1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. brücke

Beiträge von brücke

• Istanbul

• brücke
    • 17. Oktober 2008 um 20:45

Wir waren mit der Cara im Oktober 2007 in Istanbul.
    Als Startpunkt hatten wir uns die Blaue Moschee ausgesucht und sind mit dem Taxi für 7,-€ vom Schiff dorthin gekommen, danach zu Hagia Sophia weiter zur Zisterne und dann die Hauptstraße hoch zum großen Basar natürlich mit der Besichtigung der Süleman Moschee. Über die Brücke zurück und auf den Galata Turm. Die Seilbahn hatte wegen Renovierungsarbeiten geschlossen, so dass wir dann die Haupteinkaufsstraße Istikal Caddesi bis zum Taksim Platz gelaufen sind. Von dort dann gemütlich zum Schiff zurück. Am zweiten Tag sind wir noch einmal zum Basar. Den Topkapi Palast konnten wir dann aus Zeitgründen nicht mehr anschauen, wir haben uns für diese Tour entschieden.
    Diese ganze Tour ist gut zu schaffen und man hat auch noch genügend Zeit sich hinzusetzen um die Leute zu beobachten und das Flair zu genießen.

Viel Spaß in Istanbul

Grüße von der ... Brücke

Bilder

• neu-2.jpg
      • 116,22 kB
      • 414 × 593
      • 936
    • türkei.jpg
      • 113,64 kB
      • 816 × 612
      • 877
  • parken in hamburg

• brücke
    • 14. Oktober 2008 um 22:23

Sorry,
    aber google einmal die Entfernung ! da kostet das Taxi schon die Benzinpreise von Düsseldorf oder von Dänemark nach Hamburg.

Aber eins ist doch wichtig aerotech. Unsere lieben Freunde goooooogeln sich durch und finden für sich die entsprechende Anreise und Parkplatzmöglichkeiten und das ist doch wichtig um zu helfen !

Grüße von der...Brücke

• zollfreier einkauf heraklion

• brücke
    • 14. Oktober 2008 um 22:06
    Zitat

Original von bine
    hallo,
    kann mir jemand sagen ob in heraklion, an land, vor dem einchecken , ein zollfreier einkauf möglich ist ?
    über antworten wäre ich sehr erfreut.
    gruß
    bine

Nein, du musst durch alle Stationen durch um dann, wie alle am entsprechenden Gate zu warten; oder einen zollfreien Einkauf ( eine Etage höher ) zu tätigen

L.G.v.d...B.

• Wasserspender

• brücke
    • 14. Oktober 2008 um 21:50

Die Biker sind ja auch hart im nehmen!
    aber nicht ganz ohne Bedenken fülle ich auch meine Flasche Wasser immer aus dem Hahn,
    Zähneputzen geht ja auch denke ich mir ; aber wie so oft im Fernsehen bei Cruises Schiffe die Frage kam:
    ist das Toiletten - Spülwasser Salz oder Süßswasser ?

keine Antwort ;

sondern Grüße von der ..........Brücke

• Fragen über Fragen

• brücke
    • 14. Oktober 2008 um 21:30

hallo MR.SailAway,

ich könnte Dir ja ein paaaaar Fragen beantworten ?(; aber ich sage nur : wer Anderen eine Grube gräbt ist Bauarbeiter ! :) :)

Grüße von der ....brücke

• Alles Gute Krümmel

• brücke
    • 14. Oktober 2008 um 21:20

Hallo Krümmel

alles Gute zum Geburtstag auch von oben, natürlich

von der .......Brücke

• Kabine 6244

• brücke
    • 11. Oktober 2008 um 22:01

na dann beim nächsten Mal.

Grüße von der ...Brücke

• parken in hamburg

• brücke
    • 11. Oktober 2008 um 21:57

hallöle.
    es muss doch ein Parkplatz vor Ort geben, den wir so nicht gesehen haben. :grrrrrr:

Habe einmal bei google " Cruise center parkplatz" eingegeben. Da gibt es etliche Seiten. Oder gleich direkt aufrufen. Dort sind auch Telefonnummer und Mailanschriften angegeben.

ich hoffe da bekommt Ihr die richten Antworten.

Grüße von der ....Brücke

• Kabine 6244

• brücke
    • 11. Oktober 2008 um 20:50

ist es eine von diesen Kabinen ?

es grüßt die Brücke

Bilder

• neu-2.jpg
      • 92 kB
      • 816 × 612
      • 812
    • neu-3.jpg
      • 92,14 kB
      • 816 × 612
      • 773
    • neu-4.jpg
      • 96,24 kB
      • 816 × 612
      • 712
  • Rom

• brücke
    • 10. Oktober 2008 um 20:46

viel Spaß wünsch ich Euch und auf den Reisebericht bin ich gespannt.

L.G.v.d....B.

• quick message

• brücke
    • 10. Oktober 2008 um 08:27

Moin,

sorry, sollte ein Witz werden, aber der passte wohl hier nicht rein und zum löschen war es zu spät, Detlef war mit der Antwort schon schneller.

Brücke

• quick message

• brücke
    • 9. Oktober 2008 um 22:59
    Zitat

Original von Detlef Hahn

Ist ja dann so wie das kleinste Sportgerät der Welt...
    Fortsetzung folgt

=) =) =)

Ist ja dann so wie das kleinste Sportgerät der Welt...
    Fortsetzung folgt

stimmt nicht ganz !! mit O.B. kannste de schwimmen, reiten, auf partys gehen, sport treiben, und viele Dinge die die Werbung versprechen.machen.

Sorry Mädels aber die Werbuing fiind ich echt gut !!

Gerüße von der .. ..Brücke

• tolle Prozente bei Reisebuchung

• brücke
    • 9. Oktober 2008 um 22:37

halo sigi 1610,

Du buchst bei xxxxx Reisebüro und bekommst auf Deine gesamte Reisebuchung einen Rabatt von 5 - 7 % ( Aida Rabatt schon abgezogen und trotzdem noch geile Prozenzte ?) ist das O.K. ?

vieleicht auch mehr Rabatt, das ist das Ziel !! :O :O

L.G.v.d....B.

• tolle Prozente bei Reisebuchung

• brücke
    • 9. Oktober 2008 um 22:17

Hallöle meine lieben Aida Freunde,

ich habe da gerade einmal eine Ideeeeeee, um günstig an unsere Reisen zu kommen! Ich buche z.B. über unsere Firma und bekomme dadurch noch 5 % Rabatt auf die gesamte Reise ( Flug Aidia usw.trotz Aida Rabatt noch 5% ) Per Telefon oder Internet ist meinem Reisebüro im Grundsatz egal!

Was haltet Ihr davon wenn wir uns alle auf ein Reisebüro verschwören/ suchen wo wir noch ein günstigeres Angeboooooot bekommen ?

Nur lauft nicht alle gleich los !! Sondern die lieben "> Freunde sind gefragt die ja schon Prozente bekommen und da wäre vielleicht eine Möglichkeit etwas zu verhandeln? Ich frage auf jeden Fall meinen " Reiseleiter!" auf mehr Prozente für meine AIADA -Fan-Freunde.

Ich denke dann so : ruft dann das Reisbüro an, gebt einen Aida Fan Code an und schon bekommt Ihr auf alles 5-7 % Rabatt................das wär doch was oder ?

Grüße von der ......Brücke

• Digitalkamera

• brücke
    • 9. Oktober 2008 um 21:54
    Zitat

Original von Reisesachse
    Hallo "> Fans,

habe noch eine gute, alte CANON Spiegelreflexkamera, mit Objektiv 28-80 mm.

Danke für eure Hilfe

:foto: :D

ich kann Dir nur einen Tipp geben Samsung Pro 815 !!!:foto: :foto: :foto: :foto: :foto: :foto:
    die stärksten Accus =) =) super geiles Tele, rieseges größtes Display 8o 8o etc.etc.etc. schau ins Internet oder mail mir Fragen.
    Ich habe um meine Canon A1 wirklich geweint, aber danach war ich nur noch glücklich,

Grüße von der der ......Brücke

• westl.MM 12. - 19.9.

• brücke
    • 9. Oktober 2008 um 21:43

.........Habe eine Menge von Fotos - aber leider nicht die Möglichkeit, diese in den Computer zu bringen!!!! Tut mir leid!!!! ...........

Hallöle weltenbummler,
    wenn man noch mit Negativstreifen fotografiert besteht die Möglichkeit gleich bei Abgabe und Bestellung sich auch eine Foto CD brennen zu lassen. Das kostet nicht viel mehr! Im nach herein wird es etwas teuerer.

Und die Umstellung auf Digi ??? Schade um die schöne alte Kamera, ich habe Tränen geheult Canon A1....aber heute erfreue ich mich mit meiner Samsung Pro 815 und bin dem Neukauf in keinster Weise nachtragend übel.

Grüße von der ... Brücke

• Aida Geschichte

• brücke
    • 9. Oktober 2008 um 19:29

Folglich stürmten diverse Paxe sofort an die BAR um sich Unmengen Cocktails zu bestellen. Doch leider steigt der Alkoholpegel nimmermehr. Wieso sucht Arvi ausgerechnet den Tom ? Sanitätspersonal versucht verzweifelt der drohenden Gefahr zu entgegnen. Im allgemeinen scheint der Rest desillusioniert auf etwas

• Was kocht ihr morgen?

• brücke
    • 9. Oktober 2008 um 19:26

Hallo sigi1610 ,

danke für den Tipp, werde ich einmal probieren

L.G.v.d.B.

• Was kocht ihr morgen?

• brücke
    • 9. Oktober 2008 um 19:18

.............man nehme ein Stück Schweinebraten.........

Super Rezept werde ich einmal nachkochen.

L.G.v.d.B

• Danke

• brücke
    • 8. Oktober 2008 um 18:20

ich brauche eine Großpackung!! wo bekomme ich die ???

schluck, schluck,

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™