@ Flipper
bei der langen "> Liste, würde ich auch auch sagen wollen:
" Aber nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub"
wir brauchen noch ein bischen, ...... aber dann,.................. tuut tuuut
Schiffchen wir kommen
@ Flipper
bei der langen "> Liste, würde ich auch auch sagen wollen:
" Aber nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub"
wir brauchen noch ein bischen, ...... aber dann,.................. tuut tuuut
Schiffchen wir kommen
@ Pudel
cool das Du mit dem verheiratest bist Spaß
aber auch cool, vielleicht weiß Dein Mann gar nichts von Deinem Aidabar Accaunt, und jeder schreibt den Partner toll an ?? Super Nummer
@ reisefips,
erst einmal habt Ihr eine tolle Homepage ! Sehr schön aufgemacht, kostet sicher sehr viel Zeit und tolle Bilder !
In 16 Tagen sind wir auch wieder bei "> zu Hause,
Wir können es kaum erwarten
die "> Auslauflieder findest Du bei.........You..... ich darf ja keine Reklame machen, aber hau mal auf die ....tube.
sail away und gib einfach mal "> Lieder oder so ein.
Hallo Flipper,
heißt das nicht " nach "> ist immer wieder kurz vor "> "
Moin,
ja jetzt erkenne ich auch das Deck an Deinem Namen :O :O
das andere war nur Spaß denn so weit unten liegen die Kabinen ja doch nicht
nicht nur die Matratzen
Gut das das zum Thema passt,
wir haben den ersten Flieger von HH nach Malle und sind um ca. 9:00 Uh auf dem Schiff
freu, freu, freu und dann steigen wir in der Tour dem Past in Rom aufs " heilige Dach " Peters Dom, geile Geschichte und hoffentlich tolle Fotos
ZitatOriginal von Deck 12 Spabalkonkabine
@ BrückeDeck 5 passt schon, auf der Ostseereise ist der Ausstieg immer auf Deck 3, dann mußte nicht weit laufen
ich bin immer noch ganz Atemlos von dem vielen Treppensteigen
Grüße
Hi Deck 12 was heißt nach Deck 3 hochzukommen = Treppen steigen wie weit gehen denn die Kabinen noch nach unten ? wo kommst Du denn her evt. Blinder Passagier im Kettenkasten
@ chappyberlin
ich habe einen Koch Kursus im "Buffalo Steak House " gemacht, und Du hast recht, die Küche ist auf das braten von Staeks ausgelegt und nichts anderem.
Gut die Großküche ist da hinter, aber das das bei dem Essen gleich so auffällt hätte ich nicht gedacht
das muss aber für Alle ein blödes Gefühle gewesen sein hier für immer und ewig vor Ort zu Ankern
Hallo Klaus natürlich aiuch die besten Glückwünsche von der Brücke
bleib gesund und munter
[quote]Original von schatzimaus
Hallo Vera,
bin zwar etwas zu spät dran, aber ich schick einfach noch ganz liebe Geburtstagsgrüße hinterher! :O
in der heutigen Zeit noch cooler: einfach kopieren
Ich schließe mich dem an:
sag ich ja wie immer ausprobieren
im Grundsatz ja ganz einfach wenn man weiß wie es geht.
Aber sprechen wir uns im nächsten Jahr wieder
Danke für die Infos ,
mal sehen ob es klappt
@ Brücke an Mosel11
O.K.die Betten sind zu kurz, Ihr bekommt kalte Füsse, und wollt jezt all das "> Schöne aufgeben ?
Was macht Ihr denn im Hotel ? schaut Ihr Euch keine Stadt mehr an nur weil die Betten zu kurz sind ?
Schade eigentlich , aber haben die anderen " Stadt Fähren " größere Betten
@ Brücke an Deck 12
arbeitest Du im Reisebüro oder bei ">,
das klingt ja nicht nach Traum sondern wie ein kopierter Verkaufsschlager
aber ich werde mir den "Traum gleich mal anschauen vielleicht komm ich mit :O :O
jeder hat ja so seine Traum Reise,
wir wollen folgendes machen: von Hamburg nach Malle, zwei Wochen auf Malle bleiben, dann mit "> zu die Kanaren, evt auf Teneriffa oder Gran Canaria erneut zwei Wochen bleiben um dann von dort mit dem Schiff nach Hamburg zurück zu schippern.
Leider haben wir noch keine passenden Schiffsreisen gefunden. Villeicht geht es ja auch mit einer anderen " Fähre "
alles wieder da !!
Grüße