@ Endurance
oder wir leiten die Euros gleich auf unser Kabinenkonto um
@ Endurance
oder wir leiten die Euros gleich auf unser Kabinenkonto um
falsch :O :O
die Mundwinkelecken sind anders
Hallöle,
ist Euch eigentlich auch schon einmal aufgefallen das die Cara und die Aura einen anderen Kussmund :O :O :O :O haben als die großen Schwestern ?
Hallo Reisesachse ,
wieso hat dieses Schiff keinen Namen ?
da stehen doch eine ganze Menge drauf
?(---such Dir doch einen Aus
Genau, deshalb sitzen viele Crew Mitglieder mit einer großen mehrfach Steckdosen Verteilerschnur auf dem Fußboden in den Ankunftshallen.
Wir jedenfalls haben das Surfen und das Telefonieren an Bord aufgegeben da zu teuer.
und dann war da noch ganz wichtig Prinz Haarkon von Norwegen
und sorry die Speisekarte für hungrige "> Fans
Hallöle,
hier ein paar Impressionen vom Hamburger Hafengeburtstag mit "> Schiffchen, Blu im HH Altona, Luna im Dock und Cara in der Hafencity .
P.S. Bild Nr 4 und 6 ist am neuen Terminal in Altona
Geniale Karte, habe mir das gleich ins Lesezeichen gespeichert .
leider dauert es doch ein bischen bis sich die Schiffe bewegen
Hallo Atlana,
vielen Dank für die Info, aber für 140,- € Parkgebühr für eine Woche halte ich doch ein bischen zu teuer.
Euch eine schöne Reise
Hallöle an alle Kiel erfahrenen,
jetzt habe ich auch einmal ein paar Fragen zu Kiel.
Wir starten nämlich von Kiel mit der Cara und suchen noch eine gute Parkmöglichkeit, wir sieht es in den großen Parkhäusern aus ? kann man da sein Auto einfach so über 7 Tage dort parken ?, Kosten ? oder gibt es andere bessere Parkmöglichkeiten auch bewachte Parplätze. ?
Das letzte mal in Kiel war die Reise mit der Color Line und da konnte man direkt am Schiff parken. Aber wo liegt die Cara ? kann man evt. zu Fuß vom Bahnhof mit Koffern dahin gehen ?
Ich danke schon einmal für die vielen Antworten
das ist nicht einfach zu sagen, denn jedes Schiff mit der Crew hat seine besonderen Reize.
Die kleinen Schiffe sind familiärer, die großen Neuen wie die Sol haben natürlich auch die neueste Ausstattung und da liegt es auf der Hand das man diese wählt.
Aber uns hat die Luna von den Farben sprich Ausstattung bis jetzt am meisten gefallen. Da wir aber reiselustige "Städte Besichtiger"
sind, wird deshalb auch nach der Städte-Tour gebucht und nicht nach den Schiffen.
So kommen wir im Juni wieder auf unser erstes Schif auf die Cara
wur freuen uns schon darauf
Hallöle,
erst einmal Willkommen.
Bei "> haben alle Schiffe Ihren Charm und werden von dann und wann general überholt. schaust Du nach Aura Schiffchen im Forum.
"Alt und kleines Schiff" in der Seemansprache heißt das Seelenverkäufer
und das gibt es nicht bei "> noch nicht
An und Abreise:
Bei solch einer Reise würde ich dringenst empfehlen über "> zu buchen, Kosten stehen in keinem Verhältnis wenn man das Schiff verpasst, nur wei der Flieger etwas Verspätung hat, und das mit Kindern wäre unverantwortlich!
Das zweite ist, Kinder in dem Alter bezahlen hier nichts, aber da Ihr ja eine größere Kabine braucht, würd ich das einmal direkt mit "> klären .
hier war es auf jeden Fall noch recht bunt und dann mit runden " Bulleys "
Also ich würde Euch empfehlen eine "> Stadtrundfahrt zu buchen. Da seid Ihr alle Probleme los und braucht auch nicht 12 Stunden zu Fuß laufen und bekommt mit Sicherheit viele Sehenswürdigkeiten mit .
Cool,
;)da ist natürlich gleich die kleine Kamera Canon auf dem Stativ für den Film und die große für Pictures
ich freu mich drauf
und hier sind auch noch welche allerdings auch etwas älter.
wenn Du im Juni noch welche brauchst, kurze Info wir sind Anfang Juni auf der Cara
Hallöle,
ich würde mit "> sprechen um diese Reise auf eine andere Reise "umzubuchen " normalerweise ist da möglich und wenn Kosten entstehen sind diese im Verhältnis zum " Verlust " die geringsten Kosten.
darf man da eigentlich bei diesem Rundgang fotografieren ?
Moin reisefips,
nehmt den Linienbus, der kostet so um die 2 € p.P. Auf Santorin sind die Busse pünktlich und haben eine halbstündige Abfahrt glaub ich.
ralf1, schöne Fotos,
ich hoffe die spielen das auch noch in 4 Wochen auf der Cara, ich freu mich drauf