1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. brücke

Beiträge von brücke

• AIDA neue VERTRIEBSWEGE !

• brücke
    • 7. Oktober 2011 um 18:26

hier das Bild vom " Schiff" es wurde richtig mit einer Flasche Sekt von Motsi Mabuse getauft und damit das Reisebüro eröffnet.

Zur Eröffnung gab es natürlich ein großer Andrang. In wie weit sich das "> Reisaebüro rentiert wird sich sicher zeigen müssen.

Bilder

• IMG_7113 (2).jpg
      • 92,6 kB
      • 800 × 600
      • 424
  • TUI Cruises startet Bau neuer Schiffe

• brücke
    • 5. Oktober 2011 um 22:10

hallöle amazone,

wir sind hier im einem "> Forum und nicht bei Tui! :grrrrrr: :grrrrrr:

Aber trotzdem O.K. und vielen Dank für die allgemeinen Infos für Kreuzfahrer oder die es werden wollen :D :D

Aber es gibt täglich so viel Informationen über >Kreuzfahrtschiffe< da könnten wir hier im "> Forum eine eigene Rubrik und ggf. eine Werbung eröffnen.

Aber trotzdem Danke für die Info

• AIDA neue VERTRIEBSWEGE !

• brücke
    • 5. Oktober 2011 um 21:49

5 Oktober 2011 Hamburger Abendblatt:

"> Schiffstaufe im einem Alstertaler Einkaufscentrum :

Es eröffnet ein "nur "> Reisebüro" unter der Leitung "Reiseland" am 7.10.2011 in Hamburg! einmalige Geschichte mit 360° Video Annimation Live Einblicke von Bord, Web Cams und vieles mehr.

Eröffnungsgast ist Motsi Mabuse (Jurorin der TV Castingshows Lets Dance und Superstar).

Ich bin da und werde mal schauen. :foto: :foto: :foto:

• Sind die Preise auf der AIDA erhöht worden ?

• brücke
    • 5. Oktober 2011 um 20:50

Hallo MiniMaus,
    Du sprichst mir ein bischen aus der Seele. Wir sind, was den Service und allem drum un dran betrifft im Grundsatz wirklich bescheiden und auch geblieben. Wir freuen uns sogar wenn das Hauskeeping Personal duch einfaches Zusammenlegen der Bettwäsche uns erfreuen will. Ein bischen Gedränge an der " Fressmile " ist immer gut und wird respektiert.
    Aber auch uns ist nach 10 Reisen aufgefallen das sich etwas bei "> tut und meinen Unmut habe ich auch schon hier kund getan, "> fährt eine andere Schiene und es komen immer mehr " Motzknochen, Wichtigtuer, oder wie auch immer auf das Schiff.

Für "> O.K: ES ist ein Unternehmen und muss Gewinn abwerfen.

Nur Wir, die Fans, die schon jahgrelang treu geblieben sind werden immer dünner / weniger. Aber interessiert das wirklich "> ?

MiniMaus wir beide hören bei "> auf und gehen zu .... aber 6 verrückte kommen nach.. da ist doch "> stolz oder nicht ?

• Suchen tolerantes Paar oder IHN

• brücke
    • 5. Oktober 2011 um 20:28

@ Detlef

"Dein Spruch ist auch nicht gerade der Beste sagt meine Frau "

:D :D :D

• Alkoholische Mitbringsel möglich?

• brücke
    • 27. September 2011 um 19:45
    Zitat

Original von Alexander 2
    Und was ist am Flughafen beim Rückflug?! Den Wein im Koffer? Uff...
    wenn das man gut geht! Handgepäck geht schon gar nicht!

Viel Spaß

Alexander

wieso Handgepäck geht gar nicht ???

aber immer !! als Handgepäck , nur dann unter den Sitz verstauen sagt jedesmal das Flugpersonal, aber nicht oben im Gepäckfach.

Und alkoholische Getränke mit an Bord bringen ? wir hatten da noch nie Probleme und ich wusste bis dato noch nicht einmal das das verboten ist ?

• An Bord telefonieren?

• brücke
    • 24. September 2011 um 19:29

@ amazone
    also, telefonieren kann mit dem Handy via Schiff Sattelit ! extrem teuer unbedingt "> fragen, aber in jedem Hafen ist es halt nur ein " Auslandsgespräch" und da kann man ja die Gebühren, wie MiniMaus schon schrieb, erfragen. Außerdem gibt es ja noch dass Internet, und das ist sehr günstig.

warum nicht mal schreiben ? ?( ?( ?(

• Suche Seekarten

• brücke
    • 24. September 2011 um 19:14

Hallo AIDAstar,
    mir waren die Fotos auch zu teuer und da hab ich mir folgendes einfallen lassen: Im Internet gibe es von "> ja immer die Reise als "Karte"zum zeigen. "Schiffsroute" die habe ich mir kopiert, ausgedruckt hinten auf der Rückseite das jeweilige Schiff einkopiert und das ganze laminiert. Vorne noch die Reisedaten eingetragen und schon habe ich eine geile Reiseerinnerung in DIN A ( wie man möchte).

So sind schon manche " Datenblätter " zusammengekommen.

Aber natürlich kein Vergleich zur der "> Vorlage aber immerhin. ;) ;)

• Umfrage: Aida sackt ab

• brücke
    • 24. September 2011 um 17:53

schauen wir mal .............ich denke das sich "> auch wieder ändern wird, z.Zt schwimmen sie auf einer sehr hohen Welle. Für uns ist das Konzept im Augenblick noch O.K., mal sehen wie es in zwei Jahren ist. Tui holt auf und da haben wir auch schon einmal einen Blick darauf geworfen. Das Einzige gute an "> ist und was uns eben gefällt sind die unbürokratischen Essenszeiten und Getränke noch ohne Pauschale und eben halt das ungezwungene " Clubschiff "

aber wie gesagt; schauen wir mal :) :) :) :)

• Lanzarote-Feuerberge Fotografieren erlaubt?

• brücke
    • 21. September 2011 um 20:49

Also wir haben dort alles und jedes Motiv fotografiert und hatten keine Probleme. Das war zwar schon vor ein paar Jahren aber was soll ich dort geändert haben ? Selbst in den Hölen ware kein Fotoverbot . :foto: :foto: :foto: :foto:

Viel Spaß

• Tischreservierungen möglich?

• brücke
    • 21. September 2011 um 20:43

ich würde mich mich an den Manager/in wenden, denn wir haben gesehen das manch ein Tisch reserviert war , wober der Kellner die Gläser schon eingeschenkt hatte. Dort war vielleicht der Tip für die ganze Reise bezahlt worden . Ist eine Vermutung. Also sich an das silberne Streifenhörnchen wenden. Oder jeden Tag einen Anderen für die Tischreservierung vorschicken :D :D

• zu Verkaufen

• brücke
    • 18. September 2011 um 21:05

vielen Dank LA
    aber ich glaub es hätte auch nur für eine Info z.B. für Ebay gereicht.

was für ein Glück das Du nicht mehr zu verkaufen ;) hast

• wo lasse ich mein Handgebäck

• brücke
    • 18. September 2011 um 20:53
    Zitat

Original von MiniMaus
    Diese Frage wurde auf Weblounge beantwortet von Molax.

Wer ist Molax ? ist das ein neuer "> Sponsor ? und was soll ich in seinem Wartesaal =) =) =) =) =)

Als Lounge [laŠnd’] (von engl. lounge = Aufenthaltsraum; Mehrzahl: Lounges) bezeichnet man einen exklusiven Warte- oder Aufenthaltsraum für Reisende vor allem in Flughäfen und Bahnhöfen. Auch in modernen, großen Sportstadien sind teilweise Lounges zu finden.

Ich finde Molax kann sich auch hier melden

• wo lasse ich mein Handgebäck

• brücke
    • 18. September 2011 um 18:57

Oh ;) ;) Erfahrung haben hier glaub ich Viele :D :D :D

aber ich möchte Dir die Vorfreude nicht nehmen und sage nur: warte einmal ab bis die Reiseunterlagen da sind, da steht alles drin.-

Aber um Dich zu beruhigen es geht alles klar, X( X( :grrrrrr: :grrrrrr: :P :P 8o 8o 8o 8o ;( ;( ;( :O :O :O :O :O

• Ömm 10.6.-20.6.2011

• brücke
    • 17. September 2011 um 22:18

@ nelli
    ich glaub hier hast Du keine Chance bei den eingefleischten "> Fans--- hier verkauft keiner seine " Sammlung" ;) ;) ;) ;
    guggst Du bei "> Ebay dort wird so etwas verkauft :D :D

• Rossini oder Steakrestaurant AIDAsol

• brücke
    • 17. September 2011 um 22:12

Hallo Sigi 1610,

hab ich bei den ganzen tollen Tips total vergessen.
    Aber schauen wir einmal wie das war ;) ;) ;) ;)

• Rossini oder Steakrestaurant AIDAsol

• brücke
    • 17. September 2011 um 21:12

und ich bin jetzt gespannt was sie gemacht haben :D :D :D

• AIDAbella ins Guinness Buch der Rekorde aufgenommen

• brücke
    • 17. September 2011 um 21:10

weil bis jetzt es kein Schiff es geschafft hat ....... und keine Rederei verrät wie schnell ein Schiff in Wirklichkeit "Knoten schnell " ist

• Handy mit Appsfalle im Urlaub

• brücke
    • 15. September 2011 um 19:50

genau Sigi ,
    deshalb werde ich mir doch ein Notbook zulegen, die Bildschirmgröße ist die gleiche und für meine Bedürfnisse besser angebracht.

Aber in ein zwei Jahren gibt es die sicher auch in 15 " oder sogar 17" und dann ... kaufen wegen der schönen Bildgröße.

• AIDA für zehn Tage zu Gast auf der Frankfurter Zeil

• brücke
    • 15. September 2011 um 19:45

hoffentlich macht das Schule und die kommen auch in andere Grosstädte.

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™