....ich möchte heute kein Kind mehr sein,
so um die zwanzig mit dem Geld und Wissen von heute, das wäre nicht schlecht !
....ich möchte heute kein Kind mehr sein,
so um die zwanzig mit dem Geld und Wissen von heute, das wäre nicht schlecht !
Polizist hält Autofahrer an: " Sie wissen schon was Sie verkehrt gemacht haben ? " fragt er.
Ja, antwortete der Fahrer und richtet sein Blick auf die Beifahrerrin neben ihm ;
Aber ich habe sie nun mal vor 12 Jahren geheiratet!
Hallo Bjoern,
danke für den Tip, da will ich mal schauen ob die auch alles " abgelaufen haben " .
Tolle umgesetzte Idee von dem " Reisenden Trompeter ",
so etwas kommt immer gut an.
ZitatOriginal von Majo
... in Bergen und kann man sie vom Schiff zu Fuss erreichen?
Majo
jo immer den Leuten Richtung Innenstadt ca. 15Min bequem zu Fuß sonst seht Ihr den Fußweg von oben
ZitatOriginal von Luna
.
Nächstes Jahr gibt es wieder eine.Gruß
Luna
hallöle AIDAJens dann setze Dich doch heute schon mit Luna in Verbindung !
ZitatOriginal von Detlef Hahn
zweitens bin ich da mit Motor gefahren,
Kann gar nicht sein ich sehe ja auf dem Bild hinter dem Steuermann wie die " Schiffschraube" aus dem Wasser hängt ?(.
ZitatOriginal von bjoerngerlach
die Flagge kannst du mittlerweile im Bordshop kaufen, siehe AIDAnews auf google+
Danke Bjoern,
Aber um so witziger ist es ich habe heute mit mehreren Personen bei Aida direkt nachgefragt und keiner konnte mir helfen, erst hier wurde ich fündig.
Beim nächsten Mal frag ich gleich hier nach
Danke
Hallo Luna,
danke für die Info, dann brauch ich mir ja keine für viel Geld ersteigern, sonder im Dezember selbst eine kaufen freu freu.
Hallo tikke,
wenn ich Deinen Bericht so lese habe ich selbst gleich Herzrasen bekomen, denn das ist der Alptraum schlecht, Papiere im Ausland zu verlieren.
Aber so etwas, die Papiere wieder auf diesem Wege zu erhalten ist wie sechs richtige im Lotto. Das passiert sicher auch nur einmal.
Umso schöner muss Eure Reise dann ja verlaufen sein.
Hallöle liebe Gemeinde,
plötzlich werden jetzt öfters "> - Flaggen unter anderem als " Fanartikel" bei Ebay zum Verkauf angeboten. Weiß Jemand ob es die neuen " Vielfahrer Geschenke " sind ? Gibt es die Gäste-Handtücher nicht mehr oder sind die "> Flaggen nur zu etwas besonderem einem "> Event -heraugegeben worden ?
vielen Dank für Eure Antworten
ZitatOriginal von stenly25
Warum gibt es nicht nach Dubrovnik?
Da frag doch einmal "> warum nicht ? wir hatten jedenfalls eine geile Tour
so hat eben jeder seine speziellen " Wünsche "bezüglich der Essenszeiten in den jeweiligen Restaurant`s. Wenn wir die Theater Vorstellung mitnehmen möchten, bleibt uns sowieso keine andere Wahl als die erste Schicht mitzunehmen und wie verwundert sind wir immer dann wie viele Plätze schon im Theater reserviert sind; zum Glück ohne Handtuch
na dann viel Spaß auf Deiner Reise
ZitatOriginal von florste
Hallo,
wir machen nächste Woche eine AIDA-tour und werden mit dem Bus anreisen.
Laut "> werden wir Morgens um 4:00 Uhr an der Haustür (Berlin) abgeholt und sollen um 13:00 Uhr in Kiel sein. Hat jemand eine Idee wie sie Zeiteinteilung bei einer Busanreise ist?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man für 360km 9 Stunden braucht.
Danke
Einmal im Ernst; Ihr habt das "> Angebot mit dem " Bus " von Tür zu Tür gebucht?
ohne sich über die " Fahrtzeiten " Gedanken zu machen, natürlich werdet Ihr nicht mit dem Bus von zu Hause abgeholt, sondern mit einem Taxi dass Euch zu einer Sammelstation bringen wird um von dort natürlich nach einer Wartezeit bis alle AIDAs eingtroffen und verstaut sind loszufahren. Aber vielleicht geht es ja auch nach Hamburg um dort die " restlichen Gäste "einzusammel und dann per A7 nach Kiel zu fahren. Das würde von der Fahrtzeit wohl eher hinkommen. Von HH nach Kiel über die A7 1,5 Stunden,passt eher
Aber trotzdem geniiiiieeest die Anreise und viel Spaß´auf der Reise.
Vielleicht berichtet Ihr ja einmal
ich freu mich auch wieder auf ganze Öffnungszeiten, so kann ich doch zum essen gehen wann ich und natürlich wie lange ich will. Es regelt sich doch sowieso.
Die Langschlucker äh, Sitzer gehen doch heute nach der ersten Schließung in das noch offene Restaurant und blockieren dort eben halt die Plätze.
Uns egal, wir haben bis jetzt immer ein Plätzchen mit netten Tischnachbarn bekommen.
Käpt`n "Out" vielleicht
hallo und hier sind die Bilder von dem "> Stand und in der Dämmerung den HH Hafen
bin gespannt; hab ich aufgezeichnet und schaue mir das MORGEN zum Frühstück an.
Hallole 1989,
Danke für die Info,
eine Frager noch ; hast Du jetzt die " Doppelkabine " jetzt alleine ?