@ Richi,
wo wo wo ich buch sofort das ist ein super PREIS !
@ Richi,
wo wo wo ich buch sofort das ist ein super PREIS !
cool
den einzigen Virus auf Kreuzfahrtschiffen den ich kenne ist der "> - Virus und den will ich behalten ! :O :O
ich glaub Du fährst alleine
hätte aber den Vorteil es ist ganz ruhig an Bord
aber warte einmal ab, eh Du dich versiehst ist das Schiff wieder ausgebucht.
Viel Spaß
@ sabrinaaa*
na denn mal viel Spaß im Forum und bei ">
@ storm-nrw.
Hochzeitsreise klingt gut
na dann alles, alles Gute für die Reise und für Euch
ich kann Euch Allen nur eine tolle Reise wünschen.
habt wie immer viel Spaß. wir sind im Juni ja auch wieder weg
@ wolfi und emann,
willkommen hier, da habt Ihr Euch mit "> ja einen tollen Virus eingefangen
bei mir ist es der Einzige, den ich nicht mehr loswerden möchte
also viel Spaß
wie Reisesachse schon schrieb,
bummelt mal einfach die Mole runter in die Stadt und genießt den ersten Urlaubstag in einer fremden Stadt.
ich verstehe die ganze Diskussion um jung oder alt, oder immer schlechter werden AC Unterehmen nicht.
Gehe ich als etwas älterer Mensch in eine Jugend Disco und beklage mich über die neue Musik ? Wenn ich keine " Kindergeschrei " auf dem Schiff haben will buch ich in den Sommerferien?.
Wenn ich Ruhe im Urlaub brauche buche ich mit Sicherheit ein Hotelzimmer neben der Disco.
Warum fahren denn diese Nörgler /Personen überhaupt mit der "> ?
Weil es Spaß macht ? oder weil es was zu nörglen gibt ?
nichts für ungut,
aber jeder warnt vor Mitnahme fremder Päckchen etc. Ich hätte da vielleicht bedenken aber das muß dann wohl jeder für sich ausmachen
kommen gerade von der Sol und haben auch mit 3 Wasserflaschen kein Problem an Bord zu kommen . Nur Alkohol wird generel gesammelt und so sieht es denn aus. Wobei hier lustig zu sehen ist welches Deck am meisten trinkt
klingt gut zumindestens für die "> Abreise ab Warnemünde
2 Paddel lassen 4 Füße grüßen
WILLKOMMEN IM FORUM
letzte Woche waren Sie wieder vor Madeira zu sehen.
Aber ist ja unglaublich was so ein alter Kahn mit nur einem Segel so an Fahrt macht Aber da nicht geschossen wird ist die Luft doch ziemlich bleifrei
aber dafür war der Hafen und die Stadt ein bischen überfüllt bei so vielen Kreuzfahrern
na denn viel Spaß und immer schön durchatmen.
Da hat Costa aber wirklich Pech das da noch ein zweites Schiff einen Unfall hat.
Also auf der Sol haben wir die Taucher mit Flasche im Pool gesehen
und blubb, blubb weg waren sie.
Aber das hilft Dir sicher nicht viel weiter. Aber ich wollte damit auch nur sagen. " Schnuppertauchen " oder so ist je nach Schiff möglich .
wir kommen gerade von der Sol, tolles sehenswertes Programm.
Habe leider auch nur ein paar Bilder gemacht, werden aber im Juni das als Video drehen.
Na?
;)was soll ich dazu sagen ? ehrlich gemeint VIEL Spaß
jetzt noch eine Marktlücke ! überleg mal