1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. brücke

Beiträge von brücke

• Was kocht ihr morgen?

• brücke
    • 8. Oktober 2008 um 18:18

hallöle, Lust auf Italienisch ?

man nehme Spagetti, eine Dose Ölsardinen, zwei mittlere Zwiebeln, Tomatenmark , Pfeffer und Tabasco.

Wasser zum kochen bringen Spagetti rein. Paralel in dem Öl die Zwiebeln glasig schmoren, dann den Fisch dazu und kräftig anbraten. Wenn es zu trocken wird, etwas Wasser hinzugeben ( wenig !!). Ist es eine schöne Pampe, nach belieben oder ca. 4 Esslöffel Tomartenmark hinzu und Herdplatte aus. Mit Pfeffer undTabasco abschmecken, weiter nichts hinzugeben. Zwischenzeitlich sind ja jetzt auch schon die Nudel fertig.
    Also, alles in Allem ca 10 Min für ein tolles leckeres Gericht. ;) X(

Grüße von der ....Brücke

• 11.10.08 - 18.10.08

• brücke
    • 8. Oktober 2008 um 17:59

Ihr Glücklichen ! viel Spassssssssssssssssss und macht schöne Bilder

Grüße von der ....Brücke

• Danke

• brücke
    • 8. Oktober 2008 um 17:40

Hallo weltenbummler, Willkommen zurück

auf die Bilder bin auch gspannt !

G.v.d.B.

• Rom

• brücke
    • 8. Oktober 2008 um 17:28

Wir waren mit der Aida-Diva im September 08 in Rom.Wir haben den sicheren, aber teueren Weg gewählt. Wir sind mit dem Aida- Shuttle Bus gefahren. kostet zwar 45,- pro Person, aber da ist kein Stress dabei und der Aus/Einstieg ist direkt am Petersdom. Dann sind wir schnurstracks ca. 40 Min zum Kolosseum gelaufen. Von dort ging unsere eigentliche Tour mit all den anderen Sehenswürdigkeiten los um dann gemütlich Richtung Bus zurück zu kehren. Wir sind wirklich echte Individualreisende, aber so ein Stress muss nicht sein.

Irgendwo habe ich auch im Forum gelesen, das wenn die Bahn voll ist keiner mehr einsteigen darf ! Also auf den nächsten Zug warten? Ich hätte viel zu viel Angst dass ich nicht mehr auf das Schiff komme.

Grüße von der …Brücke

• Kabine 6161

• brücke
    • 7. Oktober 2008 um 20:10

auch diese große Balkon-Kabine ist sehr ruhig gelegen. Keine Laufzone daher kein Lärm, kurze Wege zum Fahrstuhl. Maschinengeräusche nicht hörbar. Nur beim Hafenmanöver sind die Querstrahlruder der Wecker wenn man einen leichten Schlaf hat. Aber das ist auch so O.K. Ansonsten ist das Reinigunsteam sehr ordentlich. Haben zu Anfang ein kleines Trinkgeld gegeben und schon waren die Handtücher immer neu oder sonstige Kleinigkeiten sofort erledigt. Die Kabine würden wir sofort wieder buchen.

Grüße von der ....Brücke

Bilder

• neu-Kabine 2.jpg
      • 101,52 kB
      • 612 × 816
      • 656
    • neu- kabine 1.jpg
      • 112,91 kB
      • 816 × 612
      • 620
  • Kann man für das Spa auf AIDA Gutscheine kaufen

• brücke
    • 7. Oktober 2008 um 19:56

Hallo Lucas,
    wende Dich doch einmal direkt an Aida Rostock. Tel.01805-18 22 22 50. Montag-Freitag von 8:00 - 20:00 Uhr und Samstag von 9:00 - 18:00 Uhr.

Grüße von der ....Brücke

• parken in hamburg

• brücke
    • 7. Oktober 2008 um 19:50

Hallo Susanne,

heute waren wir wieder im Hamburger Hafen ( letztes Jahr im September ). Das mit den Parkplätzen kannst Du vergessen. Von dort zum Schiff ist es einfach mit Gepäck noch zu weit. Ein Taxstand ist dort auch nicht in der Nähe. Ich würde wie von den Anderen schon erwähnt die kpl Anreise über Aida buchen oder Aida anmailen. Sollte ich dennoch etwas im Internet finden melde ich mich. Sonst eine schöne Anreise.

Grüße von der ... Brücke

• Wann läuft das Schiff in den Hafen ein?

• brücke
    • 7. Oktober 2008 um 19:28

Unsere Reise vom 19 September 08 hatte die gleichen Anliegedaten die vivo5 schon geschrieben hat.

Wollte ich nur bestätigen.

Grüße von der ....Brücke

• Sommerflugpläne 2009 - wann?

• brücke
    • 7. Oktober 2008 um 19:19

hallo Meerjungfrau86,

die Flugpläne kenne ich auch noch nicht, bin genauso dran für September für die Luna. Wir sind auch Individualreisende und hatten schon ein böses Erlebnis mit Air Berlin und ">. Deswegen buchen wir heute etwas anders, nämlich zwei Tage vorher anreisen. Man kann sich wunderbar aklimatisieren, den Ort näher kennen lernen und hat absolut keinen Streß für die eigentliche Anreise! Das hatten wir für die Diva , Abreise Mallorca gemacht. Und werden es für die nächsten Reisen auch so tun. Bei der letzten Reise verzögerte sich die Abfahrt um ca. 45 min weil wieder einige Anreisende nicht pünktlich waren Air Berlin hatte wieder Flugverspätung - mach das einmal mit, wenn Du selbst gebucht hast, Aida wartet dann nicht !! und wie gesagt der Anreisestress ! Aber wie geschrieben wir bleiben Individualreisende.

Grüße von der ....Brücke

• die schönsten Bilder der AIDAcara

• brücke
    • 6. Oktober 2008 um 22:04

das ist unsere Cara vor Mykonos in 2007

Grüße von der .... Brücke

Bilder

• neu-cara.jpg
      • 103,98 kB
      • 816 × 612
      • 574
  • Wasserspender

• brücke
    • 6. Oktober 2008 um 21:56

ich glaube auch das "> damit große Problem hat auf der Cara alles keimferei zu halten. Nur es war doch recht angenehm an der Zapfstelle sich ein kostenloses Wasser zu gönnen !

• Wasserspender

• brücke
    • 6. Oktober 2008 um 21:39

kein Kommentar, keine Antwort, mir fehlen die angreifenden Worte !
    super Antwort :O

g.v.d.B.

• quick message

• brücke
    • 6. Oktober 2008 um 21:35

hallo Giitta,
    waren unsere Dia-Abende nicht immer aufwendig aufregend ?,
    aber einen funktionierenden Projektor sich auzsuleihen ist sicher einfacher. ich kann nur sagen probiert es !

Grüße von der .....Brücke

• Sommerflugpläne 2009 - wann?

• brücke
    • 6. Oktober 2008 um 21:23

Hallöle Meerjungfrau86,

Ihr wollt in Eigenregie mit Air Berlin nach Heraklion zu fliegen um dann am selben Tag auf das Schiff zu gehen oder habt Ihr Siicherheiten eingeplant ?

• Wasserspender

• brücke
    • 6. Oktober 2008 um 21:06

super Idee,
    aber da geht der Streit doch schon wieder los, ich hätte nämlich gerne Weißwein! und wie geht das ?

Grüße von der ....Brücke

• quick message

• brücke
    • 6. Oktober 2008 um 20:58

Noch einmal auf die Dias zu kommen, :D

ich habe mich sehr ausführlich mit diesem Thema Dias einscannen in 2007 beschäftigt. :foto: :foto:
    Weggeben zu teuer, Schwiegervater hat nicht das Verständnis, :zZz:Schwager sieht nach ein paar Flaschen Bier nicht mehr so gut :P, und die Schwägerin versteht meine Bilder so wie so nicht. :grrrrrr:
    Also einen Bild Negativ und Dia Scanner gekauft ( HP 4890) Super Gerät kann 16 Dias auf einmal eingelegt werden aber es kostet Zeit. Pro Dia ca. 1 Minute. Nacharbeiten und etc gleich ca. 2-3 Min. Viele Dias eingescannt. Bis mir eine einfache glorreiche Idee kam. Ich schaue mir die Dias doch sowieso an, warum fotografiere ich diese nicht einfach von der Leinwand ab ????. Also Stativ raus Digitalkamera raus, Leinwand und
    den guten alten Projektor aufgestellt. Alles schön zentriert und los ging es………… ?( ?(

Nach gut ein paar Aufnahmen, Qualitätskontrolle über den PC und ein bisschen alles nachgestellt. Ohne großes Tele, direkt Bild füllend aufgenommen und siehe da, es klappt !!! 8o 8o

So habe ich wieder meinen geliebten Diaabend von ca. ….Stunden. Die Zeit ist trotzdem noch sehr groß, aber ich schaue mir alle meine schönen Erinnerungen an und das Überspielen ist dann doch ein Klacks. Nacharbeiten kommt durch die gute Vorarbeit kaum noch vor.

Probiert es doch einmal aus

Grüße von der …….Brücke

• parken in hamburg

• brücke
    • 5. Oktober 2008 um 13:16

es gibt dort ein großes Parkhaus, ich mach mich mal schlau

Grüße von der ....Brücke

• Segway Spaß

• brücke
    • 2. Oktober 2008 um 21:41

hallöle Düsseldorf !

hier bekommt Ihr den zwar den Segway auch nicht geschenkt, aber....

.........den Segway können Sie zu einem Preis ab € 1,00 pro Minute mieten. Für weitere Infos setzen Sie sich bitte mit uns per E-Mail info@segway-rent.de.......
    so steht es im Internet.

Grüße von der ... Brücke

• westl.MM

• brücke
    • 2. Oktober 2008 um 21:26

Hallo vipino,

kannst Du das auch lesen ?

Bilder

• Info 2.jpg
      • 191,85 kB
      • 547 × 837
      • 334
  • westl.MM

• brücke
    • 2. Oktober 2008 um 21:18

Hallöle @ all,
    ich habe Euch einmal die Infos zur Abreise kopiert, ich hoffe das ist auch in der Vergrößerung noch deutlich zu lesen ist ?( ?( (Doppelklick aufs Bild ) sorry für die .. sorry, die es nicht wissen

Grüße von der ...Brücke

hat keinen Zweck ich habe sie herausgenommen, probiere es noch einmal anders

g.v. d...B

Bilder

• neu-Rück.jpg
      • 191,36 kB
      • 630 × 917
      • 360

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™