hallöle AIDAwolf,
danke für die Antwort.Toll, denn wir müssen auch nach Kiel um mit unserem Schiffchen die Reise zu starten. Wir werden den Kieler Bus jetzt auch nehmen ,denn so günstig und bequem kommt man ja nicht nach Kiel.
Beiträge von brücke
-
-
wie "Alwine-Fan" schon schrieb, was es alles gibt;
außerdem gibt es auch Dinge die man im Leben nicht wirklich braucht und ich glaub so gar auf allen Schiffen gleich ist. Aber das muss jeder für sich selbst herausfinden.
LA on Board
was regt Dich so auf ?Der ohne Linie Shop ? den "> erst wieder einrichten will, oder weil Du nicht bei Deiner letzten "> Fahrt im Shop warst
und Du genau das verpasst hast was wir alle .............
-
Heute ging es ja wieder für Viele mit der Sol ab Hamburg Altona los. Strahlender Sonnenschein, einfach genial um so seinen "> Urlaubs- Start zu beginnen. Der Terminal hat mittlerweile super gewonnen, es gibt eine tolle Restauration mit einer super Außenterrasse und vielen Stühlen in der "Wartehalle". In der Nähe gibt es sehr viele nette und tolle Restaurants ( gröstenteils natürlich Fischspezialitäten z.B.Fischfrikadelle
8o), also für den kleinen und großen Hunger vor der dem Check in ist gesorgt. Der ""> Club" Einchecker war übrigens wieder leer,
Der Einparker schlecht hin ist ja Kühne und Nagel, man fährt vor das Schiff gibt das Auto ab und bekommt es nach der Reise wieder. Nicht ganz billig pro Woche all incl. versichert und so ca. 120,-€.
Wen es interessiert eine Anruf bei Kühne und Nagel 0471-94541-16
oder mail info.bremerhaven@kuehne-nagel.comich hoffe das ist keine Werbung, soll nämlich nur zur Info dienen.
-
nun mal lamgsam,
Aida fährt doch für die Holländer zum testen immer die gleiche Tour oder ?" beginnen und enden in Amsterdam und führen nach Hamburg, Paris, London und Antwerpen. Die Reisen sind ab 749 Euro buchbar"
Also noch nichts mit laute Leute
-
wir wollen diese TOUR ebenfalls machen und stehen so ähnlich vor dem Problem und haben uns insofern geeinigt; das Man und Frau dieses Mal getrennte Wege gehen und uns dann mit den "geknipsten Bildern vergleichen . Ich hoffe nur meine Frau hat ebenso viel Spaß
-
Hallöle das was energyisland schreibt ist schon OK.
aber wann fährt der "> Shuttle Bus zum Hauptbahnhof ??Ganz wichtig für Hamburger Besucher: vom Hauptbahnhof gegenüber beginnt die Hamburger Shopping Meile!! also Koffer ins Schließfach und ab über die Straße und Shoppen !!!!
Alternatriv wäre noch die Koffer auf dem Schiff lassen zu Fuß ca 20 min zum Bahnhof gehen und shoppen,shoppen,shoppen, -
na, dann hab ich auch eins von " HELE SINKI "
-
oder mit ganz vielen anderen Informationen wie z. B. bei einer Steak Bestellung ( Fleisch- Suche).
Wann geboren wo aufgezogen, wie ernährt, welches Stücjk Fleisch, welches Steak Stück: z.B Hüfte ( 10000000 x bewegt, aber sehr gesund gelaufen kein Hüftschaden oder so )Oder darf es ein..............: wäre doch spaßig, aber so wie ich die Zukunft sehe wird das in ein paar Jahren Wirklichkeit sein, wartet mal ab ( hoffentlich gibt es dann noch diese Forum damit ich nachblättern
kann )
-
Wir, zwei Hamburger bieten uns auch gerne an, oder habt Ihr was, äh eine bestimmte Reise vor ?
:D, weil man trifft ja auf dem Schiff so viele nette "> Fans mit denen man ja, wenn sie wollen auch etwas unternehmen könnte.
-
Bei der letzten Tour haben sich junge Eltern an der Rezeption Babyphone ausgeliehen, aber leider habe ich nicht mitbekommen was das kostet oder auch die Handhabung. Frag mal bei Aida Rostok direkt nach, die können sicher helfen.
-
hallo aidafreaks ,
leider hat sich die " Checkinzeit " gegenüber 2009 je nach Hafen geändert würde ich sagen.In Hamburg kamen wir meistens schon ab 13:00 Uhr an Bord . In Malle gegen 11:00 Uhr und auch in Teneriffa kamen wir früher auf das Schiff. Die Kabinen wurden immer so gegen 15:30 / 16:00 Uhr freigegeben.
Für Euch allerdings wäre noch wichtig zu wissen, wo Euer Schiffchen abfährt, denn in dem Altonaer Terminal gibt es noch nichts, keine Restauration, keine Sitzgelegenheiten etc.( war zumindestens bei der letzten Abfahrt so ). Nur in der Nähe , zu Fuß ca. 15-20 min gibt es viele tolle Restaurants . Bei dem alten Kreuzfahtterminal gibt es auch im " Unilverhaus " kostengünstiges MIttagessen und noch ein kleiner Shop, Eiscafe etc.Dann eine schöne Anfahrt und viel, viel Spaß auf Eurer Fahrt
-
kann man das Essen dann auch in mehreren Sprachen lesen und bestellen,
-
tolle Idee,
lasst Euch verwöhnen und genießt Euren langen gemeinsamen Lebensweg.
Alles Gute für die weitere Zukunft :O
-
na ich bin mir unschlüssig,
normalerweise ist die Speisekarte doch auch ein Aushängeschild des Restaurantes oder? oder zumindestens soll sie Geschmack zeigen oder so.Aber wem es gefällt und die Technik hält ja sowieso überall einzug
-
@ LandinSicht,
tolle Fotos die Du da gemacht hast und nachts zwischen elf und zwölf läst es sich doch am besten fotografieren
-
Ups, Oh
mehr gab es nicht ? da ja musst Du ja ein tolles T- Shirt bekommen haben.
und was ist mit Deinem Männe ?
-
( " Kannst du zu Hause aber billiger haben. Bis du einfach so negativ eingestellt verwirrt oder ist das deine Art traurig , oder war das ein Scherz fröhlich fröhlich fröhlich
Nur mal so eine Frage, kenn dich ja nicht persönlich." )So eine Antwort tut aber auch weh
-
gute Antwort
mit anderen Worten hat Dein Mann auf sein "> Andenken zu Deinen Gunsten verzichtet;(....................................................tollllll , so lieben es die Frauen
-
......als " Hamburger" so mitten drin liegend, übersieht man vieles für Besucher.
Wir schreiben hier alle über Rom, Teneriffa, oder der ganzen Welt wo unser " Aida Schiffchen" hin fährt, aber keiner direkt über Hamburgo. Vieles wurde ja schon in etlichen Berichten über Hamburg geschrieben , mal sehen vielleicht schaffen wir es ( alle HH ) einen guten " Hamburg Bericht" einzustellen.
Ich stelle schon einmal den Block für Hamburg meine Perle ein
-
Hallo Sigi,
glaub ich nicht, denn ( Vielfahrer ) Freunde von uns haben diese pink farbenen Kofferanhänger direkt vor einer Balkonkabine gesehen und da kam die Diskussion her, wer bekommt pinkfarbene Kofferanhänger ?
aber git es in diesem Forum kein Vielfahrer der auch solche Kofferanhänger bekommen hat ? oder sind es Quarantäne Zeichen