einfach genial
aber ich glaube nicht das das schon " Vollgas " gewesen war, ich glaube
die Flotte ist im Ernstfall noch schneller.
einfach genial
aber ich glaube nicht das das schon " Vollgas " gewesen war, ich glaube
die Flotte ist im Ernstfall noch schneller.
hallöle Sigi,
ich gehe damit auch schon eine ganze Weile schwanger, aber ich brauche das nur zum Foto bearbeiten und anschauen und da gibt es doch Grenzen- preislich gesehen,
aber " Spaß kostet nun mal " !
aber es ist und bleibt eine tolle Sache viel Spaß damit
schau mal nach parken und meer,
die sind die günstigen und haben alles Shuttel hin und zurück. waren sehr zufrieden. Die einzige konstegünstige Alternative ist natürlich den Wagen auf einem Parkstreifen im Wohngebiet abzustellen, aber auch sicher ?
ZitatAlles anzeigenOriginal von olibraune
Hallo, ich bin auf der Suche nach guten und vorallem aktuellen Tipps für das westliche Mittelmeer:Livorno
VilleFrance
Valencia
Ibiza
Tunis
Catania
NeapelWichtig für mich sind auch die Informationen, nicht was es zu sehen gibt, sondern wie man auf eigene Faust dahin kommt!
Vielen Dank im Voraus!
olibraune
so viele Wünsche auf einmal ?
aber Flyer hat Dir ja schon den richtigen Weg aufgezeigt
Dover ist eine traurige, nicht sehenswerte Stadt. Hier bucht mal lieber einen "> Ausflug zur nächsten Grafschaft. London war für uns zu weit ca. 2 Stunden hin und natürlich auch zwei Stunden Busfahrt zurück
in Le Havre geht es mit einem Shuttle in die Stadt oder zu Fuß, oder man mietet sich ein Fahrrad in der Toristik Station. Mit dem Rad ist man natürlich am schnellsten an allen Sehenswürdigkeiten.
Du kannst natürlich auch in ein Papierwaren geschäft gehen und normale " Gutschein " Karten kaufen, die man dann durch "> Bilder aus dem Katalog verschönert.Oder gehst einfach ins Internet und sucht ein bischen nach Gutschein erstellen oder so. Aber generell mit dem "> Katalog läsast sich schon so manches herstellen.
Viel Spaß beim Basteln
ZitatOriginal von Endurance
Hallo Indira,warum feiert Ihr den Kindergeburtstag nicht in einem regulären Restaurant. Dies ist für alle unkomplizierter, da man kommen und gehen kann wann man will.
außerdem wird doch auf Wunsch der Tisch feierlich gedeckt und eine Geburtstagsstorte gibt es auch noch obendrauf.Also mein Tipp: Geht in ein Buffetrestaurant!!
kann ich nur genauso sagen. Lasst Euch einen schönen Tsich reservieren und vor allen Dingen schmücken ! oder nehmt doch gleich von zu Hause entsprechendes Material mit !
und wenn man das gut organisiert werden vielleicht sogar andere kinder dabei sein können oder sie feiert gleich im Kindsclub mit den anderen Kindern ihre Party. Auf jeden Fall kann man dauernd aufstehen sich wie immer das Essen holen und meiners Erachtens viel mehr Spaß haben auch mit den " Kellnern"
Also Mütze auf und los.
Viel Spaß wird es dann auf jeden Fall geben.
Ich tipp mal auf Lanzarote
ich bin Euch ja noch eine Antwort schuldig,
Die Lösung ist Kreta.
konnte mich nur nicht melden da wir kurz drei Tage nach Oslo waren
Oh Balkon Kabine
da ist es doch einfacher als ich gedacht habe, ?(hängt sie doch einfach über den Balkon vor allen Dingen da stören sie wirklich keinen
dann wünsche ich nur einen teuflischen guten Urlaub !
dmishere
nicht schlecht,
aber Du ratest ja auch nur oder ??
kann sein das dort wie Edurance schon schrieb diese Deckel vorkommen, aber ich habe sie eben wo anders geknipst
Vielleicht sagt ja einer --------------------------------------da i sses
Moin was ist ein 2."> Workshop ?
kläre mich bitte einmal auf ob ich hier bei einer "> Verkaufs Seite / Argentur oder so einem ähnlichem Shitt gelandet bin, dann kannst Du mich bitte gleich löschen.
Bisher dachte ich immer in einem Fan Club zu sein
leider auch nicht ( auf Patras war ich nämlich auch noch nicht)
aber wir können gerne alle grichischen Inseln aufzählen auf den ich nicht war, ;)Und eine Große käme da schon dann näher in Betracht . Aber es gibbt vielleicht noch andere "> erfahrene die das" gesehen" haben
Traut Euch zu melden
Helga
nimm 3 große Koffer mit und dann lachst Du nicht mehr und hast ein Problem solche großen Koffer ( die nicht unter das Bett passen !" ) irgendwo in der Kabine unterzubringen. So hab ich "> Star verstanden.
:DWir selbst reisen natürlich immer nur mit Handgepäck und lassen unsere Wäsche an Bord waschen
Ups, auf Rodos war ich noch nicht -------------------- aber nicht schlecht und leider verkehrt wenn ich es einmal so sagen dürfte, weil Du hast sie ja nicht gesehen .
ZitatOriginal von andrea37
ich find es echt sch.... ich bin raucher und wenn ich immer zum rauchen rausgehen muss find ich das auch nicht nett....mehr.......warum müssen wir raucher denn immer darunter leiden,sollen doch auch mal die nichtraucher draussen bleiben....
nun sei mal nicht so verrrraucht, soll ich denn sagen (als ex Raucher ) wir haben die ganzen Jahrhunderte gelitten ?? es ist halt eine Umgwöhnung und ich finde es gar nicht so schlimm wenn ich mit meinen rauchenden Kollegen zum " Rauchergespräch " in den Außenbereich gehen muß. ich gehe da sogar mit !
Also
jaa da hatte ich natürlich nicht bedacht
mit Kanaldeckeln kann ich mithalten wo könnte ich diese fotografiert haben
Antwort Greece wäre schon Top aber wo ??
Aber wo finde ich immer den " Flipper " drauf auch bei TV Kanälen ?