Moin Molax,
da möchte ich mich natürlich auch mit den besten Wünschen anschließen
Moin Molax,
Moin Detlef,
Hallöle Richi,
haste nicht mal ne Meldung wie viele Kreuzfahrer heute wieder glücklich in den Hafen angekommen sind
und das täglich
Moin Wolfgang, erst einmal auch nachträgliche Geburtstagsgrüße.
Ja das wird auch noch schlimmer werden. Aber wie Du schon schriebst warten und wer Zeit hat aussitzen. Aber wer hat solche Zeitplanung ? Rentner und da beneide ich Euch !
Aber die nächste Reise ist schon in Planung natürlich wieder Vario
Nur einmal so was "> macht :
oder wie man verkehrt buchen kann ?
Warnemünde Ostsee 1 mit Taufe in HH das wollten wir machen aber zu teuer deshalb Ostsee 1
im Oktober 2011 eine Reise bei Aida nachgefragt Ostsee 1 10Tage kein Vario möglich nur Festbuchung alles gut ausverkauft IB Kabine 2 Ps. gebucht 3180,- die andere Tour mit Taufe in HH zu teuer !
Ende Dez 2011 plötzlich Vario ! 2Ps. 2598,- Oh noch viel frei !
wir umgebucht 300 € Stornokosten bezahlt und immer noch 200,-€ für Ausflüge gespart! immer noch Ostsee 1
jetzt plötzlich Neu 15.05.12 bis 25.05.12 incl. Hamburg Taufe
und 14 Tage !!!! Route: Ostsee 1 ab 1.299 EUR p.P. VARIO | Innenkabine
Ich spring fast aus dem Fenster !! wie soll ich das verstehen ? mir fehlen die Worte. Was soll man da machen? immer nur warten ?
O.K. Nachfrage und Angebot aber von einer normalen Innenkabine jetzt
runter auf .... ich kann nicht mehr ---mir fehlen da einfach die Worte ...........
und das bei Nachfrage bei "> STUFE gelb zum grün fehlen 3 Tage !!
da sitzen auch nur Verkäufer
sorry jetzt kommt der Button aber nicht mehr in der Stimmung
auf den Button PN unten rechts des jeweiligen Autors klicken und dann kannst Du ihn persönlich ansprechen ohne im Forum etwas mit zu teilen.
Wir warten drauf das das Handgepäck gewogen wird ,
aber bisher war es bei AB und den anderen Luftfahrtgesellschafeten im europäischem Raum noch nicht üblich ! zum Glück muss man sagen .
Life ist Life und ich bin in Hamburg dabei,
suche aber immer noch den " Besten Foto Platz"
Ich buch schon seit langem in meinem Reisebüro meines Vertrauens, kann sogar einmal bei "> direkt sein Vario Last Minute auch per Internet .
Also überall und dann natürlich schon im Preisvergleich--- fragen kostet ja nichts
siehe Du kommst von Bord und wir gehen an Bord !! kannste was für uns schmuggeln ? einfach in der Herrentoilette hinterlegen ?
Spaß beisete, den Wodka trinken wir dann auch vor Ort .
Na dann mal viel Spaß. wir haben in Skt Petersburg für die beiden Tage 4 Ausflüge gebucht mal sehen wie wir das hinbekommen.
von Brücke an Deck 12
Du bist gut und hast recht,
nach erneuter Sichtuing der Buchung is es, halt mich fest, doch der 10.06.2012 mit der Blu.
Hallöle sumer 759
also in Bergen musst gehst Du vom Schiff in die Altstadt zu Fuß um dann mit der Flot Bahn nach oben zu fahren um dann einen tollen Ausblick über alles zu erhalten.
Oslo: buche eine Stadrundfahrt mit dem Bus zu der Skipiste dem Vigelandpark
goggle den einmal !und vielen anderen Sehenswürdigkeiten. beim zweiten Besuch z.B. mit der Color Line erfolgt das ganze dan Alleine Self Made version .
Hi joboll, zu spät!
wir sind bereits am 10.04.12 mit dieser Reise unterwegs. Aber danach können wir Dir gerne berichten !
da hab ich doch gleich auch einen Verbessserungsvorschlag an ">:
mit Ausgabe der Pfandmarke gibt es gleich ein Hinweiszettel für die Benutzung der Liegen sprich Reservierung mit und die Crew muss dann nur noch etwas härter zugreifen.
Oder Handtücher mit eingebauter Signaluhr, wenn nicht mehr bewegt wird piept diese ! ha das wär doch was.
Hi miller- clan,
am 12 Mai wirst Du kaum in die Hafencity von Altona kommen, denn es ist nämlich der Hamburger Hafengeburtstag und da rechnen sie mit 500.000 Besuchern natürlich nicht alle am 12 Mai aber schaue einmal unter :
da gibt Infos und Bilder über Altona Hafencity und wo die Schiffe liegen.
Informiert Euch und dann habt Ihr kein Streß und genießt Hamburg !!
P.S das Foto ist aufgenommen vom Riesenrad an der Hafencity mit Blick auf eine im Dock liegende "> und weit dahiter zu erkennen die zweite "> während des Geburtagses 2011 zu einer kleinen Mittagsparade
und vor allen Dingen zwei Tage für das Erlebnis " Hamburg " mit einplanen.
unbedingt sehenswert ist das Miniatur Wunderland um einigermaßen etwas zu sehen brauch man schon einige Zeit. Aber klick Dich einfach mal rein zum Beispiel derFlughafen ! 1,5 Stunden staunen ist dort nichts
hier das offizielle Startvideo:
und viel Spaß auf der ">
hallo sumer 759,
etwas warme Sachen zum Überziehen würde ich Dir empfehlen, es könnte auch im Mai noch ein bischen kälter werden.
Ansonsten Willkommen im Forum hab viel Spaß auf Deiner ersten Reise!
was man sich heute so alles in den Garten stellen kann, sieht wie Echt aus !
Spaß beseite Detlef, wenn man Rehe im Garten hat bekommt wohnt man an und für sich in einer tollen ruhigen Gegend.
Ich beneide Dich
wir haben den Kursus schon vor 3 jahren gemacht, tolle spaßige Geschichte.
Werde ihn vielleicht noch einmal buchen. Für einen Ausflug allerdings konnten wir uns noch nicht entschließen da ich sehr gerne fotografiere und beides geht nicht so gut, weil man ja relativ auf den Forderfahrer fixiert ist,
Denke ich mir
das wäre doch auch einmal eine nette " Poolparty"
Aber gegen die Leihgebühr hab ich im Grundsatz auch nichts dagegen.
Schauen wir einmal wie das abläuft.