1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. brücke

Beiträge von brücke

• Terminal Altona, wo PARKEN ?

• brücke
    • 8. April 2011 um 21:25
    Zitat

Original von AIDAwolf
    Wir parken morgen am AIRPORT HH bei RuS Park & Fly, Überseering 30 und zahlen für 10 Tage parken im geschl. Parkhaus incl. PKW zum Hafen bringen 89 €

Hello AIDAwolf,

könntest Du das etwas genauer beschreiben, weil Dein Parkhaus liegt etwas weiter vom Flughafen weg und der" "> Hafen" eben doppelt so weit.

Fährst Du direkt ins Parkhaus und wirst zum Schiff gebracht und danach erhälst Du, wie Du schreibt, Dein PKW zum Hafen gebracht ?, oder gibst Du wie früher im City Hafen Dein Auto ab und bekommst es nach Deiner Reise wieder geliefert ?? oder fährst Du von der City Nord mit der U-Bahn nach Altona

So einen Parkplatzshuttle für 90,-€ zu bekommen ist eine super kostengünstige Geschichte, da könnten ja nämlich alle "> Auto Anreisende super geil kostengünstig parken und das mit einem Shuttle zum Schiff ;) ;) ;) ;)

• neuer AIDA Status

• brücke
    • 8. April 2011 um 20:57
    Zitat

Original von AIDAstar
    ich habe pink verstanden ;)

also doch pinke farbene Kofferanhänger ?( ?( ?( weil ich habe nämlich welche am Schalter gesehen, konnt mir diese Farbe aber nicht erklären.

• Bildergalerie von der AIDAsol

• brücke
    • 6. April 2011 um 18:54

hallo energyisland,

aus Versehen habe ich jetzt auf jeden Button Star cruse ettliche Male gelickt, ;) ;) ;) ;) gibt es jetzt Money ;) ;) ;) ;) ????

nette Bilder, aber wie schon geschrieben zu lütt

• neuer AIDA Status

• brücke
    • 6. April 2011 um 18:49

@ all
    verstehe ich das jetzt richtig das alle Kofferanhänger bei den "Clubmitgliedern " lila sind ???

• Fotobücher AIDA

• brücke
    • 5. April 2011 um 19:01

Ahoi ralf1,

Du kannst jede Seite auch die Titelseitedes Foptobuches mit Deinen Fotos quer belegen, so das Du Dir ein Din A4 "Queerbuch" erstellt hast.

Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, werde mir das bei meinem nächsten Fotobuch durch den Kopf gehen lassen.

danke für den Tip

• Le Havre

• brücke
    • 3. April 2011 um 18:10

dann verpasst es nicht Euch die imposante Kirche anzusehen .

Bilder

• le ha 1.jpg
      • 153,09 kB
      • 1.024 × 768
      • 405
    • le havre 2.jpg
      • 116,84 kB
      • 576 × 768
      • 423
  • AIDAbella Show 2010

• brücke
    • 3. April 2011 um 17:56

Hallo ralf1 tolle Fotos die Du da gemacht hast und das bei dem Licht.

wir fanden die ganze Pink Floyd Nummer mit der "Augenshow" auch als sehr schön anzusehen

.....und da kribbelt es natürlich schon wieder das "> Fieber ! ich glaube ich habe einen Virus in mir,................ der schön drinnen bleiben darf und gepflegt wird ha !

Bilder

• Aqugen.jpg
      • 93,85 kB
      • 800 × 600
      • 399
    • 2.jpg
      • 52,17 kB
      • 450 × 600
      • 408
  • Fotobücher AIDA

• brücke
    • 3. April 2011 um 16:06

@ Rralf1,
    wenn Du meine Bilder meinst sind das nur Meisterbilder über eine ganze Din A 4 Seite. Du kannst Dir auch 100 kleine waagerechte Bilder auf einer Seite an zeigen lassen, bzw quer darstellen, und und und . Ich wollte nur damit darstellen wie eine gute Aufnahme in groß wie z.B. als " Buch " rüberkommt. Diese Fotobücher gibt es ja mittlerweile in jedem Geschäft, ich fand aber hier das Angebot nur interssant 100 Seiten mit ca 1000 selbst individuell gestalte Bildern in Top Qualität für 29,90 € statt 79,00€.

• neuer AIDA Status

• brücke
    • 2. April 2011 um 16:50

hallöle,
    die Cara ist gestern in Hamburg ja wieder angekommen und das war ja ich glaube die erste Fahrt mit dem neuen "> Status oder sind auch schon andere mit dem neuen Status gefahren?

Wer kann schon davon etwas berichten ? was verbessert sich wirklich, nur das Einchecken ? und das Kontoguthaben ?

• Wie lange brauchen Ansichtskarten?

• brücke
    • 2. April 2011 um 14:23

Also wir versenden trotz der langen Wartezeit die Karten immer direkt aus dem Urlaubsland, weil dann ist die Briefmarke und der Landesstempel mit drauf.
    Wir hatten schon Post auf dem Schiff abgegeben und die kamen mit einem Rostocker Poststempel an, da waren wir ganz traurig. Ist schon eine Weile her.
    Aber deshalb direkt aus dem Urlaubsland.

• AIDAsol Fantour, Hamburg 2011

• brücke
    • 2. April 2011 um 10:26

hallo Katrin,

schöne Bilder vom Auslaufen, meine Bilder vom Terminal und der ersten Bordzeitung habe ich unter dem Artikel von " aerotech " eingestellt "AIDAsol feierlich übergeben"

• AIDA plant eine Flugzeugflotte

• brücke
    • 1. April 2011 um 23:51

vielleicht sollte man sich erst einmal informierenn ? z.B auf der original "> Weblounge Seite und das ist für die Fanclubreise bestimmt gewesen, also nichts für...

• AIDAsol feierlich übergeben

• brücke
    • 1. April 2011 um 23:41

und hier die erste Bordzeitung der Sol vom 01.04.2011

ich hoffe man kann alles lesen

Bilder

• scan 1 002.jpg
      • 359,15 kB
      • 837 × 2.394
      • 426
    • scan 2 001.jpg
      • 258,26 kB
      • 808 × 1.185
      • 444
  • AIDAsol feierlich übergeben

• brücke
    • 1. April 2011 um 23:31

hallöle "> Fans,

hier ein paar Bilder von der Sol am neuen "> Kreuzfahrt Terminal Hamburg Altona. Sehr schön ist das man am Terminal oben auf das Dach gehen kann und somit ganz nah am Schiff ist

Bilder

• Sol 3.jpg
      • 55,25 kB
      • 800 × 600
      • 423
    • Sol 2.jpg
      • 81,93 kB
      • 800 × 600
      • 426
    • Sol 4.jpg
      • 70,67 kB
      • 800 × 600
      • 407
    • sol 5.jpg
      • 93,34 kB
      • 800 × 600
      • 402
    • sol 6.jpg
      • 70,26 kB
      • 800 × 600
      • 399
  • Le Havre

• brücke
    • 30. März 2011 um 22:33

Halllöle an alle meine Aida Freunde die diesen Ort anschiffen; Le Havre

wir haben uns gleich ein Fahrrad gemietet ( runter vom Schiff, rechts in die Informationshalle ) und dann ging es gleich los.

Geile Tour , da man mit dem Rad, sprich sofort, überall sein kann. Es hat uns so viel Spaß gemacht. Besser als eine geführte Tour und vor allen Dingen man kann sofort auch ins Dock`s Einkaufscentrum fahren.

• 29.04. - 09.05.2011 östl. Mittelmeer

• brücke
    • 30. März 2011 um 22:14

Hallo Held,

warum können die nicht vom normalen Giro Konto abbuchen ?

bei meiner letzten Bezahlung über das Reisebüreo / Condor Buchung wollten diese auch gleich eine stattliche Anzahlung haben und dan noch 5 € für die Bezahlung mit der Kreditkarte haben. Also habe ich eine Abbuchung vom Girokonte frei gegeben.

wo liegt also dann noch der Unterschied zur KK ?

kostenloses Geldabheben in der EU Zone gibt es auch nicht mehr, ich glaube ich melde meine Karte ab !

• AIDA plant eine Flugzeugflotte

• brücke
    • 30. März 2011 um 21:59

kommt direkt aus der "> -Weblounge

oder ist es ein April Scherz ??????? wer weiß :grrrrrr: :grrrrrr: :grrrrrr: :grrrrrr: :grrrrrr:

viel Spaß beim lesen :D :D :D :D

Hallo AIDA-Fans, - Freunde :P :P :P :P :P

und die es werden wollen. In der Regel berichten Reiseberichte über Ereignisse in der Vergangenheit. Doch heute gibt es nicht nur einen Grund sondern um genau zu sein mindestens zwei gute Gründe einen Blick in die nahe Zukunft zu wagen. Lufthansa, Condor und Co. können sich warm anziehen. Aus gut unterrichteten Kreisen ist zu erfahren, dass "> mit eigenen Flugzeugen ihr erfolgreiches Urlaubskonzept bereichern wird. Dazu sollen bereits 2 (in Worten zwei) Flugzeuge des Typs A380 in Auftrag gegeben worden sein, und hört, hört, ….schon ab 1. April 2012 in den Dienst gestellt werden.

Sinn ist es, dem umworbenen AIDA-Urlauber zum frühestmöglichen Zeitpunkt das Gefühl zu vermitteln den Urlaubshafen bereits erreicht zu haben, auch wenn es ein FlugHAFEN sein sollte. Doch dieser kann dann auch in Köln, Düsseldorf oder München liegen. In Greetsiel aber wären die Start- und Landebahnen schlicht zu kurz.

Wie von "> gewohnt und nicht anders zu erwarten, werden auch die Flugzeuge mit einigen AIDA-Tributen aufwarten. So ist z. Bsp. der Einbau einer Anytime-Bar, und für Fernreisen kleine Parzellen mit Hängematten geplant. Auch wird im letzteren Fall ein Kuchen- und Salatbuffet die Reisenden gleich zu Beginn der Reise ein gewisses AIDAflair vermitteln. Wer glaubt, er müsse bis zum erstmaligen Genuss saftiger Ananas erst ein Schiff betreten, wird auch an Bord des Urlaubfliegers damit überrascht.

Um übermäßigen Alkoholgenuss während des Fluges zu vermeiden, wurden eigens für die Anytime-Bar-Fly entsprechende Getränke kreiert. So gibt es u.a. einen sog. Eskimoflip in vier (!) unterschiedlichen Varianten. Das sind einmal die Variante Flip Normal „Zwei Eiswürfel“, so wie Variante Flip Female „Zwei Eiswürfel mit einem Spritzer Milch“ und Variante Flip Male“ „Zwei Eiswürfel mit zwei Nüssen“. Wem das nicht reicht kann noch Variante Flip XXL-Extrem bestellen. Das sind „Zwei Eiswürfel, mit einem Spritzer Milch und zwei Nüssen“.

Wenn da keine Super-Stimmung aufkommt.

Auch scheint längst festzustehen, dass während des Erstfluges die Wahl einer Miss oder Mister "> abgehalten werden soll. Der/die Person die die größte Anzahl von AIDA-Merkmalen am Körper trägt soll als Auserwählte(r) prämiert werden. Es reicht also nicht eine AIDA-Kappe auf dem Kopf zu tragen, da sollte es schon mehr zu zeigen geben. Intimschmuck wird dabei ausdrücklich nicht zugelassen. Es soll ja schließlich alles seine Ordnung haben.

Leider können die AIDA-Maskottchen Dodo, Alwine & Co. wegen ihre Größe nicht mitfliegen. Auch wird rhythmisches Klatschen und Füße aufstampfen während des Fluges aus Sicherheitsgründen strengstens untersagt.

Mit diesen beiden neuen Maschinen ist die Gesamtplanung längst nicht abgeschlossen. So werden Überlegungen angestellt, eine modernisierte Variante des Wasserflugzeugoldtimers DORNIER aufleben zu lassen. Vorteil, hiermit könnten AIDAgäste auch an die entlegensden Orte der Welt nahezu bis ans Schiff geflogen werden. Da fände das Bording über die mitgeführten Boote statt.

Aber nun erst einmal wieder zurück in die nahe Zukunft der beiden AIDA-A380.

?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

wäre auch zu schön um war zu sein ;( ;( ;(

• Carnival Aktien Bordguthaben?

• brücke
    • 30. März 2011 um 21:25

Hallöle Aktionöre und die es werden wollen,

hier der neueste Stand

Aktienkurs Carnival Corp Paired with 1 sh of beneficial interest from P&O Princess Cr in EUR

Push aktivieren 26,94 EU --0,07 EUR -0,24 %

Kurszeit 09:03:19 Kursdatum 30.03.2011

P.S. ich bin neidisch auf Euch ;) ;) ;) ;) ;)

• wo liegt die AIDA in 2011

• brücke
    • 29. März 2011 um 21:31

übrigens so sieht der neue "> Anleger aus

Bilder

• aida klein.jpg
      • 97,48 kB
      • 800 × 600
      • 374
  • Fotobücher AIDA

• brücke
    • 29. März 2011 um 20:50
    Zitat

Original von ironalexander
    Also ich hab Heute mein Aida Fotobuch bekommen! Mit Versand und in Hochglanz 36 Euro! Also ich bin mit der Qualität mehr als zufrieden! Gibt es nach der nächsten Reise auf jeden fall wieder!

hat das Buch auch hundert Seiten ?

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™