1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. brücke

Beiträge von brücke

• AIDA Cruises auf Wachstumskurs

• brücke
    • 4. August 2011 um 22:15

Ich denke einmal das der "> Charakter auch bei den neuen großen Schiffen da sein wird, es ist eben ein Clubschiff. Schlimmer wäre es wenn "> plötzlich auf einenen "normalen Kreuzfahrer" wie MSC oder so mutiert. ;( ;(

• Schwanger aufs Schiff

• brücke
    • 3. August 2011 um 21:02

also bei einer unseren Reisen wurde eine Schwangere abgewiesen, die durfte wirklich nicht mit. In welchem Monat sie war, keine Ahnung aber der Bauch war gut ausgebildet und das Paar blieb an Land.

Was passiert dann? wenn Frau die Reise nicht antreten kann ? Pech gehabt ? Am besten noch mit dem Flieger von München nach Hamburg um dann zu hören, sorry du darfst net mit.

Dann muß man sich ja heute schon entscheiden; will ich in 2012 Nachwuchs oder eine "> Reise machen. :D :D

• AIDA Cruises auf Wachstumskurs

• brücke
    • 3. August 2011 um 20:34

ich find das gut, neue Schiffe anzusehen und mit zufahren da freu ich mich schon drauf. Erwartungen habe ich keine, da bis jetzt jedes neue Schiff ja seine Reize hat.

• Auch von mir ein herzliches Hallo...

• brücke
    • 30. Juli 2011 um 20:41

allen Neuen "> Fans ein herzlichees WILLLL KOMMMMN ENNNNN

:O :O :O

• Signatur

• brücke
    • 27. Juli 2011 um 21:40

Hallo Endurance,
    ich glaub da biste neidisch über diese vielen Fahrten ? :D :D :D

• Kabiene veräußern

• brücke
    • 15. Juli 2011 um 23:21

genau,

manchmal vergese ich einfach in welchem FORUM ICH BIN

hier im "> FORUM sollen ja nur Freunde herumgeistern,

• AIDA Stufegelb kaufen

• brücke
    • 15. Juli 2011 um 23:11

na ja sigi 1610,

wenn man einmal es genau durcheuchtet wäre eine OPTION der Aids Aktien
    wirklich sinnvoller. Aber ab wann sind die "> Aktien sinnvoll ?

• AIDA Stufegelb kaufen

• brücke
    • 15. Juli 2011 um 22:59

genau Malle 3 Tage 399,- €

oder in den Norden ?? 3 Tage Oslo 399,- €

dann verzichte ich gerne auf die Bonus Aktion von Aida 25.-€

• AIDA Stufegelb kaufen

• brücke
    • 15. Juli 2011 um 22:50

Hallöle meine lieben "> Fans ,

nach langem hin und her stelle ich fest das ich in den nächsten Jahren
    nie über die rote Grenze hinaus schiffen werde, denn es werden uns imer zwei Nächte fehlen . Status 68 Nächte

Also, wer verkauft mir zwei "> Nächte damit ich endlich seit zwei jahren in die glückliche Stufe GELB einsteigen kann ??

Bei "> habe ich kein Chance

• Kabiene veräußern

• brücke
    • 15. Juli 2011 um 22:32

du hast mir das Wort

" dieses Thema sollte als erledigt abgeheftet werden. "

zuvorgenommen

• Arbeiten für AIDA-Cruises

• brücke
    • 15. Juli 2011 um 22:30

Ohhhhh Brinnnnnna ganz einfach , :D :D :D :D.........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................ich höre jetzt auf:-)

nämlich jetzt sofort bei "> bewerben. !

• Aida verprellt seine Kunden - First Minute nur Täuschung!

• brücke
    • 15. Juli 2011 um 22:24

dann haste Pech gehabt.
    :D :D

Die Sache war so, im Grundesatz ist das Schiff ja nie kpl. ausgebucht oder ?????

und in dieser ganzen Diskussion und auch über TV gesendet versuchen alle ihr Schiff voll zu bekommen.

Also genau so war es, der Typ sagte ich will mitkommen habt ihr eine Kabine frei , ja, O.k. aber ich bezahle nur xxx € uind ich wie geschrieben, ich glaube der kam mit

auf jeden Fall ich werde es in Hamburg probiren !! :) :)

• Kabiene veräußern

• brücke
    • 15. Juli 2011 um 22:14

genau Rosi,

bei allem Respekt für diese ganze Sache, Du hast Recht es geht immer nur immer um den "> Urlaub, also Erholung, Entspannung, Geniesen, Relaxen und alles was das Herz begehrt 8) 8) 8) 8)

also welche Aufregung für " solche Internet Spinner "

• Kabiene veräußern

• brücke
    • 15. Juli 2011 um 22:03

@ Skorpi

Ganz sicher nicht. 8o Hätte LG Vera nicht dranhängen sollen.[/quote]

genau das war auch meine Frage

• Kabiene veräußern

• brücke
    • 15. Juli 2011 um 22:01

aber so ist es das Internet- alles ist Geil jeder verkauft seine Mutter, Schwiegermutter und Oma nur um Provit zu bekommen,

aber das ist leider unser Geselllschaftsproblem.

Und wenn ich bei dieser ganzer Diskussion mal nachdenke---------------------

ich versuche natürlich auch günstig einzukaufen, aber -------------------------wo geht es noch hin ?

• AIDAprintshop

• brücke
    • 15. Juli 2011 um 20:26

jetzt ist es wieder soweit der Kaffeeverkäufer Tchibongo hat das Buch wieder ab Dienstag im Angebot, Hardcover hoch oder queer 100 Seiten, 1000 Fotos und vieles viels mehr,schaut Euch einmal einfach die Unterlagen an.

Wie immer geschrieben 8) 8) ich finde es genial

• Anreise nach Mallorca zu AIDA

• brücke
    • 15. Juli 2011 um 20:21

AIDAstar.

das haben wir auch in der Türkei gemacht, guckst Du unter Anreise & Abreise Türkei, dort sind auch tolle Fotos vom Hotel in der Altstadt.

So buchen wir mittlerweile immer und das ist genial. So z.B. die Reise nach Norwegen, Endstaion war Kiel und wir haben eine Woche am Strand von Kiel / Laboe verbracht. Einfach toll so im Nachherein ein bischen abzuspannen.

kann ich nur Jedem empfehlen.

• Kabiene veräußern

• brücke
    • 15. Juli 2011 um 20:14

"Ps: Fragen einfach hier rein, ich antworte gerne.

LG Vera "

das klingt gerade so als wenn Du Dich für diese Geschichte stark machst

hängst Du damit irgendwie drin ?

• Aida verprellt seine Kunden - First Minute nur Täuschung!

• brücke
    • 15. Juli 2011 um 20:09

Hier schreiben echte "> Fans und Schnäppchenjäger ! :D :D :D :D

und ich zähle mich mittlerweile auch dazu was die "> Preispolitik betrifft. ;) ;) ;)

Aber Otto Normalverbraucher bekommt einen "> Katalog oder informiert und bucht im Reisebüro > seine "> Reise < !! der schaut nicht ins Internet oder vergleicht Preise und für die tut es mir ein bischen Leid wenn sie 500,- € und mehr bezahlen . Gut ich buche immer Vario Innenkabine irgendo über dem Kettenkasten, Schiffschraube oder so, Hauptsache ich komme mit :O :O :O :O freue mich aber um so mehr wenn wir dann tolle Kabinen bekommen :O :O :O

Aber Spaß beiseite, die Geiz ist Geil Menthalität ist eben überall drin und wird ja durch solch eine Preispolitik weiter gefördert.

Aber es gibt noch ein Steigerung:
    Direkt am Schiff, kurz vor dem Auslaufen für wenig Geld zu buchen. Hab es in Malle mit erlebt/ gesehen und gehört und werde es bei nächster Gelegenheit auch probieren :) :) :) :) dann werde ich berichten.

• AIDA Fotowochen

• brücke
    • 15. Juli 2011 um 19:53

IIIIIIch mach da auch nicht mit, das Internet vergisst gar nichts und irgendwo bleibt alles hängen, das Beste ist immer wenn Jugendlich sich Bewerben und der Chef Saufbilder o.ä. in Facebook oder Yuotupe oder so :) sieht.

Geneial. :P :P :P :P :P

Ich hab ein Handy mit :

Schnelles Internet mit UMTS, HSDPA,Android Betriebssystem,
    Soziale Netzwerke (u. a. Facebook, Twitter, Ebay, Amazoon,ganz wichtig I-Tunes der schaut sofort den ganzen PC durch und natürlich Google auf dem handy der speichert überGPS immer wo ich gerade war )

und das reicht mir, ach ja telefonieren kann ich damit auch ?( ?( ?(

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™