganze Haus gerannt und durch jedes einzelne Zimmer.
Ich hab in jeden Schrank und unter jedes Bett geguckt. Dann war ich
so verdammt erschöpft, dass ich tot umgefallen bin.
Sylvia: Schade das Du nicht in die Gefriertruhe geschaut hast. Dann
wären wir beide noch am Leben
-
Name dann viel SPASS und eine wunderschöne Reise
-
na da kann ich mich ja nur anschließen,
Viel Spaß hier bei den verrückten "> Fans
-
in die Kabine kann man nur gut schauen wenn abends Licht an ist oder man sich tagsüber als Spanner ganz dicht an die Scheibe begibt. Aber wer macht das schon?
Gut, die Langläufer hört man natürlich. Bum bum bum.
Wenn Dich das stören sollte, es gibt ja noch andere Außenkabinen, aber ist ja alles eine Preisfrage. -
Mon moin Bine,
viel Spaß bei der Planung und denke daran, nach "> ist immer wieder vor ">.
-
ich hab lange nach dem G -Punkt bei meiner Freundin gesucht,
konnte ihn ja auch nicht finden, denn er ist ja in Ihrer Schwester ! -
Ja,
es ist immer schöner das Magazin in Papierform in der Hand zu halten, als auf dem Bildschirm zu blättern. -
Hallöle @ All
beim stöbern bin ich auf einen kleinen "> - Prima -Werftfilm gestoßen.[youtube]qGfnt4sZm2g[/youtube]
ist nicht viel zu sehen aber wiederum aufregend wenn man weiß, dass man bald da hinten sitzen wird
-
hallo cj0815,
das so einfach geht wusste ich nicht, werde mich gleich nach nach Preisen informieren.Danke für den Tipppp
-
Und wo lasse ich dann meine Mietwagen
-
Hi Nelli,
wir waren jetzt schon 4x mit "> auf Madeira und jedesmal war es einzigartig, da wir ja auch zu unterschiedlichen Zeiten dort waren.
Was gibt es nichts schöneres als " Weihnachten ", oder die " Frühlingsblüten " ,die ganzen " Sommeblüten " oder einfach nur die Stadt- Besichtigung, einfach genial.
Mit dem Lift nach oben, immer wieder sehenswert.
Was sollen wir Dir da berichten ?, und von den anderen " Inseln ", erlebe es aufs Neue, da Du ja schon vieles altes vor 5 jahren kennst .
P.S es hat sich nicht viel verändert, Dur wirst sehen
-
Danke für die Info !
BRAVO
-
Ups,
hab es für unsere neue Buchung in 2 ?015 noch gar nicht getestet ?
hab ich jetzt schon ein Problem -
wir haben jetzt einen " Brief" von unser persönlichen "> Reiseberaterin erhalten, worin wir einen " Gutschein über einen neuen "> Magazin 2014 bestellen können.
Spinnen die AC jetzt wirklich ?
jedes Jahr bekommen wir das Magazin ohne Worte einfach so und jetzt müssen wir den als dunkelgrüne Mitglieder bestellen ??
frühjer sagte man immer " Die spinnen die Römer " heute glaub ich es es sind die AC `s
-
Zitat
Original von Anna456
@Sigi
gab es bei euch die gelben "> CLUB Bordkarten?
Ich finde die total hässlich und man fällt auf, das man im Club ist.bei uns gab es die " goldenen " Clubkarten wobei wir schon dunkelgrüne Mitglieder sind und da haben wir uns gedacht : Super jetzt haben wir die goldene (gelbe ) Karte.
Im Nachererin haben bei dieser Reise " alle Clubmitglieder " die goldene Karte und wir waren ehrlich gesagt ein bischen enttäuscht. ;(Gedacht war halt nur gedacht. Aber es waren ja vielleicht Alle "> Clubmitglieder Grüne gelbe rote etc. auf dem Schiff
Ich persönlich find es nicht schlecht wenn die einzelnen Clubmitglieder nach den Clubfarben Stufe ihre Karten / Farben erhalten. kann ja auch mit Streifen erkennbar sein. Nur mal so.
Ich persönlich finde es schon gut wenn der " Kellner " weiß wen er vor sich hat !nicht negativ gemeint sondern einfach nur einen Vielfahrer :O :O -
Cool,
aber ich verkneifre mir die bösen Worte, die ich gerade schreiben wollte
Uns fällt nur auf auf das der "Servicegedanke " bei "> total aus dem Rahmen fällt.
Aber vielleicht mach ich dazu einmal einen neuen Thrad auf -
Tja Roxi.
ich gratuliere Dir einfach einmal so, was soll ich bei dem Spektakel noch aufführen ??
Prost
-
Wir haben auch wieder Vario gebucht und ich schaue einfach mal immer wieder auf my Aida
und irgendwann steht dann plötzlich die Urlaubskabine fest. freu freu freu.Aber es sind halt wie schon geschreiben wurde ca. 5 Wochen vor der Reise. Aber mal schauen