nicht schlecht, sehr schön zum lesen
Danke für die iNFO
nicht schlecht, sehr schön zum lesen
Danke für die iNFO
Hi Wolfgang,
schreib doch einfach mal "> an was Du bezahlen möchtest,
vielleicht brauchstr Du nicht mehr so lange warten
;)aber mal im Ernst,
meine Frau lässt eine kleine Handtasche und ich natürlich meine "> Mütze über der Stuhllehne hängen und da ist bis jetzt noch nie was passiert
uns fehlen leider noch drei Tage bis zum Grünen Status
aber das macht auch nicht so viel aus, nur dass "> dieses Mal so was tolles macht. und wir nicht dabei sein können Schade.
Aber ALLEN Anderen Grünen eine super Reise !!! und fahrt das Schiffchen schön ein
hallo Reisesachse,
genau , ist ja erst einmal eine generelle Anfrage. Denn Hamburgo ist ja auch schon so eine Reise wert
Generell mal eine Frage an unsere "> Forum Fans
Hallöle Ihr Lieben "> Fans,
was haltet Ihr denn von einem "> Fan Treffen in Hamburg ?
Wäre das was ? natürlich mit HH vollem Besichtigungsprogramm, evt Modelleisenbahn etc. Hafenrundfahrt etc. etc.etc.
Die Frage ist natürlich wie viele Personen da anreisen würden?
Wochenende ? Anreise, Hotelübernachtung, Busverkehr etc.
viel Klärungsbedarf , da könnte man ja was organisieren
Ich würde mich als "HH Reiseleiter" im Zweifelsfall auch zur Verfügung stellen.
Also meldet Euch einfach einmal so.
Für genaure Sachen/ Anmeldung gibt es ja Profis im Forum nicht "> Klaus
und ich stehe mit meinem Foto Knipser inmitten der 50 000 Menschen am Elbufer noch weiß ich aber nicht wo
Moin Anja,
über diese Thema habe ich auch einen großen Bericht geschrieben
Fazit: Wir haben unsere "Premiumbuchung für Storno Umschreibungsgebühren € 300,- p.P !! auf Vario umgeschrieben und immer noch € 200,- für Ausflüge erstattet bekommen.
Der Nachteil, wir wissen jetzt nicht wo wir landen hatten schon einmal das Glück
auf Deck 4 ganze vorne die erste Kabine IB im Bug zu bekommen aber das ist die Frage welche Kabinenklasse man bucht.
Aber wie Detlef schon schrieb großes Thema
Den Verbesserungsvorschlag keine KK mehr hätte ich gerne bei "> eingereicht
na dann wollen wir das Schiffchen doch einmal verfolgen
danke für die Infos
Moin Ihr Lieben,
ich verstehe die ganze Dissi nicht, weil ich gebe meine Ec Karte frei für die Abbuchungen von ">
Ist die Reise für die Buchung beendet O.K. Alles Andere was dann noch kommt wie Abreistagsgetränke oder womöglich noch ein paar Einkäufe wie Fotos, etc. werden mir in Form einer zweiten Belastung abgezogen !!
ganz einfach.
na Anton,
bei den vielen Glückwünschen möchte die Brücke natürlich mit den Besten Wünschen nicht fehlen,,
Alles Gute und nur das Beste
Ihr habt recht, es ist Vario und nicht Just "> sorry
18.08.12 bis 01.09.12
Route: Nordeuropa 5
Schiff: AIDAmar
ab 1.499 EUR p.P.
VARIO | Innenkabine
ich glaub auch die Liegen wären nicht mehr so lange belegt
Hallo benjamin 159
da wirst Du sicher viel Geld verlieren denn diese Reise steht als Just "> bereits mit nur 1499,€ p.P. bei "> im Netz.
Aber hast Du eine Reise Rücktrittsversicherung ?
bzw. muss der Arbeitgeber Dir die Reise erstatten, wenn er vorher den Urlaub genehmigt hat. Bist Du Rechtschutz versichert ? da frag einmal nach,
Aber alles in Allem ist es sehr traurig, ggf. den Arbeitgeber zu verklagen
so hoffe ich das Du diese Reise doch noch einigermaßen an die Frau bringst
ZitatOriginal von muskatnuss
Das mit der Abgabe am Vorabend des Abreisetages verstehe ich nicht. Wenn ich Pauschal gebucht habe, und erst spät einen Transfer habe, brauche ich doch ein Poolhandtuch.
Wie wird das gehandhabt?
@ muskatnuss
?(ich hab noch einmal nachgelesen:
" falls sie es länger benötigen, besteht auch die Abgabe am Abreisetag auf dem Pooldeck "
anscheinend bekommt man dann dort sein Pfandgeld zurück.
Klingt auch gut. Aber schauen wir einmal wie die " Verrückten " das handhaben werden
Moin Xdream62,
fangen wir einmal mit der guten Nachricht an, dadurch das Ihr Premium gebucht habt und das " Rundum Sorglos Paket " seid Ihr in guten Händen ! Ihr werdet von "> vom Flughafen direkt zum Schiff gebracht und kommt gleich schön zum Frühstücken auf das Schiff. Nicht erst um 16:00 Uhr , das ist für die Individualisten Anreiser.
Das mit dem "> Letter "frühe Möwe kackt aufs Schiff" ach ne das heißt ja früher Vogel fängt den Wurm, ist so eine Sache die mich als "> Vielfahrer auch echt nervt. Da haste im guten Glauben ein Schnäppchen gebucht und 14 Tage vorher gibt es diese Reise zu einem günsterigen Preis. Aber das ist, wie überall im Leben so. Oder man pockert und wartet und wartet und dann ist die Reise weg.
So muss jeder seine Erfahrung machen. Aber lasst Euch das nicht vermiesen sonder freut Euch auf diese ausgesuchte Balkonkabine auf Deck 8. Dort ist es nämlich ganz super auch mit der Aussicht !!
Der Flug ist immer so eine Sache, Aida bucht immer eine großes günstiges Paket bei den Fluggesellschaften und da komt es sehr oft zu ganz frühen oder ganz späten Reisen. Kann man nichts machen
Wir sollten einmal nachts um 02:00 Uhr von dem Schiff auf Teneriffa abgeholt werden, da haben wir uns auf unsere Kosten ein Hotelzimmer genommen und sind am nächsten Tag abgereist, so kann es auch kommen,
da hat man keine Chance es sein denn man reist selbst an und ab.
Aber wehe der Flieger verspätet sich oder irgend etwas geht in die Hose, das Schiff wartet nicht.
Also freut Euch auf ein tolles Erlebnis und atmet trotzdem tief den "> Virus ein Viel Spaß
Gestern lief die Luna in HH aus und wir haben uns die Bordzeitung geholt und da stand unter der Rubrik " Gemütlichkeit an Deck : Ihr Poolhandtuch "
folgendes. Gegen ein Pfandgeld von 15 € erhallten Sie ein Poolhandtuch ..........tauschen jederzeit möglich ...... Abgabe ist am Vorabend des Abreisetages.
so jetzt ist es amtlich
Moin Steffi,
ist ja nicht mehr lange bis zur " Jungfernfahrt"
Und immer schön tief Luft holen, damit sich der "> Virus schön einnisten kann .
Viel Glück und viel Spaß
Also,
wenn ich bei meinem Griechen um die Ecke jede Woche essen gehe,
zur Euro- Unterstützung natürlich habe ich auch manchmal das Gefühl, das das leckere junge Schaf auch schon mal etwas älter ist, aber es schmeckt immer noch lecker. ! Muh
Ja auch bei "> schaue ich schon mal etwas genauer hin, z.B. sind da mal eines Tages Scampis die so trocken aussehen.................. da lass ich halt die Finger davon. Oder stelle mich dann beim STEAK fassen an und erwische auch schon mal ein etwas härteres Stüpck Fleisch ! Aber bis dato habe ich immer noch ein tolles Buffet bekommen., und wenn alles nicht greift gibt es ja noch das tolle " Füll mich ab Gedeck, Bier, Wein, Käse und vierle andere Leckerlis, die es zu Hause nicht gibt !"
Alles in Allem immer wieder gerne gebucht !!! und wer dort nichts findet ist selber schuld.