Moin,
wir fahren im Juni von Warnemünde ab und wollen vorher noch ein zwei Tage Warnemünde unsicher machen. Hat jemand einen Hotelvorschlag der bezahlbar ist und wo kann ich das Auto gut für 10 Tage parken ?
Danke für die Infos
Moin,
wir fahren im Juni von Warnemünde ab und wollen vorher noch ein zwei Tage Warnemünde unsicher machen. Hat jemand einen Hotelvorschlag der bezahlbar ist und wo kann ich das Auto gut für 10 Tage parken ?
Danke für die Infos
das ist eine tolle Sache, abe nach wie vor Schade, dass man bei "> sich so keine Fahrräder ausleihen kann,
Moin, ich hab mal ein Bildchen mit dem Kofferumgang bei "> eingefügt.
Wir haben bis jetzt mit den Koffern immer Glücjk gehabt, aber die " Spuren " sagen natürlich ganz schön was aus.
"die Nacht nach Aida möchte ich das Alp Pasa buchen. Wie weit ist es eigentlich von dem Hotel zum Strand?"
Hi Phila,
zum Strand ist es nicht weit goggle earth doch einmal, aber der Hotel Pool ist sehr schön und vom Hotel seid Ihr doch auch gleich in der tollen Altstadt, was soll da noch ein Strandtag ??
ich sag nur geniiiiiiest das Hotel
Jedes Schiff hat seinen Reiz ,
aber für ruhige Minuten und Rückzugmöglichkeiten finde die Vita am schönsten
Hallöle,
ich finde die "> Weihnachtsgrüße zum versenden einfach toll.
habe schon ordentlich welche versendet !
Vor allen Dingen werden sich meine " Freunde" über "> Post nachher freuen "> Adressen Sammler
je mehr Du im Forum schreibst :
je mehr Smilies erhälst Du :O :O :aidasucht: :aidasucht: :aidas: :aidas: :aidabar: ich hör jetzt auf
Spaß beiseite, ich weiß nicht , bei mir sind links ca 30 Smiles zu sehen die ich einfügen kann. vielleicht hat Björn ja eine Ahnung
P.S. die Bilder vom Alp Pasa von mir hast Du gesehen ? geiles Hotel wird Euch sicher Spaß machen !
Hallöle,
das wird schwierig sein den zu finden, hättest ihn mal lieber angesprochen.
hast Du die Kabinennummer ? dann geht es einfacher über ">
Hallöle Miss ">;
Ich wünsche Dir und Deinem Parnter für den Neuanfang wirklich alles, alles Gute und einen guten Start ins " Neue Leben " geil find ich wenn man so einen Neustart hinlegt: toi,toi,toi
Hallo Hans,
wie immer kann ich mich bei den tollen Glückwünschen nur anschließen
@ Deck 12
Du hast recht oder meinte der Cheef nur Nordsee bis Dänemark
ich glaube die heizen einem nur Solar ein und man hat bzw sieht einen blauen Himmel
Moin, moin allerseits,
ich habe gehört das die neuen "> Schiffe ein verschiebares " Glasdach " für den gesamten oberen Bereich bekommen sollen. Begründung lautete damit man im Winter auch die Gäste " im Warmen und mit Sonne " versorgen kann,
z.B. auf den Nordtouren.
Das ist aber die einzige Info die ich bekommen habe, weiß jemand mehr ?
Ich sag nur herzlichen Glückwunsch und freu Dich auf eine tolle Reise !!!
und immer an Bord schön die "> Luft schnuppern, vielleicht wird ja auch dann der "> Virus eingefangen
@ Kielholer,
vielen Dank für den tollen Film, habe wieder eine Gänshaut bekommen und möchte am liebsten wieder gleich los.
Eine super Erinnerung die Du Dir da geschaffen hast .
also vor zwei Wochen sah die Vita noch ganz schlimm aus.
Die Reeling hatte keinen Lack mehr, überall sehr viel übermalter starker Rost, Die Teppiche in den öffentlichen Bereichen sahen schon schlimm aus. Unsere Betten waren auch nicht gerade der Hit.
Aber um so hübscher kommt sie dann aus der Werft.
Hallöle Phila,
schaue einmal im Forum unter Anreise Antalya, vorab mit Badeurlaub oder gib gleich folgendes ein :
Hi LA,
auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Ge :Dburtstag
Hallo Phila,
auch ich möchte Dich herzlich willkommen heißen.
Zum Urlaub ist es zwar noch hin, aber wir haben damals drei Tage vor der Reise in Antalya in einem Stadthotel wunderschöne " Vorhertage " verbracht und nach der "> Tour noch eine Woche hinterher am Strand. Und dann von der Türkei zurück, so sparten wir uns die verschiedenen Flüge.
und noch ein Tipp , jedes Schiff hat einen Waschsalon. für 1@ kannst Du Wäsche waschen oder für 1@ Trocknen lassen, Wenn Dein Wunsch es ist nachts zu bügeln :), auch daran ist gedacht.
So kannst Du mit klp. Neuer Wäsche nach dem Schiff in den Urlaub
da ist die "> Cara ja fast ein Rettungsboot , und man könnte sie an die Seite hängen.
Das wären mir aber zu viele Personen auf dem Schiff, kommt da noch Gemütlichkleit auf, ich glaube nicht.
Da bleib ich doch lieber bei "> auch wenn es die " großen" Schiffe sind
@ Sawyer0815
wir kommen gerade von der Vita und da hat der Kapitän verlauten lassen das er demnächst auf der Bella seinen Dienst antritt aber ab wann ? vielleicht den Kapitän Vincent Cofalka direkt über das "> Forum anmailen
Viel Glück
Übringens ist dieser Kapitän ein ganz toller Hecht, haltet die Mädels fest sag ich nur