1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. brücke

Beiträge von brücke

• Ostersonntag Rom

• brücke
    • 14. April 2014 um 09:22

Wir waren schon mehrfach in Rom, würden aber ehrlich Ostern nur über Aida buchen, da hat man wenigstens die Gewissheit wieder an Bord zu kommen.
    Alternativ wäre dann die sicher fast leere Pool Landschaft, dort hat man dann sicher seine Ruhe. Haben wir auch schon gemacht.

Aber wenn das die erste Rom Reise ist, dann los und immer schön die Wertsachen dicht am Körper tragen, denn für die Diebe ist das auch "ein schönes, gern gesehendes Osterfest"

Viel Spass und toi,toi,toi

• AIDA prima startet mit Verspätung

• brücke
    • 9. April 2014 um 18:52

25% aber nur für die Schiffsreise. Der Flug gehört nicht dazu.[/quote]

Aber das ist doch was von Aida, zumal ich das für jede Tour jetzt einmal in Anspruch nehmen kann.
    Wir haben gleich neu gebucht und haben einen Rabatt von 25% bekommen Danke Aida.
    Ach ja und die Primareise bleibt weiterhin gebucht, nur halt jetzt in 2016 :) :)

• brücke
    • 8. April 2014 um 17:01

;)Hallo Wolfgang ,

haben wir auch überlegt--- mal sehen, auf jeden Fall ein guter "> -Preis ;)

• brücke
    • 8. April 2014 um 10:41

Ja das ärgert uns auch in so fern das unsere Prima Reise storniert wurde. X(

Aber es soll ja auch ein ordentliches schwimmendes Schiff werden.:

Über den Verlust der Euros für "> möchte ich gar nicht nachdenken.
    Wir müssen nun einmal schauen was wir in der Zeit machen ?( ?( ?(

• Warum man in der Gruppe reisen sollte

• brücke
    • 29. März 2014 um 18:05

Sehr schön lustig =) =)

• Was habt ihr bezahlt? (z.B. 1 Woche Aida)

• brücke
    • 28. März 2014 um 00:21

hab Dir ne Pin geschickt Frag mal nach

• Sachen gibt's

• brücke
    • 27. März 2014 um 23:56
    Zitat

Original von bjoerngerlach
    Ein solch Unglück hätte einen faden Beigeschmack zur Folge.

Für wen ? für den Flugzeugabsturz oder für das Schiff ? für die Leute ?

das sind doch heute tägliche Meldungen wir schrammen doch heute täglich am Krieg vorbei .

O.K. bin ich gerade auf dem Schiff ist ein Costa Unglück sehr bedauerswert und tragisch, nimmt mich mit
    (Auch drei Reisen danach bei den SNR)

Flieg ich gerade mit dem Flieger ist eine Nachricht Septermber 2001 Scheiße.
    Und im Flieger den Film "Flug über den Wolken" zu sehen ist auch doof.

Also Bange machen gilt nicht........... und übrigens ist jeder am "Platz seiner Zeit"

• brücke
    • 27. März 2014 um 23:25

Hallo Pepe, :D :
    so genau hab ich mir das gar nicht angeschaut ( war bisher so auch nicht interessant ) .
    Ich habe diese Reise nicht ganz vor einem Jahr unter dem Aspekt : Oh, ab Gran Canaria nach HH mit neuen Häfen ! ( d.h. die wir wir noch nicht kennen) gebucht.
    Und dann natürlich noch nach Hamburgo und gleichzeitig HH- Hafengeburtstag.
    Da wusste ich noch nicht wo wir liegen werden. Aber im Grundsatz auch Egal. Zum Feuerwerk fährst Du sowieso nicht raus und die Partymeile ist nicht am Schiff.

Wir haben letztes Jahr am HH Geburtstag eine "> Ausfahrt mitgemacht: O.K. wir hatten den ganzen Tag Schiffe gesehen und waren den ganzen Vormittag auf der Patymeile, war O.K. Nun muss man sagen wir kommen aus dem Umfeld von HH und das haben wir HH-urger " ich will nicht sagen" täglich, aber öffters.

So fährt bzw. schaut man dann auch morgens als Verrückter um 6 :00 Uhr den Einlauf der AIDAmar zu, und macht als "> Fan einen Film ; einfach genial :

und das bringt Spaß, "> Schiffe zu sehen : Tja und denn geht es ja bald los auf einen dieser " Schiffen" !

Mein Computer sagt noch 29 Tage,
    ich kann es kaum erwarten 14 Tage " Vollvergnügen "

Ich wünsche Euch auch Viel Spaß auf dieser Reise

• brücke
    • 27. März 2014 um 19:49

Jo hat aber auch einen Vorteil, wir müssen morgens an Alllllleee vorbei und das sieht von oben toll aus.Bin nur gespannt ob uns Aida noch zum ZOB Hauptbahnhof bringt oder nach Veddel ?( ?(Aber Egal das Einlaufen ist eine tolle Sache :foto: :foto: :foto: freu freu freu

• brücke
    • 27. März 2014 um 17:14

Hi Fürstin wenn blinki mit kommt sind wir schon zu sechst ;) ;) :P

Weist Du eigentlich das am 10.05.2014 Hamburger Hafengeburtstag beginnt, also ein bischen
    Mehr Zeit bzw einen Tag Urlaub dran hängen, lohnt sich :)

• Verarscht & zuviel bezahlt

• brücke
    • 27. März 2014 um 17:02

Ich denke einmal das jeder einmal bei generellen Einkäufen solch eine Erfahrung macht, nur hier geht es dann im schlimmsten Falle um richtig Kohle.
    Aber wie sanost schon schrieb Heute ist für mich die O.K. und ich buche.
    Würde ich es nicht machen laufe ich immer hinterher, denn wenn die Reise günstiger wird oder ist, habe ich vielleicht keine Zeit etc. :seufz:

Wie sieht es denn mit den Urlaubsreisen früher aus, da gab es das Modell Last Minute aber kein Internet und Handy um sofort nach der Buchung zu schauen ob ich mich nicht ärgern kann weil just in diesem Moment einer die gleiche Reise günstiger anbietet.

Heute schauen wir täglich rein um uns zu Ärgern !! X( :grrrrrr:

Also entweder Preis akzeptiert buchen oder warten bis ............... man nicht mehr mit kommt!!

Allen trotzdem einen schönen Urlaub ;) ;)

• Neuer AIDA Katalog 2015/2016 ist da - Größte Vielfalt auf 11 Schiffen und 115 Routen

• brücke
    • 26. März 2014 um 09:50

Also , so schlimm ist der Katalog doch nun auch nicht.
    Stehen wieder schöne neue Reisen drin ---mal schauen was die Bank dazu sagt ;) ;)

• Mal Hallo sagen

• brücke
    • 25. März 2014 um 16:22

Da wird man ja richtig neidisch :D :D
    Dom Rep und dann Balkon auf Deck 8 besser geht nicht =) =)
    Viel Spaß und viele schöne Bilder :foto:

• Neuer AIDA Katalog 2015/2016 ist da - Größte Vielfalt auf 11 Schiffen und 115 Routen

• brücke
    • 23. März 2014 um 12:00
    Zitat

Original von Anna456
    Von dem neuen Katalog benötige ich eh nur den Preisteil.
    Mal schauen wann er bei uns eintrudelt.
    Ich dachte die "Grünen" erhalten ihn immer als erstes.

Bei "> gibt es keine Status Vorteile an Land schade eigentlich ;) ;)

Aber ich bin ja gross gespannt was sich da "> hat einfallen so wie Ihr das beschreibt.

• brücke
    • 22. März 2014 um 13:55
    Zitat

Original von Wolfgang
    Hallo,
    ist bei uns schon ungeöffnet in der Ablage "P" verschwunden.

Wolfgang

Oh Wolfgang lass das bloß nicht Sigi 1610, lesen ,die hat es schon nicht gut gefunden
    das alle die Club Zeitschrift erhalten 8) unnötiger Papieverbrauch.

• AIDA macht fest - Kurioses Anlegemanöver der AIDAdiva in Sharm El Sheikh

• brücke
    • 20. März 2014 um 00:25

Andere Laender andere Sitten :) :) :) :) :)
    amer Kerl, wo sind die Kollegen _

• Einlaufen in Warnemünde

• brücke
    • 20. März 2014 um 00:13
    Zitat

Original von sanost
    Hallo,
    wir möchte uns gerne das Einlaufen der Bella anschauen, laut "> Reisekatalog soll das Schiff morgens gegen 8.00 Uhr in Warnemünde eintreffen. Kann mir jemand sagen ob ode wie ich in Erfahrung brigen kann wann mit dem Schiff zu rechnen ist???
    Danke und LG
    sanost

Hallöle,
    normarlerweise laufen sie pünktlich ein, das bedeutet für Dich ca. eine halbe Stunde vorher am " Fotoshuting Point " alles aufgebaut zu haben um dann Deine "Fotos "zu machen. Die "Bella"kommt dann halt wie sie es möchte ! :foto: :foto:

• Madeira mit dem Taxi

• brücke
    • 19. März 2014 um 23:52

Hallöle@ All
    aufpassen, die Taxifahrfer heißen dort nämlich alle Miguel, ist in Germany wie "Michael"
    wir hatten auch einen super " Eiinzelfahrer" und da kommt die Frage auf ob nicht alle " Miguel -Taxifahrer " nicht eine extra Tour machen. Wir hatten auf jedenfalls unseren SPASS: bedeutet : Wir haben den Eindruck das alle Taxifahrer dort sicher einigermassen O:K: sind.
    viel Spas mit den " Neuen" Erfahrungen 8) 8)

• Aida Mar Kabine 6337 suche Erfahrungsbericht!!!

• brücke
    • 17. März 2014 um 21:36

kann ich mich nur anschließen,
    Deck 6 sehr schön und ruhig, nur beim An und Ablegen gab es mal eine paar Geräusche, aber das ist auf einem Schiff nun mal üblich.

Aber viel Spaß und einen schönen "> Urlaub :D :D

• Madeira mit dem Taxi

• brücke
    • 17. März 2014 um 21:32

Hallo nelli,
    letztes mal haben wir Madeira mit dem Hop On Hopp Off Bus unsicher gemacht und das war schon toll. Dieses Mal kommen im April leider nur knapp ein paar Seemeilen an Madeira vorbei, da wir eine andere Tour fahren, aber man kann ja nie wissen, gib mir mal ne Pin. vielen Dank ;)

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™