ich hab doch schon immer gewusst das "> "mit viel Luft" gut umgehen kann
Beiträge von brücke
-
-
mit dem "> Bus oder mit dem Taxi , weil der "> Shuttle ist billiger :D, aber von der Zeit ist das O.K. mit Sicherheit zu schaffen.
-
hallo nikita 0805,
da Ihr die Reise ja sicher erst buchen wollt schaut doch einmal nach wann die erste oder auch zweite Maschine überhaupt nach Eurem Heimathafen fliegt und dann würd ich überlegen ob ich mir den morgendlichen Stress ohne Frühstück oder so, schon antun muss.
10:.. oder 11:00 uhr ist doch eine schöne Zeit es sein denn Ihr fliegt 4 Stunden aber dass müsst ihr natürlich selbst wissen -
Hallöle Schorty,
vielleicht findest Du ja die Krankenschwester
-
Genau deshalb sind wir ja "> Fans :O : :O
-
Hallöle Elke,
Du hast recht, das Hauptfoto ist gar nicht die Taufe der AIDAmar X(.Aber "> hat sich da sicher gedacht O.K. Drei Schiffe da stolpert keiner drüber. Vielleicht sollte man das einmal bei "> direkt posten .
Aber Trotzdem ein schönes Foto
-
unsere Karte ist topp angekommen, nette Geste von ">
-
hat die Kinzig auch einen Jachthafen ?
-
Hallöle nikita0805 ,
das kannst Du am Abreisetag an Bord buchen. Rezeption Deck 5 und dann hast Du die kpl. Schiffseinrichtung wie immer zur Benutzung gekauft
-
Hallo Schorty,
genau so funktioniert das mit der Suche hier im Forum
-
das einfachste ist es sich mit "> direkt in Verbindung zu setzen
-
Hallo Schorty, natürlich auch einen lieben Willkommensgruß aus Hamburgo,
und viel Spaß im Forum und auf der ">
-
Hallöle LA on Board,
mit Gepäck ist das keine witzige Idee !
Warum gehst Du nicht am Bahnhof direkt zum "> Bus ?
vielleicht nehmen sie dich ja so mit oder man fragt nach den Kosten.Die einzige Alternative wäre dann wirklich nur die U-Bahn
-
und am schönsten ist es wenn ein "> Schiff in Altona liegt, da fährt man nämlich ganz dicht vorbei ! Da kommt der Fotoaparat dann ganz schön ins schwitzen
-
Moinsen wir haben von Premium auf Vario umgebucht, Umbuchungskosten p.P.150 Euronen
aber generell würde ich erst einmal mit "> sprechen -
wat es nicht alles gibt toll,
aber irgendwie kommt mir das bekannt vor, ich nehme eine Dose Bier , öffne die, schütte alles ins Glas und fertig.
aber Spaß beseite, ist für eine Feier doch wirklich ideal man muß nicht alles kaufen, nur weil einer eine Pina Colada haben will.
Aber morgen werden wir den echten "> Cocktail genießen freu freu freu
-
na dann willkommen im Forum und viel Spaß beim stöbern
-
das wird ja dann im Wasser wie in einem Wirlpool aussehen
-
Hallo Pimboli,
vielen Dank für den Link, toller Film
-
haben die auch Damenhandtaschen ?
das wäre das richtige für meine Frau, ha, ha