1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. brücke

Beiträge von brücke

• Getränkepreise AidaBella

• brücke
    • 16. März 2011 um 21:47

moin,
    sauft nicht so viel dann wird es billiger.

Mein Grieche um die Ecke verlangt auch für ein 0,3 L Bier € 3,20, dann ist doch ein Aida Bier mit 0,25 L sprich € 2,90 nicht gerade viel oder ? . Aber Cocktails .oh´je oh je da kann ich nicht viel zu sagen; außer dem Mädel, die an der Bar für "viele Freunde" ich glaube 8 - 9 Stück einen Cocktail ausgegeben hat und dann war das natürlich richtig teuer.

aber wir.....................

• Carnival Aktien Bordguthaben?

• brücke
    • 16. März 2011 um 21:35

hallöle,

eine Frage die ich noch nicht ganz begriffen habe:

Ich habe jetzt Aktien und gelten diese für jede Fahrt ?
    sprich Bordguthaben ? wir machen dieses Jahr drei Fahrten und würde jede Fahrt ein gewisses " Bordgutahebn " herausspringen ? dann wäre das doch eine super Verzinsuung ! oder ?

liebe Grüße von der ....Brücke

• kurzfristiger TV Tipp

• brücke
    • 11. März 2011 um 22:53

Hallöle AnytimeBargirl
    vielen Dank für Deine Info bezüglich des "> Films !

• aerotech hat Geburtstag

• brücke
    • 11. März 2011 um 22:35

von Brücke an Kapitain.

Hallöle björn@ aerotech,
    es kommt etwas spät aber es kommt.
    Auch von uns natürlich alles nachträgliche zu Deinem "jugendlichen " Geburtstag alles Gute verbracht zu haben .

Liebe Grüße von der ... Brücke

P.S die Grüße sind so nun mal bei Mutti und Papa, Feunden, "> Fans und bei alten Leuten :)

• Anreise Antalya, vorab mit Badeurlaub

• brücke
    • 11. März 2011 um 22:09

Hallöle Beitrag storniert, da falscher Bericht.

deswegen ein Picture

liebe Grüße von der ... Brücke

Bilder

• Küssi.jpg
      • 156,34 kB
      • 1.000 × 750
      • 389
  • Schwesterschiffe treffen

• brücke
    • 11. März 2011 um 21:51

Hallo Pepe,
    toller Film, bei so etwas bekomme ich immer noch die Gänsehaut !

ich freue mich schon auf den Norden?

• cara Nordeuropa 1

• brücke
    • 11. März 2011 um 21:46

25.03.11 bis 01.04.11 Route: Nordeuropa 1 Schiff: AIDAcara

wie schon anders wo berichtet ist heute am 11.03.11 die Cara in einem sehr schlechtem äußerlichen Zustand ( optisch verrostet ) in Hamburg angekommen und muß oder geht für 14 Tage in Hamburg in die Werft.

Eine Check In Anfrage am HH Terminal ( wir waren die einzigen "> Fans vor Ort !!!! , denn alle Passagiere waren bereits in Teneriffa von Bord gegangen ) für die o.g. Reise wurde wie folgt beantwortet:
    Normalanreisende Check In ab 16:00 Uhr kein Essen, kein etc. , da das Schiff aus der Werft kommt. Vielfahrer, jetzt ja neu durch den anderen Titel haben aber schon Einlass ab 14:00 Uhr.

Das zur Info, Kofferabgabe wie immer vort bei "> und danach ab und in ca. 15 Min ist man direkt in Hamburgs City Meile und dann Mädels haltet die Checkkarte von Euren Männern gut fest !! =) :P :D :D :P :P =) 8o 8o 8o ;( ;( ;( ;( ;(

Liebe Grüße von der .... Brücke

• Die CARA in Hamburg

• brücke
    • 11. März 2011 um 21:18
    Zitat

Original von Gaby
    Sieht die Cara nicht Toll aus ;)

sorry --aber heute in Hamburg leide nicht, etwas verrostet von außen, zerschlissende Ankertaue usw. :foto:

aber : sie geht ja auch heute in Hamburg für 14 Tage in die Werft und wird hübsch gemacht :P :P :P, das haben wir nämlich bei der Ankunft und Verlassen der halben Crew , erfahren. Also an alle die in zwei Wochen mit der Cara von Hamburg fahren eine Info :: Check in ist für alle erst ab 16:00 Uhr und für Vielfahrer ab 14:00 Uhr

• Lanzarote

• brücke
    • 9. März 2011 um 20:45

hallo Reisesachse,

ich denke einmal als erstes ist das in Lavagestein gebaute Höhlenhaus "Fundacion Cesa Manrique " Bild Nr.1 links anzufahren

Dann wird es schwer, weil die Höhle und die Museumshäuser "Jameos del Agua" ebenfalls sehr sehenswert sind. Bild 2 und 3 rechts

Inselstraße rechts hoch, oder links ins Landesinnere Feuerland.

Allerdings sollte man sich den Nationalpark Feuerland " Timanfaya" , die Feuerberge ansehen und dort mit dem Parkshuttle Bus unbedingt eine Rundfahrt machen .

Bild 3 und 4

Allerdings ist das eine kleine Insel und die Entscheidung kann man sicher nur vor Ort bei der Vermietung treffen, denn die wissen ungefähr die Entfernung / Fahrzeit.

Aber ich würde mich für Manrirque und für das Feuerland entscheiden, denn wann hat man die Möglichkeit einmal so viel Vulkane und Lava in jeder Größe zu sehen

ich hoffe das hilft ein bischen und viel Spaß

Bilder

• LANZ -7.jpg
      • 81,3 kB
      • 420 × 560
      • 476
    • Lanza 1.jpg
      • 68,26 kB
      • 560 × 420
      • 477
    • Lanz 2.jpg
      • 105,19 kB
      • 560 × 420
      • 501
    • Lanz -3.jpg
      • 57,99 kB
      • 560 × 420
      • 502
    • lanz -4.jpg
      • 75,66 kB
      • 560 × 420
      • 503
  • Madeira Tipps

• brücke
    • 6. März 2011 um 17:46

wir haben uns jetzt schon morgens als erstes mit dem Taxi zum Lift fahren lassen, hoch und den Park besichtet .
    Danach wieder mit der Seilbahn runter und dann gemütlich diurch die Stadt zum Schiff zurück. Vorbei an der Makthalle und den beschädigten " Flußläufen" wo die immer noch mit dem Bagger den Fluss säubern ;Heute, 2011 ich möchte nicht wissen wie es nach der Katrastrophe ausgesehen haben muss.

Aber wie immer eine Urlaubsreise wert und wenn es es nur für einen Tag ist .

we come back :P :P :P

• Darsteller

• brücke
    • 6. März 2011 um 17:30

booi äh. was seid Ihr gut,
    ich habe heute nicht einmal mehr den Namen meiner tollen wirklich klassen, netten Kabinen Tuss.... äh Service Kraf.... , äh Hom ..oh jetzt hab ich es "House Ceeping" Lady auf den Zeiger :grrrrrr: :grrrrrr:und Ihr habt alle Namen von den ADA Dänzern drauf :D mmh lecker.. :D :D :D

wobei die Eine.............da hätte ich gerne einmal die Telefonnummer :O :O

Spaß muss sein :P 8) 8)

• Schwesterschiffe treffen

• brücke
    • 6. März 2011 um 08:10

Hallöle,
    wir hatten das Glück mit der AIDAblu im Hafen von Teneriffa zu liegen und was noch viel schöner war, war natürlich die seltene Gelegenheit das beide Schiffe zu gleicher Zeit ausliefen.
    Unser Kapitän Herr Husmann wartete etwas außerhalb des Hafens und dann fuhren beide Schiffe eine ganze Weile mit Großem Spektakel parallel.. :foto: :foto: :foto:Tolles Erlebnis.

Wer hat auch schon einmal so etwas erlebt ?

Bilder

• Blu 1.jpg
      • 124,57 kB
      • 1.000 × 750
      • 421
    • Blu 2.jpg
      • 135,59 kB
      • 1.000 × 750
      • 495
  • Cádiz

• brücke
    • 6. März 2011 um 07:33

Moin,

Cardiz ist sehr schön, bedenkt aber bitte die Spanier machen Mittags die Geschäfte von 13 - 17:00 Uhr zu und dann ist leider nichts mehr mit shoppen. War zu mindestens im Januar so.

• Späte Anreise am 25.12.2010

• brücke
    • 4. März 2011 um 23:54

Moin heichris,
    sorry ich war nicht dabei, aber vielleicht kannst Du diese Geschichte einmal für alle "> FAns etwas genauer beschreiben
    Ist vielleicht ein anderer geiler Reisebericht ! mit Air Berlin ??????

Grüße von der ..... Brücke

• Abreise Hamburg- wo parken?

• brücke
    • 4. März 2011 um 23:37

upsi,
    guckt du nach die intressanten Foren wie

Hamburg 2011 ( 1 2)

Eigenanreise Hamburg 2011

Grüße von der ...... Brücke

• welches AIDA Schiff ist hier abgebildet

• brücke
    • 27. Februar 2011 um 17:37

Hallöle,
    Ihr meint also es ist ein Bild von der Cara /Aura ?

Danke, da muß ich mal schauen ob das stimmt, denn die Cara haben wir im Juni gebucht.

• Shuttle HBF Hamburg - AIDA (ZEITEN)

• brücke
    • 27. Februar 2011 um 17:29

Hallöle tortue23,

wenn Du über "> die Anreise gebuchts hast ( all inclusive ) mach Dir keine Gedanken, das Schiff wartet :D :D :D

wenn nicht, keine Chance das Schiff istweg. :grrrrrr: :grrrrrr:;( ;( ;( ;( ;( ;(

Wenn also eine Eigenanreise gebucht wurde, würde ich immer aus Sicherheitsgründen und vor allen Dingen ohne Stress etwas früher ankommen wollen. :P :P

Nimm den Zug so dass Du um ca. morgens um 8:00 Uhr in Hamburg ankommst, gib Dein Gepäck am "> Bus auf und genieße Hamburg.

Dann hast Du genügend Zeit bis 18:00 Uhr an Bord zu kommen :seufz: :seufz:
    Das wär doch was für den Urlaub, alles Andere ist Sch. und viel zu viel Stressssssss
    8o 8o 8o

• Anreise Kiel

• brücke
    • 27. Februar 2011 um 17:07

Moin,

guckst Du z.B. das Hotel hier

Ü.m.F. ab 23,50

• Unterkunft Hamburg!

• brücke
    • 27. Februar 2011 um 16:56

Hallo Brinna,

da gibt es die Internet Sticks doch schon für wenig Geld bei " PLEATE " = :D :D :D :D

Penny
    Lidl
    EDEKA
    Aldi
    Tchibo
    Ebay

und dann kannste je nach Bedarf Dir Dein " Aufladebon " kaufen sprich Deine Telefonkarte aufladen und entsprechend absurfen.

• Kopenhagen

• brücke
    • 27. Februar 2011 um 16:00

Hallo AIDAstar,

ja das geht Geld tauschen an Bord, allerdings nimmt "> aber dann auch nur Scheine und mit Kursgebühr zurück. X( Und die Dänen nehmen alle liebend gern den € =) =)

wir vertrauen auf unsere harte Währung. ;) ;)

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™