1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. brücke

Beiträge von brücke

• Ganz schön was los in Warnemünde....

• brücke
    • 25. Mai 2011 um 20:48

Wir sind jetzt im Juni in Oslo und kommen um 23:oo Uhr an, ich glaub da ist es zu spät für einen Spaziergang. Aber wie weit ist es denn vom Liegeplatz zur City ? 8)

• Nordeuropa 03.07.2011-07.07.2011

• brücke
    • 25. Mai 2011 um 20:41

Hallo LA on Board,

nun habt Ihr diese Reise ja doch nicht verkauft bekommen und müsst mitfahren. Trotzdem viel Spaß und Freude auf dieser Tour

• Le Havre

• brücke
    • 22. Mai 2011 um 21:52

Hallöle Ina 22,

schaue einmal unter Aktiv im Urlaub und dann LE Havre nach ,
    da gibt es auch Bilder, 8) 8)

oder gib gleich ein

• Nordroute 19.06. - 03.07.2011 Geld tauschen?

• brücke
    • 22. Mai 2011 um 21:41

hallo Ronny, wir machen auch diese Tour und haben folgende Info erhalten. Kleine Summen ist alles in Euro Zahlung möglich. Also kleine Scheine mitnehmen, denn wer wechselt schon für ein paar Fische einen fünfziger?.

Desweiteren sind größere Summen gut wie überall mit der Kreditkarte zu bezahlen. Wir gehen der Sache gelassen entgegen. Auch war es bis dato immer möglich bei "> direkt auf dem Schiff zu wechseln.

Euch eine schöne Reise und gutes Wetter.

• In welche Fänge bin ich da bloß geraten ?

• brücke
    • 20. Mai 2011 um 19:45

Nachdem der > "> Virus < ( kronischer Geldmangel ) bereits nach der ersten Reise von mir Besitz ergriffen hatte, fragte ich mich die ganzen Jahre ob es noch etwas besseres für Geist und Seele gibt als > "> <

Jetzt habe ich auch im Vorsorge Check diesen Virus einmal professional ärtzlich untersuchen lassen. :D :D

Das Ergenis war überraschend wie fänominal: :P :P :P

Ich habe mir einen teuren Außergewöhnlichen, Intergrieten,Dauerhaften, Ausnahmezustand eingefangen, sagte mir mein Doc. und mit einem Mal wurde mir die Bedeutung dieser Worte klar.

Das war es! 8o
    Meine tolle lederne "> Brieftasche litt wegen den vielen super Reisen an Geldmangel und ich dachte schon, ich hätte mir etwas schlimmeres eingefangen.
    =) =)
    Damit kann ich ja lange leben dachte ich mir und buchte gleich die nächste tolle Reise.

Bei meiner Frau liegt die Fehlerquelle zwischen den Ohren, bei mir hinter den Augen ;)

• Abflug ab Hannover - wer ist noch dabei?

• brücke
    • 19. Mai 2011 um 21:27

Moin reisefips,

leider nicht, wir sind mit der Cara Richtung Norwegen unterwegs
    aber trotzdem viel Spaß, Ihr werdet viel zu sehen bekommen

• Neues Rätsel - Wo ist das?

• brücke
    • 18. Mai 2011 um 21:40

wenn die Flagge blauen Grund mit einem weißen Kreuz hat ist es die Flagge von der Shetland-Inseln (habe alle Flaggen die es gibt gegoogelt ?( ?( und in den Farben nur die gefunden.

Kann es sein das der Fischer sich verfahren hat ? :D :D :D

• Abflug ab Hannover - wer ist noch dabei?

• brücke
    • 18. Mai 2011 um 21:31

wir sind mit den Abflugzeiten bei "> gar nicht zufrieden und buchen deshalb immer auf eigene Faust, allerdings reisen wir auch ein bis zwei Tage vorher an und gehen dann schon mit Urlaubsfieling an Bord. Man/ Frau gibt so viel Geld für die Reise aus, da fallen die zwei Übernachtungen auch nicht ins Gewicht, wobei wir durch die Selbstanreise meistens 150,- bis 200,- € sparen. Oder auch zurück bedeutet 2-3 Tage noch in Antalya nach der Reise zu verweihlen tut der Seele noch sehr gut. :D :D

• Neues Rätsel - Wo ist das?

• brücke
    • 18. Mai 2011 um 21:22

vielleicht da wo die kleinen Ponis herkommen ? :D :D

• Abreise in Hamburg

• brücke
    • 17. Mai 2011 um 20:38

@ dmishere,

noch ein kleiner Hamburger Tipp, kennst Du das "Miniatur Wunderland" es liegt in der Speicherstatt, zu Fuß ca10 Min vom Kreuzfahrtterminal Grassbrook entfernt und die haben den Flughafen eingeweiht. Im Prinzip ein Muss für Jedermann und Frau. Bring bloß Zeit mit, denn unter 3 Stunden wirst Du nicht vorbeikommen.

aber noch besser der Link gleich zum Eröffnungsfilm

Für ganz besonders Interessierte schaut Euch Gerrits Tagebücher an.( insgesamt 25 Stück alle hintereinander sehen 2,5 Stunden ! ) dort bekommt man ein unglaublichen Eindruck was Die dort geschaffen haben. Selbst der Hamburger Bürgermeister gab zu, das nicht alle Toristen wegen Hamburg kommen, sonder in erster Linie zum Wunderland.

So genug der Reklame ich bin nämlich selbst überwältigt:

Aber umso mehr freuen wir uns auf die nächste Reise Richtung Norden mit der Cara ;) ;):O :O :O

• Mein Schiff 2

• brücke
    • 17. Mai 2011 um 20:09

Hallöle,
    wenn ich mir die Innenbilder von " Mein Schiff" anschaue wäre es wirklich eine Überlegung wert auch einmal hiemit zu fahren !

Aber schaut selbst . Hier der link zum Magazin Stern damit ich nicht Bilder klaue und unerlaubt hier reinstelle gebe ich gleich den Link ein und jeder kann sich selbst ein Bild machen.

Wir finden das das Schiff 2 gut was hergibt

• Parkmöglichkeiten in Kiel

• brücke
    • 15. Mai 2011 um 14:23

Wir haben jetzt einmal nach weiteren bewachten Parkplatzanbieter gesucht und haben hier ein sehr interessantes Angebot gefunden für nur 119,- € incl Shuttle, Gepäckservice etc. geht auch für Warnemünde

Wir haben einen Parkplatz gebucht und freuen uns auf ein schöne Reise :D :D

• Eurovision Song Contest 2011

• brücke
    • 15. Mai 2011 um 14:06

und nicht vergessen am 22. Mai ist der Hamburger Marathon

• brücke
    • 14. Mai 2011 um 22:15

jetzt Daumen drücken :O :O

• brücke
    • 14. Mai 2011 um 21:40

jetzt singt gerade Schweden------- find ich gut,

die können weit nach oben kommen

• Suche Bordkrankenschwester von Aida Vita Karibik 2003

• brücke
    • 14. Mai 2011 um 20:57

manche wachen halt später auf :zZz: :zZz: :zZz: :zZz:

• Individuelle Anreise Hafen Mallorca

• brücke
    • 12. Mai 2011 um 21:49

es ist alles O.K. bucht über Janabus kostet 25,-€ ;) ;)vom Flughafen zum "> Schiff, egal wo ;) ;). Machen wir jedes Mal und ist stressfrei :O Adresse: bus@janerbus.com
    dort erhaltet Ihr nähere Informationen wie Anreise welcher Fliegr etc.

was Wir allerdings machen ist immer ein/zwei Tage vorher in Palma oder anderen Urlaubsorten / Hafen an zu kommen um dort in einem Hotel schon die "> Verwöhnwoche zu genießen.

Und das ist einfach genial, schon vor Ort zu sein und dann auf das Schiffchen zu gehen

• Anton sagt Danke

• brücke
    • 12. Mai 2011 um 21:23

liebe Grüße auch von mir:

Aber wer ist Anton ?
    ein ex "> Kapitän ?
    ein Bordmensch ?
    ein "> Fischer ?
    oder vielleicht der alte Holzmichel ?
    ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

• ...und wieder ein NEUER.

• brücke
    • 12. Mai 2011 um 21:16

na das hoffe ich auch ,

wenn Euch der "> Virus 8o 8o 8o erst einmal richtig gepackt hat ;
    Glück gehabt, denn dann geht das Schiff ab =) =) =)

> na dann viel Spaß in den nächsten Jahren < :O :O :O :O :O :O

• zu Verkaufen, Bitte!

• brücke
    • 12. Mai 2011 um 21:10

und ?
    keine Chance mit "> auf eine evt. Umbuchung zu sprechen.

Habt Ihr eine Rücktrittversicherung evt über Keditkartenbezahlung ??

Leider sind Stornierungen überall notwendig, aber auch bei "> kostet es dann mehr oder weniger und da muss man sich dann schon überlegen was man da macht . Aber wie aerotech schon schrieb gib einmal eine Preisschätzung ab, oder besser noch versteigere dann diese Reise öffentlich im Forum. Gib auf was Du haben möchtest und dann geht der Preis leider abwärts. zustimmen kannst Du ja jederzeit ;) ;)

Leider kann ich nicht diese Reise übernehmen, weil wir diese Reise über Kiel schon gebucht haben ;( ;(

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™