schauen wir mal,
hier in Hamburg haben sie ja auch ein eigenes nur "> Reisebüro aufgemacht
schauen wir mal,
hier in Hamburg haben sie ja auch ein eigenes nur "> Reisebüro aufgemacht
Hallo Indira das ist eine gute Frage , mach doch einfach mal ein neues Thema damit auf
wir haben doch gaz bestimmt auch einen Fachman im Forum der uns diese Frage beantworten kann:
Was passiert eigentlich wenn ich meine Schiffsreise verpasse wenn der Flieger sich verspätet ? besonders wernn die Abflugzeiten sich verschieben ?
nee.......... wir haben uns mittlerweile " hochgeschlafen ",
wir haben es immerhin schon aufs Deck 5 geschafft, Oder haben wir das ganze "> Premium System nicht verstanden ?
ich hab die nächste Reise wieder über mein Reisebüro meines Vertrauens gebucht, bekomme meine 5 % und wie immer eine gute Flasche, mittlerweile nur Aida Sekt, aber ist schon O.K.
Wir freuen uns einfach über die tollen immer noch ungezwungenen Reisen und jeder wie er es möchte:
Oh mir sind jezzt meine "> Ticker abhanden gekommen
wir haben eine der Kabinen hinter der Rezeption auf Deck 5. genommen, da hat man es auch nicht so weit zum Ausgang :D.
So jetzt haben wir schon ein nächstes Ziel für 2012
der hat sicher auch quer gelegen
so was einfach cool , wir wollten nur einfach zum Gebutrstag gratulieren.
Ich hoffe das geht auch noch so.
Also, alles Gute zum Geburtstag Sigi :O :O
bei so vielem Druck wünsche Ich Dir alles Gute,
hoffentlich triffst Du ..............
Hallöle an Deck 12 von der Brücke,
Danke für den Tiiiiipppppppppp-------------------- wir haben gebucht
Geile Tour mehr kann man nichts sagen
freu, freu, freu, freu
Hallo Netto -Reise
könnt Ihr das nicht im nächsten Jahr anbieten ?
Da wollen wir dahin
Sorry aber ich hoffe Ihr verkauft es gut
cool.-........ frag doch einmal bei "> direkt nach
ich denke drei bis vier Hocker müssten aber reichen
@ Deck 12,
das ist gut zu wissen, denn wir wollen im Juni nach Sankt Petersburg und da gibt es noch kein Vario. Dann schauen / warten wir mal .
Ein Hallo von der Brücke an Deck 12,
nicht persönlich nehmen, es kommt jetzt etwas von der Seele:
es war ja nur so gemeint, wenn Du Fragen in dieser Hinsicht hast frage alles im Forum für Dich. Irgendjemand hat sicher eine Antwort, war schon einmal da vor Ort, hat das oder dies erlebt weiß sogar wo das Dixi Klo auf dem Schiff ist usw. Aber hier in dem Forum kann man sich auch unheimlich schlau machen wenn man einfach ein bischen in dem Forum blättert.
Das was ich damit sagen will ist, es gibt tolle Urlaubs / Reiseberichte von der ganzen "> Welt, alle Häfen der Erde usw.
Uendlich viele beantwortete Fragen nach Ankunft ,Abflug, Getränke, Kabine usw. steht alles im Forum.
Aber was mich so ein bischen im Allgemeinen stört ist.
Bin neu hier, fliege nach Malle und wer kann mir erzählen wann ich ankomme und wie komme ich aufs Schiff.
So das war einmal einer von der Seele :O
@ Elke und Fregatte,
natürlich könnt Ihr in einem Forum alles erfragen, aber ehrlich was bucht Ihr denn ? Eine Blindereise ohne zu wissen worauf Ihr Euch einlasst ??
Wenn ich in der Türkei, Malle , Malllllllediven ein Hotel buche mache ich mich doch auch vorher schlau wo ich lande. z.B. Mein Schiff, buche ich doch nicht einfach so, sonder vorher schaue ich mir die Prospekte an um zu wissen wie ich mich anziehen muss oder was ich an Getränke bekomme und wie das alles
abläuft, und frage nicht im Forum jedes einzelne ab .
Sorry für den Unmut aber Ihr seht ja immer den höflichen Hinweis :
alles nachzulesen hier :
Trotzdem viel Spaß im Forum und mit ">
Ja da wäre ich gerne mitgefahren
Tja und dann noch alles Gute zum Geburtstag Klaus !! :O :O
@ Deck 12
so was kannst Du doch nicht fragen, ohne das richtig zu wissen, vermiese doch nicht den Vorwege Traum für einen schönen Urlaub.
Richtig wäre : Toll das Du es geschafft hast umzubuchen und ich hoffe dass es dort nicht so laut ist und du damit zufrieden bist.
ich habe aber auch keine Ahnung wie diese Kabine ist, denn wir buchen immer diese neben dem Kettenkasten oder über den Schiffsschrauben.
( da wird man morgens im Hafen immer schön geweckt )
Hi Deck 12,
ja das ist so mit den Buchungen. Wenn man heute mit Frühbucherrabatt bucht, kann man sich die Kabine und das Deck aussuchen.
Je nachdem wie die Reise verkauft wird gibt es dann plötzlich Vario Buchungen, aber nicht mit dem Frühbucherrabatt und ohne die festen Kabinen. Im ersten Augenblick auch nicht günstiger, es wird nur so verkauft.
Wartet man allerdings noch weiter, dann gibt es manchmal diese Reise zum Schluß zu einem wirklich günstigen Preis. Aber sie ist auch sehr oft ausgebucht und man hat das Nachsehen. Also wie man es macht ???
Wenn wir die Reise machen wollen, buchen wir so, dass uns der Preis zusagt, manchmal früh und manchmal auch Vario. Bis jetzt sind wir immer zufrieden gewesen.
Also viel Spaß bei derBuchung
@Molax,
genau so ist es, unsere Freunde sind gerade von der "> gekommen und haben die London Tour mitgemacht und waren im Grundsatz enttäuscht, lange Busfahrt, schnelle Stadrundfahrt, alles schnell, schnell, schnell, damit man bei der Rush Hour nur wieder aus London war.
Aber wie Du schon schriebst jeder muss halt seine Erfahrung machen und manch einem war diese Tour vielleicht genau die Richtige
ja, aber trotzdem ist das Angebot von den kleineren Schiffen gegenüber den neuen größeren Schiffen nicht immer gleich. z.B. gibt es bei der Cara kein Burgerrestaurant ( Mitternachtsessen ) aber das fällt einem auch nicht auf.
Es gibt auf jedem Schiff so viiiieeeell gute Sachen zum Essen, ich sag immer zwei Kilo Gewichtszunahme sind Standard.
Dann guten Appetit
nur muss man sich schon gute Zeiten raussuchen, denn morgens um 7:00 - 7:30 Uhr füllt sich das sehr schnell und alle Geräte sind dann meistens besetzt. O.K. ein bischen warten muss man halt dann. Tagsüber ist meistens alles frei, da ja alle Passagiere von Bord sind :D. Aber das bekommt man sehr schnell heraus.
Viel Fitness Spaß