unbegreiflich
ich bin da einfach sprachlos,
Alles Andere verkneife ich mir, es tut schon so weh, solch eine Vera...... zu lesen
unbegreiflich
ich bin da einfach sprachlos,
Alles Andere verkneife ich mir, es tut schon so weh, solch eine Vera...... zu lesen
genau wie Reisesachse schon geschrieben hat " es darf nichts dazwischen kommen, sonst geht es fürchterlich in die Hose und wird teuer, denn Aida wartet nicht auf Individualreisende.
Aber wir machen es noch besser, wir buchen einen günstigen Flug in der Woche bei AB oder so und genießen schon ein bis drei Tage vorher in Malle den Urlaub, Dann schon ganz entspannt auf das Schiff--------------------- und großer Urlaub. Zurück sieht es ähnlich aus. Den Flug von Hamburg gab es schon für 29,-€ aber dann kam natürlich noch das Hotel dazu. Aber für solch einen Urlaub, Urlaub Urlaub wares die Sache wert.
Ach ja das mit dem Bus stimmt er faährt vom Flughafen direkt zum Hafen,
nur wird es ein bischen eng im Bus. Schaut mal im Internet nach " Janerbus"
der bringt Euch für rund ca. 30,-€ zum Hafen egal wie viele Personen und Koffer.
wie schon öfters geschrieben ich bin ein Fan von fotokasten.de
und dann immer beonders gerne, wenn dieses Hardcover Buch mit 100 Seiten 1000 ein zu stellende mögliche Bildern dann nur noch 29,95€ im Angebot bei einem großen Kaffeeröste,r Tchibongo oder so im Angebot ist.
Ich finde die ganze Art und Weise der Bearbeitung und alles was um die Fotos geht mit Rahmen Bildveränderung oder so einfach nur klasse.
Aber jeder sieht es anders und hat ja glücklicherweise auch andere Vorstellungen.
Trotzdem generell viel Spaß mit all diesen Fotobüchern ! Denn ein Fotobuch ist etwas sehr schönes für all seine Erinnerungen.
Also ich kann das auch gut verstehen und würde emonotial auch so denken, aber aus genau diesem Grund buchen wir nicht mehr ein Jahr im Vorraus.
Wir schauen heute welche Reise für uns günstig zu buchen ist und damit basta. Dann wird auch nicht mehr bei Tchibo, Aldi oder "> direkt nach dieser Reise geluschert, denn wenn günstiger, dann habe ich nur verkehrt gebucht ! und den Frust muß ich mir nicht antun.
So habe ich heute wieder eine Reise gebucht und freue mich und bin glücklich und zufrieden.
genial, sofort gespeichert. tolle Ideeee
Oh
bei uns ist das leider auch so . alle Schreiben bekomme ich und nun bekommt meine Frau alleine das Clubmagazin, obwohl ich sie gar nicht angemeldet habe
Allen viel Spaß
sorry, aber was ist da so schönes dran ?
nix Aida Schriftzug , nix Kussmund, nix Schiffchenform als.... ?
aber gut, jedemSammler das Seine
trotzdem
Hallöle,
wo soll denn die Reise hingehen ?
Genau,
friss oder stirb, machst du es oder nicht .
Ich hab für mich entschieden, ich Mache WAS ICH WILLL !
und wir leben gut damit
ich werde berichten können
.. zwei Tage noch
weiß nicht...habe einmal die Frage nach Island gestellt,
können die nicht anstelle Euros Strom lieferen ?
bei denen die da mitkommen gibtes kein Preis der bezahlbar wäre
Da müsste Ihr noch einfach noch was draufzahlen
aber trotzdem viel SPASSSSSSSSS :O :O :O :O
Danke für die Grüße
und........... die Venedig Tour ab Malle wird an Bord gebucht !!
Money, Money sparen
Auf die Tour und dann noch drei- vier Tage in Venedig bleiben, da freuen wir uns schon heute drauf. Aber geht es erst einmal nach Norwegen
das mit dem " Klauen" oder unerlaubten Mitnehmen von Getränken ( hier unter dem Tisch den Rotwein umfüllen) kann ich nur bestätigen.
Als wenn es zu den Tischzeiten nicht genug zu trinken gäbe. Aber vielleicht sitz man dann am Abend auif dem teuren Balkon und schubst sich den Tischwein rein.
Unmöglich
Wir starten am Freitag wieder mit der Cara, wollen mal sehen was sich dort nach 6 Jahren geändert hat. Ansosnsten schauen wir schon gern und lange nach einer Reise mit Mein Schiff 2 , aber irgendwie war uns das zu teuer bzw haben noch nicht das Richtige gefunden, aber schauen wir mal.
Aber generell muss "> etwas tun, weil die treuen Vielfahrer auch mal eben woanders fahren, und dann irgendwann weg von "> sind.
Wie wir ja auch schon schauen. (nach der 10 ten Fahrt )
Aber trotzdem allen eine wunderschöne Kruezfahrt mit wem auch immer !
Wir sind ja nun auch bald unterwegs, und sind trotzdem sehr entspannt was den EHEC angeht. Normal essen, dafür passt "> schon auf. Viel wichtiger ist es nach wie vor die Hande immer schön " sauber " zu halten. Wir haben uns kleine Desinfektionsflaschen gekauft und benutzen die einfach zwischen durch immer einmal. Alles Andere ist sowie so Glücksache.
Deshalb einen schönen Urlaub
so wie das aussieht scheint Ihr ganz alleine zu schippern,
trotzdem viel Spaß
Genau und das Trinkgeld, den Tip nicht vergessen, denn der ist gegenüber Europa nämlich ein " musssss". Davon lebt die Bedienung. Wenn der Service also o.k. war ist wie gesagt das Trinkgeld Pflicht und dann rechnet mal schön, da kommt so ein Sümmchen zusammen. Aber nicht für den kleinen Kaffee
Aber trotzdem eine schöne Reise
Moin Heri,
genau neues Auto neuer Uffklleber.
Mail ist unterwegs.