Moin,
ich stöbere gerade so im neuen "> Katalog und auf der Seite 48 / 49 gibt es ein tolles Foto von einem Schiff - "> ?
Auf welchem "> Schiff gibt es denn achtern eine Laufzone ?
Moin,
ich stöbere gerade so im neuen "> Katalog und auf der Seite 48 / 49 gibt es ein tolles Foto von einem Schiff - "> ?
Auf welchem "> Schiff gibt es denn achtern eine Laufzone ?
ich fand ihn gut
wohin ist denn unser Kapitain Herr Husmann entschwunden ?
auf die neue ????
Grüße von der ... Brücke
ZitatOriginal von sigi1610
Ich habe mir gerade mal die Software für die Fotobücher heruntergeladen.Schaut euch das mal an und sagt eure Meinung dazu.
Hallo Sigi 1610
toll was Du da entdeckt hast, habe mir für meine nächsten Reisen gleich die Routen runtergeladen. Einfach geneial. So erspare ich mir eine Menge Arbeit
anbei die versprochenen Bilder der Fotokasten Bücher. Vorder und Rückseite und auch ganzseitige Bilder
Liebe Grüße von der ... Brücke
Hallöle skorpi,
das hast Du ja ein richtiges Schnäppchen gemacht
Eine so günstige An / Rückreise ist wirklich Klasse.
Da freut man sich natürlich um so mehr auf den eigentlichen Höhepunkt-die "> Reise.
Also viel Spaß und eine schöne Schiffsreise
Liebe Grüße von der .............Brücke
P.S. mal sehen was meine Hannoverraner jetzt bezahlen müssen
Bei Tchibo gibt es immer wieder mal von der Firma Fotokasten ein Angebot: Hardcover DIN A4 Buch mit 100 Seiten und ich glaub 1000 Fotos einzustellen statt € 69,90 für nur € 29,90.
Ich, ich liebe Fotokasten und habe schon etliche Bücher.
Leider ist es jetzt schon etwas zu spät aber ich werde einmal ein Foto von den Büchern einstellen.
Grüße von der........ Brücke
und so sieht er aus
liebe Grüße von der ...Brücke
ZitatOriginal von Dodo
Moin Moin,Also ich hab eine sehr weite anreise
![]()
Ich fahre mit der Bahn von Ahrensburg nach Hamburg in 14 min
Kosten sind grad mal 5,40 € ....grins..![]()
LG
Chris
Moin moin Dodo,
und von Kiel zurück nach Hamburg
Grüße von der ... Brücke
Wie ja schon meine Clubmitglieder geschrieben haben ist es wirklich schwer zu beschreiben.
Wir, meine Frau und ich, informieren uns vorher über das Internet, gehen in die Bücherhalle und holen uns entsprechende Infos wie Michael Müller Verlag oder Camel Reisen etc. holen und lesen uns dort die wichtigsten Infos für den oder einen Stadt /Tagesausflug heraus.
Dann kopieren wir uns den Stadtplan und tragen dort die wichtigsten Informationen ein.
Somit sind wir für die nächste Stadt / Ausflug immer gut vorbereitet.
Vor Ort wird dann immer noch kurzfristig entschieden eine "> Buchung oder
in Eigenregie zu starten. Aber es gibt viele, viele Städte wo eine eigene Stadtbesichtigung
wesentlich günstiger ist als mit "> gebucht zu erleben.
Aber hier, in unserem tollen Forum, gibt es durch wenige Klicks so viele Infos und Reiseberichte das man sich viele Infos einfach „ erklicken “ kann.
Viel Spaß bei der Suche und den nächsten Reisen
Liebe Grüße von der ….. Brücke
hallo Skorpi,
für "den Preis " musst Du uns aber einmal ein bischen mehr erzählen, denn dann buch ich mit Deinem Reisebüro auch für meine Freunde ab Hannover die An / Abreise
Liebe Grüße von der ... Brücke
Hi Krümelmonster,
was willst Du uns damit fragen ?
Wir waren letzte Reise wieder auf der Bella und dort waren zwei DJ`s fest am Pult.
Die Muse war aktuell und wenn wir auf die tanzende Menschenmenge z.B. bei der Welcome Disco geblickt haben, war es eine gelungene Party.
In der Disse nachts um halb eins gab es natürlich andere Musik, die gleichen DJ`s. wie bei den Poolpartys , aber hier wurden aber teilweise von den DJ`s selbst zusammen gestellte / gemixte Sounds gespielt. Auch dort für mich coole Dinger die man so leider nicht kaufen kann. Hier war das Publikum natürlich auch anders.
Aber jede Reise ist ein neues Glück mit neuer Disse und mit vielen neuen Leuten.
Ich würde mir heute nicht für unsere nächste Reise Gedanken machen wollen welche Musik dort gespielt wird, denn jedes Schiff ist anders und jedes Schiff hat andere DJ`s.
Aber mit der Muse wird es schon klappen, ich hoffe nur das bei unserer nächsten Reise ein entsprechendes junges Publikum da ist, denn dann wird die Party von den DJ`s schon entsprechend der Stimmung gesteuert und dann geht es normalerweise "> mäßig ab
-----bis in den nächsten Morgen.
Viel Spaß bei der nächsten „"> Reise
: :O :O :O
Liebe Grüße von der ……..Brücke
Ahoi Näddeldain,
das ist nicht einfach, aber wer so ein "> Sol Fan ist wird wohl oder übel mit der Bahn nach Hamburg zurük fahren müssen, oder Aida hat einen Shuttle Bus nach Hamburg wer weis ?
liebe Grüße von der .........Brücke
Hallölle,
wenn man einmal die Starhäfen und die Touren von "> im laufe der Jahre zurückverfolgt und vergleicht gibt es doch einige Änderungen.
So z.B. ist auch Kreta, kein Starthafen mehr, wohl zu teuer, nun geht es halt ab Antalya los.
wo gibt es sonst noch Veränderungen ?
Grüße von der ................ Brücke
Hallo marcononi
haben wir letztes Jahr auch gemacht.
Von Flughafen zum Hotel Alp Pasa ca. 35 TL = ca. 20 € ( das Hotel liegt direkt in einer Fußgängerzone mitten in der Altstadt , kein Lärm, absolutes Spitzenhotel, vor allen Dingen das Buffetessen unbedingt mit buchen ) googelt ein mal und Ihr werdet begeistert sein.
Aus dem Hotel raus und Ihr seid sofort in der tollen Einkaufsstraße der Altstadt usw. Zum Badestrand ist es nicht weit, wobei das Hotel einen guten Pool und super Liegen hat, wir sind eigentlich nie zum Strand gekommen.
Der Hafen liegt ca. 30 min Fahrzeit vom Hotel/ Altstadt. Taxi Kosten wiederum ca. 30 Tl ca. 20 €. Nach der Reise haben wir uns von dem "> Shuttle zum Flughafen fahren lassen Kosten 9 € p.P. alles super gelaufen.
Viel Spaß und einen wunderschönen Urlaub
liebe Grüße von der........ Brücke
Bella - Außenbilder
Hallo Katrin,
vielleicht sucht Du so ein Bild im Original kann man es wunderschön vergrößern, falls Du Intereese am Original hast gib mir eine Nachricht
Liebe Grüße von der ...... Brücke
RE: Hamburg Individuelle Anreise aus Wien
Moin Ewald,
hier in Hamburg gibt es keinerlei Probleme zum Schiff zu kommen. Ich würde allerdings die ersparten Euros in Form einer oder zwei Übernachtungen in Hamburg ausgeben wollen um mir die Stadt an zu sehen, wann kommt man wieder einmal so schnell nach Hamburg,------es sein denn man wohnt dort.
Und alleine die Ansicht des Hafens und dann natürlich auch die Ankunft der "> ! zu bewundern einfach genial, es lohnt sich. Ein kleiner Tipp, besucht einmal die Ruine der
Nicolai Kirche und fahrt mit dem Glasfahrstuhl hoch zur einer der höchsten Kirchenaussichtsplattform Deutschlands alleine das ist schon ein Besuch in Hamburg wert.
Infos
Liebe Grüße von der .............Brücke
Hallöle allerseits,
wir haben letztes Jahr eine "> -Reise über Tchibo gebucht und sind sehr zufrieden, denn es gibt kein Unterschied zu einer Reisebüro -Buchung, alles hat perfekt geklappt und wir waren sehr begeistert von Tchibo.
Nur bekommt man bei Tchibo halt noch etwas mehr als bei einer direkten "> Buchungen hier eine CD oder dort ein Essen und das macht das besondere bei Tchibo. Allerdings wenn man treuer Reisebürobucher ist und schon mehrere Reisen gebucht hat gibt es aber auch manchmal hier etwas geschenkt!
So muss jeder für sich seinen "> Weg finden. Aber ein geschenktes Rossini Essen ? oder noch besser die An und Abreise mit einer Übernachtung im Hotel mit dem Besuch eines Musicals „ König der Löwen, Tarzan oder Sister Act“ das kann keiner bieten auch nicht Lidl oder Aldi, die ja auch mittlerweile auch "> Reisen anbieten
Wir sind schon wieder im "> Katalog bei Tchibo am suchen, mal sehen wo die nächste Reise hingeht.
Viel Spaß beim stöbern und planen der nächsten "> Reise
Liebe Grüße von der………. Brücke
Moin Welle,
es ist schön wenn man seine Erinnerungen gleich zu Papier bringen möchte und kann, leider wirst Du für solche Zwecke nur kleine Notizblöcke auf der "> finden. Briefpapier gibt es nicht, wir sind ja nicht auf der Queen Mary.
Ich habe mir für solche Zwecke eine kleines Notebok zugelegt. Das ist eine tolle Sache, somit kann ich auch gleich noch die Bilder bearbeiten.
Aber wie Du selbst vorschlägst, frage einmal direkt bei "> in Rostock nach
Viel Glück und eine wunderschöne gute Reise
Grüße von der ......... Brücke
Hallo Krissy,
jetzt ist ja alles vorbei und hat alle sgut geklappt ? waren die Informationen gut? gib uns einmal einé Rückinfo
Liebe Grüße von der ........ Brücke
hallöle Anja,
geniiiiieeeesseeee das Einchecken und dann ganz ganz ganz langsam zum Buffet! und dann ist UUUUUUUUUUrrrrlaub !!
und dann relaxen !
Willkommen im "> Club
Grüße von der.............. Brücke
Moin Wolfgang,
habe für eine Antwort lange überlegt, .............................................
aber du solltest die Gruppe Deiner Freunde und Mitflieger wechseln,
denn die könne ja nur etwas für den verspäteten Start.
Alle andere war einfach nur Pech.! und trotzdem war es sicher voll Schei….
Das kann ich gut nachvollziehen, wir haben in Ägypten eine halbe Stunde auf einen " Kollegen " gewartet der in einem Papyrus Museum sich eine besondere Schrift hat einfallen lassen ..... Bravo.
Die Rückfahrt zum Konvoi war sehr erlebnisvoll ............................
wir hätten Ihn einfach gleich auslachen sollen aber, das ist ja jetzt auch in diesen Ländern verboten
das nur einmal kurz dazu
Grüße von der ... Brücke