Ja Flyer,
das werden wir demnächst auch einmal probieren. Wir haben den Schalter auch auf Malle gesehen und wenn ich unsere Schlange gegenüber dem Online CheckInn betrachte gibt es nur eins , sofort rüber.
Beiträge von brücke
-
-
Hallölle allerseits,
Das man mit den mitgenommen Übergepäck ja drastisch berechnet wird ist ja mittlerweile bekannt, aber wer kennt es nicht am Flughafen den Vorabend Checkin, nur was jetzt neu von Air Berlin praktiziert wird ist eine Gebühr von 5 € pro Person für den Vorabend Checkin. Auch wenn Papa alleine da ist, muß er für die ganze Familie, also alle Mitreisenden, bezahlen. 4 Personen = 20,- € + Parkgebühren = ca. 25,-€.
Wir haben gerade 10,-€ Gebühren und 4,- € Parkgebühren bezahlt, die Wartezeit usw gar nicht bedacht Wenn man morgens eincheckt kostet es nichts. Also werden wir künftig morgens wieder einchecken. Schade drum
-
ja Deck 12
das sind zwei verschiedene Preissegmente, aber wenn ich uns betrachte, wir machen seit 6 Jahren nur noch "> Urlaub, gut manchal drei Reisen im Jahr, aber keine 3 Wochen mehr auf Kreta, oder Teneriffa. Das mein ich, wir fallen dort nicht auf, aber es geht vielen vielleicht nicht so gut, so dass sie nur eine Schiffsreise machen können und dann eben nicht in den Süden oder so fliegen. Ich denke nur es wird sich vielleicht ein bißchen verschieben wenn es denn so läuft. -
aber trortzdem ist es anders als die Sol, hier habe ich vom "Oberdeck einmal einen Gang runter" und neu ist jetzt vom Oberdeck zwei mal runter.
-
Zitat
Original von Deck 12 Spabalkonkabine
"> Parade ??? Weist du schon etwas vom Taufprogramm ???hallo Deck 12,
nein ich habe da auch keine Ahnung, aber ich denke einmal so wie es immer abläuft wenn zwei bis drei "> Schiffe in Hamburg sind. Als erstes läuft das " letzte Schiff " an den anderen vorbei mit einem riesiegen Tuuuuuuuuut los, alles schreit und grüßt, dann lommt das nächste Schiff und so weiter, so dass nach kurzer Zeit alle ">`s hintereinander die Elbe abwärts fahren. Toll sieht es dann weiter Richtung Cuxhaven aus, da sie dann optissch in einer Spur hintereinander fahren .
Es ist aber immer toll anzusehen und wir bekommen jedesmal " Heimweh"
aber Morgen geht es ja auf die Vita freu, freu, freu
-
aber Türen und Fenster mit einer Bar oder so dahintrer wäre auch nicht schlecht
-
wir schauen uns als Hamburger das direkt vom Land aus an und dann geht es nach Altona um die "> Parade an zu sehen wir sind gespannt
-
diese 4 Türen oder Fenster direkt da vorne , das könnte doch eine kpl.
" Neuheit - Fenster-Eingang oder so sein " oder täusche ich mich ? -
das mit der Schiffsauslastung werden die schon hinbekommen, aber andere "Urlaubsunternehmen" werden dafür hart kämpfen müssen. Alle die, die eine Reise mit dem Schiff buchen werden sicher nicht noch eine große Reise in den Süden buchen und da wird das Problem nämlich sein. Diese Urlaubsauslastung der Hotels im Süden wird darunter leiden.
Mal sehen was das noch bringt.
-
Seit dem wir den Waschsalon nutzen, haben wir auch mehr Platz im Koffer für
unsere Andenken und Geschenke -
wir haben vor Jahren schon mit ein und dem selben Reisebüro einen Deal ausgehandelt und seit dem buchen wir nur dort.
Ich sag meinen Wunsch und das Reisebüro kümmert sich um alles; Flug hin, ggf Hotel, "> Buchung und so weiter und so weiter.
Außerdem gibt es immer noch eine Überaschung dann an Bord.
Wir sagen nur: übers Reisebüro buchen.
-
Hallöle,
wir sind nächste Woche unter anderem in Rom und haben über "> die Tour CIV 13 Kolosseum und Petersdoms gebucht.
Hat jemand diese Tour schon über "> mitgemacht?Uns interessiert die Verpflegung über den ganzen Tag, im Petersdom wird es sicher nichts zu trinken geben und vom Essen oder Imbisstube ganz zu schweigen. Wir besuchen ja nur das Kolosseum und den Petersdom. Nimmt man etwas mit ? woher, vom Schiff ist verboten und das Brötchen reicht ja auch gar nicht für den ganzen Tag. Lt "> gibt es einen kleinen Imbis, aber was ist ein Imbis in Italien ?? 1/8 Pizza.
Danke für Infos
-
[quote]Original von Deck 12 Spabalkonkabine
@ Brücke: ich weis aber nicht ob der Name richtig ist, wir nennen aber Dame soBrücke an Deck 12,
versteh ich nicht was Du meinst Meinen Namen Brücke, ?
so nenne ich mich seit 2008 oder hast Du einen Bekannten Dame der auch Brücke heß, oder meinst Du die schöne dämnische Meerjungfrau " Dame" -
wann kommst Du in Malle an Uhrzeit mäßig an
-
-
Es ist in Kopenhagen in der neuen Hafencity.
Glückwunsch an Deck 12
-
da hab ich auch noch eine " Schönheit "
wo sitzt diese Lady ?? bzw welche Sprache spricht sie !
-
hallo Sigi1610,
los geht es am 19.11.11 von Malle und so genau mit dem Weihnachtsbummel ?? aber ich denke einmal ( in Germany geht es am 23.11.11 los ) und da unten südlich ? ich hofffe, die Kamera freut sich ..
-
hallöle von der Brücke an Deck 12,
cool gebucht für 2013 :D, wir sind jetzt nächste Woche zum zweiten Mal in Neapel und zumn dritten Mal in Rom. bis jetzt immer wieder gerne angelaufen und gesehen, wir hoffen nur das ein bischen der " Weihnachtsmarkt" anläuft,
obwohl 23.11.11 könnte klappen -
Ups,
so ist das mit den billigen Deck 5 und abwärts Kabinen. :), da wird schon mal was verwechselt : Aber Deck 12 Du hast Recht , der Lob sollte an Pachi gehe .............. und nu an Pachi: tolle Nummer